Gefunden, um zu bleiben

  • ne blonde Olga?
    ich kenne nur rothaarige Olga's.
    Aber jedem das seine ;)


    Wegen namen... braucht ihr mich garnet anschauen :p
    ich kenn zwar viele, aber meist nur schwachsinnige,
    oder hast du schon alle 3 zusammen?
    Ansonsten, die Blonde sieht nach ner Typischen "Linda" aus.
    Oder so. hm... "Aileen" oder wie man den Namen schreibt ;)
    Ich find den vorschlag "Chiara" von Mixora auch sehr gut, klingt so aussergewöhnlich ;)
    ansonsten halt noch "Maya" oder "Julie" ;)


    Naja, ich weiss damit werdet ihr nix anfangen können,
    bin dann auch wieder weg.
    *Winke*


    Eure Ai

  • Ohhhhhh, freue mich schon drauf und bin gespannt welche Namen du ausgesucht hast. Warum den erst heute Abend????
    Na ja bin voll froh morgen keine Schule mehr wegen Elternsprechtag.*fg*


    Na dann greetz Happy4Sims2.


    P.S.: Eminem-Simslein fährst du in den Ferien weg???
    An alle schon mal SCHÖNE FERIEN!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hi,


    mir sind auch drei schöne Namen eingefallen, also:


    Blondine: Emilia
    Brünette: Juliene
    Junge: Tristan


    So, das sind meine Vorschläge!
    Und jetzt habe ich noch mal eine Frage:


    Wo hast du denn die Klamotten von den 3 verlorenen Kiddis her?


    Eure baby2oo4

  • hey, die stoyr ist wirklich interessant!! gefällt mir total gut und die idee, dass sich die leser namen ausdenken is auch cool ;):D
    ich wüsste auch gern , woher du die coole "tarzan"-kleidung *g* hast!


  • Als Monika und Dr. März auch endlich zum essen kommen, hörten sie schon nach ca. 2 Minuten einen riesigen Knall. Erschrocken guckt Dr. März um sich, "Die Mädchen sind hier! Was war das den eben??"
    "Der Junge!!!" kreischt Monika.



    Schnell rennt Dr. März in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Da stand der Junge, lachend an der Tür. Als März einen Blick ins Wc wagt, klappt im den Kiefer hinunter. Das Wasser flutet nur so aus der Schüssel, die auch im übrigen ziemlich schräg am Ort stand. Schnell sperrte er die drei in ein Zimmer, wo es keine Gegenstände gibt, die Kaputt gehen könnte.



    Nun wahr endlich Ruhe. Zufrieden schreibt Monika das Geschehene auf den Computer. Als sie gerade ihre Sachen zusammen packen will, hört sie eine Mädchenstimme summen. Die Stimme klingt sehr hoch, aber total schön. "Dr. März? Sind sie da?" fragt sie, lacht danach aber selber über diese dumme frage. "Hallo, ist hier jemand?"



    Als sie dann doch im Zimmer der drei nachschaute, sieht sie wie die schwarzhaarige vor dem Spiegel steht, fast nackt, in Monikas Unterwäsche!
    Schnell dreht sich Monika um, verlässt den Raum und schreit nach Dr. März.
    "Chef! Wenn diese Biester von Menschen nicht sofort aus diesem Labor kommen, kündige ich!"



    Aber schon hört man Gelächter aus dem Raum. Monika, die mit den Nerven am Bode war, schickt diesmal März um zu schauen, was wieder kaputt ist.
    Sie musste nur dem Geschrei von März zuhören, schon wusste sie über alles Bescheid.
    "Neein! Nicht die neuen Kissen!"
    "Hört auf!!!! MONIKA, HELFEN SIE DOCH! DER JUNGE IST WIE EIN TIER, der beisst sogar! Autsch!"



    Als Monika doch kommt um zu helfen, flitzt an ihr das Mädchen vorbei.
    "Junge, siehst du das? DU bist kein mensch, du bist ein TIER!" schrie März den verängstigten Junge an.



    Als Monika kopfschüttelnd aus dem Zimmer geht, spürt sie wie die Wut sekundenschnell durch die Grenze ging. Die Blonde tippt auf IHRER zweistündigen Geschichte rum, und die schwarzhaarige wählt irgendwelche Zahlen auf dem Telefon.



    Erschöpft lehnt sie sich an die Wand. Wenn diese Kids nicht wegkommen, würde sie weggehen. Ein Tag, der ihre ganze Arbeitsstelle vernichtete. Diese Kids, die würden noch flüchten...

  • *lol* Die Drei sind ja echt ulkig... :roftl
    Aber wie heißen sie denn nun??? *schonganzgespanntis*
    Ich freu' mich auf jedenfall schon auf die nächste Fortsetzung, würd' mich ja interessieren, was sie dann wieder alles anstellen... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hier, die Steckbriefe, die Monika über die Kids schrieb:



    Echter Name: Unbekannt
    Neuer Name: Diana
    Alter: (Testergebnis) 14 Jahre alt
    Geschwister: (testergebnis) 1 Bruder
    Eltern: Unbekannt




    Echter Name: Unbekannt
    Neuer Name: Tyler
    Alter: (TE) 15 Jahre
    Geschwister: (TE) Schwester, Diana
    Eltern: Unbekannt



    Echter Name: Unbekannt
    Neuer Name: Julien, auch genannt Julie
    Alter: (TE) 14 Jahre
    Geschwister: Unbekannt
    Eltern: Unbekannt

  • Cool!!!! Jaa ein Vorschlag von mir!*FG*
    JA das ist ein gaaaanz toller Post denn es ist mein 100ter und noch was geiles vorhin hat eine meiner Lieblingsfamily Twins bekommen. Two boys and they names are Brad&Tyler. HIhihihihihihihii! geile Fortsetzung!



    Greetz Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Jo, dann post ich auch... Wenn Happ4Sims2 das darf, dann darf ich auch... :D
    Also das mit den Namen haste wirklich gut gemacht, die passen wirklich total gut zu den Kiddies...
    Ansonsten sind die Bilder ein bisschen dunkel geworden, aber man kann schon noch was erkennen, keine Sorge... ;)


    Und noch @Happy4Sims2: Herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag!!! :augdrück

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hallo


    Ich kann diese Story, so leid es mir auch tut, nicht weiter machen. Tut mir wirkich total leid, aber ich hat seit langer zeit nicht mehr gespielt, hab nur kurz das neue Sims2 spiel getestet. Und als ich dann weiter machen wollte, war mein selbstgemachtes Dorf und so au dessen Bewohner nicht mehr da. Hab wohl einiges nicht soo genau gelesen. Ich hatte gedacht, könnte ja neu beginnen,wär ja nicht tragisch, aber da meine Downloads auch weg sind, hat es keinen Sinn. Hab ja dann die Tarzan kleider nicht... Ja, tut mir wirklich leid.
    Sobald ich wieder bessere Noten habe, werde ich eine neue Story beginnen, und die dann auch beenden.
    Noch mals, sorry.


    Dieser Therad kann gelöscht/beendet werden. Danke


    Trauriges grüsschen


    :knuddel

  • Ui, das ist aber traurig... *snif* :suse
    Dabei fand' ich die Idee und natürlich auch die Story doch soooooo toll!!! :(
    Naja, kann man nix machen...
    Ich hoffe, du machst irgendwann nochmal eine Fotostory!!!
    Im Gedenken an die super FS, Mixi :heule

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN! :suse
    Deine Fs war soooooooooooo toll!!!
    Das doofe neue Sims 2!!!*fg*(LALALALALA)
    Schade!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Och das ist ja dumm die Geschichte war sooooooooooooooo schön!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • schaaade, aber kann man nichts machen.:kompi..ich freu mich dann aber schon auf deine nächste story,
    positiv denken,:-)
    es ist zwar schade das du die story nicht weitermachen kannst aber , ich denke es können alle verstehen..
    lg
    tortellini74

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]