Schwanger an der Uni

  • @ dark lady
    nur zur Info, ich bin ne sie. und ich hatte schon vor das Kind dann mitzunehmen. Aber das mit den Downloads krieg ich eh net hin.....
    Kapier ich nämlich alles net. Um genau zu sein, ich hab keine Ahnung wie man die Downloads im Spiel verfügbar macht. Aber egal. Ich hab eh schon ne andere Lösung, wie ich das anstell
    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Hi,
    echt mal es ist doch total unpraktich wenn man sein Kind nich mitnehmen kann!:rolleyes
    Ich zu meinem Teil möchte wenn ich n Baby bekommen würde es auch großziehen!!


    Ch33

    Lieber ein sehr guter Freund,
    als hundert andere Freunde! :p

  • deswegen ist das ja auch vom Spiel her nicht vorgesehen, dass junge ERwachsene schwanger werden :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!


    Ich habe gestern und heute mal was ausprobiert: Ich wollte, dass meine Studenten ein Kind bekommen, war alles kein Problem dem Kleinen geht es gut und ist jetzt auch schon ein Kind. Allerdings kommt ja der Schulbus nicht *g* Und nun wollte ich ihn zu den Großeltern "abschieben" aber irgendwie weiß ich grad nicht wie ich das machen soll. Dan dem InSim haben Opa und der kleine sich schon kennengelernt, sind beste Freunde aber der Opa kann ihn nicht bitten einzuziehen... Geht ja erst ab erwachsen :( Weiß jemand wie ich es mit dem InSim geht, dass er bei seinen Großeltern einzieht?


    Danke
    Wawa

    Freundliche Grüße


    Chris

  • wie hast du das denn hinbekommen?!
    lass den sim also das kind doch altern und dann zieht er bei dem opa ein.. weiß leidder nur diese eine möglichkeit! sorry

  • wie hast du das denn hinbekommen?!
    lass den sim also das kind doch altern und dann zieht er bei dem opa ein.. weiß leidder nur diese eine möglichkeit! sorry


    Hab das mit dem InSim gemacht.


    Ja, eben GENAU das versuche ich ja. WIE er bei denen einziehen soll weiß ich nicht. Ich finde diese Möglichkeit beim InSim irgendwie nicht *blind*

    Freundliche Grüße


    Chris