Kuhpflanze

  • Geil, geil, und nochmal geil *freuz*
    Morgen ist es endlich soweit, ich kriege die WCJ endlich!!!
    Ich werde dann aich gleich mal ordentlich abzocken und ich denke bis ich mich dann einen Moment losreissen kann wirds ne Weile dauern *so doll freuz*


    Viele sind mit dem Add On ja unzufrieden, aber soviel wie ich gehört habe wirds einfach geniaaaal!!!


    Besonders auf diese Kuhpflanze freue ich mich, habe mir das Video wo sie einen Sim frisst, auf der Simsseite bestimmt 20x angeguckt *looool*


    MFG *Chayenne*

    [center][size=1]~~ Wer nicht den Mut hat zu Träumen, hat nich die Kraft zu kämpfen. ~~[/size][/center]




    [center][size=1]<---- FORENZIGGE ---->[/size][/center]
    [center] [/center]
    [center][/center]



    [center][/center]

  • Ich muss auch sagen, dass diese Kuhpflanze es manchmal gern übertreibt, bei mir sind alle Sims des eines Haushalts arbeitstätig und sind somit lange nicht zuhause, d.h jeden Tag wird Minimum ein Angestellter von mir von dem Vieh weggemampft *lol* Ich hab noch nicht rausgefunden, wie viel Zeit zwischen den einzelnen Fütterungen vergehen dürfen. Trotzdem ist diese Pflanze einfach nur "kuhl" :D

  • Zitat von Gilly

    Ich muss auch sagen, dass diese Kuhpflanze es manchmal gern übertreibt, bei mir sind alle Sims des eines Haushalts arbeitstätig und sind somit lange nicht zuhause, d.h jeden Tag wird Minimum ein Angestellter von mir von dem Vieh weggemampft *lol* Ich hab noch nicht rausgefunden, wie viel Zeit zwischen den einzelnen Fütterungen vergehen dürfen. Trotzdem ist diese Pflanze einfach nur "kuhl" :D


    Ich hab die Kuhpflanze einfach eingesperrt und dann diese Tür, wo nur ein bestimmter Sim durchgehen kann aufgestellt. Wenn ich will das ein Nachbar gefressen wird, schicke ich ihn einfach dorthin und mach die Tür weg. Der Nachbar läuft noch mit Freude erfüllt hinein in sein Verderben ^^

    Zitat von Ray Random

    Seitdem die Kuhpflanze ihren Weg ins Spiel gefunden hat wird Sim City zur Geisterstadt!
    Ein Reim ^^


    Geisterstadt geht net, das Spiel generiert immer wieder neue Sims ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Dem Sim dem die Kuhpflanze gehört der ist ja sozu sagen das Herrchen von der Pflanze weiß die Pflanze das den auch?Oder kann die ihr Herrchen dann auch Fressen wenn die ordentlichen Hunger hat?

  • Ach da gibts bestimmt Cheats...Ich kenne sie nur nich ^^
    Bin eben ein ehrlicher Simser! :augdrück
    Also es ist die Job-Belohnung für die Naturwissenschaftler-Karriere!
    Und ich glaube mal gelesen zu haben dass man die auf irgendeinem College/Campus finden kann(aber nich mitnehmen)Bin mir da aber nich sicher!
    Weiß nun jemand wieviel jünger man pro aufgegessenen Sim wird?

  • um die pflanze zu kriegen musst du die naturwissenschaftskarriere als job haben. die pflanze ist ein belohnungsobjekt.
    um in einen geheimbund aufgenommen zu werden musst du dich mit drei oder vier von den mitgliedern anfreunden. die entführen dich dann nachts und dann kommst du in den geheimbund

    sims2 4 ever :luvlove

  • Zitat von Ray Random

    Wir sind hier etwas vom Thema abgeschweift :augdrück
    Egal!
    Wieviel jünger wird man denn wenn man einen Sim verspeisen lässt und das Elexier trinkt?(Kuhpflanze)


    Ich glaub so etwa 5 Tage ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]