Fotostory: Ohne dich geht es nicht (Without you it doesn´t go)

  • hey,
    deine story gefällt mir echt gut... :up
    lass dich nicht entmutigen wenn nicht zu viele einen kommentar schreiben - es gibt ja auch leute die deine story lesen und keinen kommentar schreiben, weil sie total sprachlos von deiner story sind :)
    mach weiter so :wink

  • Hallo vielen viiiiiielen Dank für eure lieben Kommentare.
    Also auf dem Pc wo Sims geht, geht internet leider nicht weil irgendwas kaputt ist.
    Mein Papa versucht das sehr schnell zu erledigen.
    Dabei hatte ich schon eine idee wie es weitergeht :-(
    Also es geht so schnell wie möglich weiter und die Fotos für den nächsten teil hab ich auch schon.
    Also bis dann danke nochmal

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Das war mir auch aufgefallen. Auch wegen der Modefirma wo sie arbeitet.
    freue mich aufjedenfall trozdem auf eine Fortsetzung.
    Wann kommt die denn?????

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Die Idee habe ich vooooooon - einer türkischen Serie die heißt Sensiz Olmuyor also übersätzt Ohne dich geht es nicht und in der Serie gibts dann so ein Lied da singt jemand(?!*gg*) sensiz olmuyor. Wieso was nicht ohne wem geht werdet ihr noch erfahren.
    Internet geht zwar wieder aber ist voll larm und deswegen geht es morgen zu 75% weiter und heute zu 40%. Also tut mir echt superleid, dass das alles so lange dauert :-(
    Vielen Dank für eure lieben und motivierenden Kommentare also bis höchst wahrscheinlich morgen ;) :-(

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • weiter gehts (seit langem) Und Vielen Dank noch mal wegen den lieben Kommentaren *alleknuddel*,
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Ich guckte vor mir hin und *aaahh* ich sah jemanden. Er war etwas weiter weg ich schrie: Eeey waaartee!!!! Der gut aussehende Mann wie ich später sah blieb stehen und wartete auf mich. Total außer puste fragte ich: En - Entschuldigung, weißt du wie ich hier rauskomme??? Der Mann sah mich doof an und sagte daraufhin: Oh Gott, am besten gehen SIE einfach die ganze Zeit geradeaus dann müssten sie irgendwie rauskommen! Ich: Oh *hihi* da bin ich gar nicht drauf gekommen...*hahaha* Der Mann lachte gar nicht und ging einfach ohne etwas zu sagen davon. Ich blieb alleine zurück und mit einem Schulter zucken machte ich mich auf den Weg...



    Ich ging und ging und ging, bis ich vor einem großen Gebäude ankam. Nach einigen Minuten merkte ich, dass ich genau vor Golden Models stand. Ich war total froh und lief schnell rein...



    ina saß wie immer an ihrem Platz. Ich hielt ganz schnell vor ihr an sagte: Hi Gina, wie viel Uhr ist es? Gina: Du kommst gerade richtig wir haben fünf vor neun :-) Ich: WAS??? 8.55??? Ich glaube es nicht... Gina: Hä!? Wieso, was ist los? Ich: Ah egal ich gehe jetzt zu meinem neuen Chef, ja? Gina: Ja okay, du weißt wo es ist oder? Ich: Jaja! *grins* Ich konnte es nicht fassen, die ganze Aufregung war praktisch umsonst. Jedenfalls ging ich hoch und blieb vor der Tür meines neuen Chefs stehen...



    Ich wollte gerade wieder umdrehen als meine rechte Hand zu der Türklinke griff und die Tür öffnete. Stürmisch ging ich rein und - das konnte doch nicht war sein. Hinter dem Tisch saß der Mann den ich gefragt hatte. Der Mann den ich gefragt hatte und der Mann der mir eine Absage gegeben hatte (Job) waren so sehr in einem Gespräch versetzt, dass sie mich gar nicht wirklich beachteten. nach einpaar Sekunden schaute 'mein' Chef mich an und stand sofort auf. Er: Du??? Was machst du denn hier??? Ich: Ähm...Äää ich bin ihre neue Sek - Sekräterin. Oh Gott war mir das peinlich. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Im Wald war ich noch total unhöflich zu ihm und duzte ihn gleich! Er: Oh Gott... okay ich heiße Jon du kannst mich Mister Jon, Chef und wenn ich gut drauf bin Jon nennen, okay? Ich: Ähm...okay...geht klar und wo soll ich jetzt hin? Er: Natürlich vor die Tür, da ist dein Platz... Ich: Oh, geht klar. Achso, ja ich heiße... Silvia Er: Aha...Worauf wartest du? Geh! Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ging ich raus...



    Er war total gemein zu mir aber 1. fand ich ihn irgendwie sympatisch 2. gutaussehend und 3. hatte ich einen Job einen Platz mit Tisch Stuhl und Regalen. Somit setzte ich mich hin und fing an meine Privatsachen in die Schubladen einzuräumen...


    gleich gehts weiter und sorry, dass es manchmal etwas viel Text ist :-(

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Vorstellung Golden Models:
    (Also jetzt kommen die Hauptrollen in Golden Models)



    Das ist Gina. Ihr kennt sie ja schon. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir geworden *lach* Bei unseren Mittagspausen sind wir immer zusammen.



    Die beiden kennt ihr ja auch schon. Mein Chef Jon und der Helfer(Vertreter) Kevin. Zu Kevin kann ich nur sagen, dass er der totale Frauenschwarm ist und mein Chef Jon ist verlobt aber er ist auch nicht ganz ohne ^^



    Und ja, dass ist also die Verlobte von meinem Chef. Sie heißt Sabrina und dank ihr hab ich ja den Job.



    Und zuletzt kommen Nuja und Moritz. Nuja ist die beste Freundin von Sabrina und arbeitet auch in G. M. sie ist total angeberisch die meisten aus G.M. hassen sie *grrr*
    So und Moritz ist der Bruder von Sabrina. Eigentlich wollte er Chef von G. M. werden aber bei der Abstimmung verlierte er. Er ist auch total fies und meiner Meinung nach passen Nuja und Moritz echt super zusammen - das perfekte Paar eben ;)


    (Es kann sein, dass später noch jemand dazu kommt)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Sooo, das war seit langem mal wieder ein Teil. Der ist etwas langweilig aber ging nicht anders. Tut mir nochmal echt Leid, dass das so lange gedauert hat. Diesmal gehts schneller.(Internerprobleme und Schule gibts ja auch noch) :-D. Kommentare sind gewüscht wie immer Lob und Kritik *gg*

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Zitat


    Und die Sachen habe ich von http://www.simplyelau.it weiß aber nicht ob die noch geht :-D

    Bis dann



    OH man DANKE ich hab mich zum ersten mal ausgekannt beim downloden ! Diese Seite is echt cool DANKE
    Achja und ich hab zwar erst jetzt deine FS gefunden hab sogar alles schon gelesen und find sie SUPI also nicht einschlafen weiter weiter weiter ....

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • irgendwie kommt mir die geschichte bekannt vor ^^ hat ähnlichkeit mit verliebt in berlin... aber die fs find ich echt klasse bis jetzt.. also mach weiter so :thance

    [I]Es ist ein Gesetz im Leben; wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich dafür eine Andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet[/I]

  • Also leute zu erst einmal sorry, dass ich sooo lange nicht weiter gemacht habe... wenn ich diese Gründe aufzähle könnte das echt lange dauern.
    Als ich diese Story angefangen hatte, dachte ich dass ich viel zeit habe, eigentlich habe ich auch Zeit aber ich komme irgendwie nie dazu... Sie Story wird zwar nicht abgebrochen aber ich werde sie nicht mehr verlängern...
    Also danke für die 2. kommentare und weiter gehts...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    4 Wochen später:



    Seit 4 Wochen arbeitete ich nun in G.M. und normal müsste ich mich ja eigentlich an alles gewöhnt haben. Aber nein, ganz im Gegenteil. Jeden Tag wurde ich gehänselt und geärgert.
    An dem heutigen Tag stand ich etwas Früher auf als sonst. Lange hatte ich überlegt und nun war es soweit.



    Entschlossen stand ich auf und latschte zu meinem Spiegel.
    Ich sah total blass aus.



    Dann rief ich meine Mutter: Mamaaaaaa, komm mal ebend!?
    Nach wenigen minuten kam sie auch schon: Was ist denn Maus?
    Ich erzählte ihr alles von A-Z. Sie hörte mir interessiert zu und sagte darauf hin: Okay Schatz, dann fangen wir mal an...



    Sie ging zu meinem Kleiderschrank und fing an drin rumzuwühlen, da sie aber nichts gescheites fand ging sie raus und kam nach einigen Minuten mit einem Stapel von Kleidern an: So, jetzt ziehst du das alles an und wir schauen mal was am Besten zu dir passt.



    Dieses Teil gefiel mir überhaupt nicht und für die Arbeit erst recht nicht...



    Das nächste war viel zu sportlich und irgendwie sah es komisch an mir aus...



    Zu guter Letzt entschieden wir uns doch für ein schönes.
    Nun wurde ich geschminkt
    und Schwupps war ich fertig. Meine Mama war total zufrieden und sagte aufgeregt: Man kann dich gar nicht wiedererkennen !!!
    Ehrlich gesagt gefiel es mir auch unheimlich gut...


    ~~~~~~~~~~~~~~~
    gleich gehts weiter...

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]



  • Nachdem das Taxi kam und ich vor G.M. stand, turkelte ich aufgeregt hinein.
    Gina schaute mich geschockt an: S-Silvia??? Bist du es?!
    Ich: Ja klar, aber erzähle ich dir alles später ok?
    Gina: Ok-Okay!!



    Gerade wollte ich nach oben gehen, da fiel mir Nuja auf.
    Man hörte irgendwelche komische Geräusche
    Ich: Nuja, ist alles okay mit dir? *im ironischen Tonfall frag*
    Nuja: J-J-J...
    Ich: Jaja, schon gut. Bye. *lach*



    Das war ein super Gefühl, nun stand ich vor der Tür meines Chefs'
    Ich konnte es kaum erwarten sein Gesicht zu sehen...



    *klopf, klopf, klopf*
    Stimme: Herein!
    Ich: Guten Morgen!...


    Wie sieht Silvia jetzt wohl aus?
    Wie werden alle reagieren?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    So, dass wars für heute. Ich weiß nicht wann ich weitermache. Tut mir Leid, dass es an manchen Stellen etwas langweilig geschrieben ist.
    Kommentare sind erwünscht, Lob als auch Kritik...

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Ich finde die Story super, bin ja mal gespannt wie Silvia jetzt aussieht!!
    musst aufjedenfall weiterschreiben!!!
    Großes Lob!!!!!!

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • He, kannst du bitte mal weiterschreiben?
    lg,
    sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ich frag mich wie sie aussieht. Kannst du bitte weiterschreiben?

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Danke an euch drei,
    aber ich kann wahrscheinlich erst am Wochenende weiterschreiben.
    Sorry :thance

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Mensch, du hattst bei zwei Bildern die Kamera zu weit unten :D *lach*
    ne super mega mäßig irgendwie sah das als als würde Nunja lachen????? Aber mach weiter!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]