Das allererste Collegejahr (FS)

  • Ich find die Story richtig megaklasse!! aba wann gehts dann endlich weida???

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Morgen geht es weiter!
    Sorry, für die lange Wartezeit aber ich hatte zwei Schulaufgaben zu schreiben und hatte sonst auch nicht viel Zeit

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Sorry Leute aber ich habe irgendwie keine Lust mehr weiterzuschreiben. Tut mir echt leid.
    Nehmt das als Entschuldigung:
    :häppy :häppy :häppy :häppy :häppy

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Zitat von SimsAngel

    Sorry Leute aber ich habe irgendwie keine Lust mehr weiterzuschreiben. Tut mir echt leid.
    Nehmt das als Entschuldigung:
    :häppy :häppy :häppy :häppy :häppy



    Egal jetzt,
    du musst es noch en Admin oder en Mod schreiben,
    dann schließen sie deinen Theard,
    das ist jetzt aber echt schade wegen der Fs,
    aber egal, du musst es ja nicht machen.


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!