Hilfe altern geht mir zu schnell

  • Zitat von Love Sims

    Okay. Aber das Problem ist halt, dass der Sim länger leben soll und kein schöneres Grab bekommt. Außerdem bringt ne Stunde doch nicht viel, oder?


    Doch, wenn man das 24 mal macht, lebt der Sim einen Tag länger und an einem Tag kann man die Laune ganz schnell in den Platinbereich steigern.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • noch ne frage bitte:
    also kann ich den aging off auch nur für eine person bestimmen?
    also das mein teen altert und dan das kleinkind nicht? geht das
    eine karmasspende bitte
    eine karmasspende bitte:nixkarmab

  • Zitat von suggargirl13

    noch ne frage bitte:
    also kann ich den aging off auch nur für eine person bestimmen?
    also das mein teen altert und dan das kleinkind nicht? geht das
    eine karmasspende bitte
    eine karmasspende bitte:nixkarmab


    Vielleicht gibt es ja einen Hack dafür. Aber mit dem normalen aging-off Cheat geht das nicht. Entweder alle altern oder niemand. ;)

  • Und kennt jemand einen cheat das nur einer altert und nicht alle ? das wäre nämlich ziemlich hilfreich :-)))

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Zitat von Vall

    Also normalerweise sind sie ja aus Stein, aber mit Platinlaune bekommt man ein Marmorgrab mit dem goldenen Zeichen von der Laufbahn vornedrauf, wenn ich mich nicht irre.


    Waaas? Also ich hatte schon mehrmals Sims denen ich ihren lebenswunsch erfüllt habe, die also zwangsläufig mit Platinlaune gestorben sind und da sahen die Gräber stinknormal aus! Bist du dir ganz sicher mit dem Marmorgrab und so? WIll auch :angry

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • ja das stimmt. dazu muss man platin haben und gut gelaunt sein wenn man stirbt. Ich habe es leider nuuuuur 2 mal geschafft!!


    bye eure celik1993:nixkarmab

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Wondergirls

    Waaas? Also ich hatte schon mehrmals Sims denen ich ihren lebenswunsch erfüllt habe, die also zwangsläufig mit Platinlaune gestorben sind und da sahen die Gräber stinknormal aus! Bist du dir ganz sicher mit dem Marmorgrab und so? WIll auch :angry



    Das klappt nur, wenn der Sim an Altersschwäche stirbt. Wenn er auf eine andere Art ums Leben kommt, ist der Grabstein "normal", also aus grauem Stein.

    _________________________________

    LG honeymoon