Schwanger an der Uni

  • Hallo !!! Ich habe da mal ne wichtige Frage:
    ( Sorry wenns das schon gibt, ich habe nix gefunden) :wassn :wassn
    Also : Kann man auf dem campus seine große Liebe finden Und kann der sim schwanger werden???????? :hug :seelove

  • Man kann sich auf dem Campus ganz normal verlieben und sogar verloben, Schwanger werden kann man aber nicht..Du kannst aber Deine große Liebe bei Die einziehen lassen und auch mit der spielen, dann können ancher beide zurück in die Nachbarschaft und da Kinder bekommen.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • 1. Wenn sie ein NPC ist und auf dem Campus lebt:
    Ich glaub einziehen lassen kann man die nur per Studentenverbindung...


    Wohnheim ist sie vielleicht möglich...kommt drauf an, ob sie (hängt mit simPe zusammen) weiter oben steht oder unten...


    So ne normale Bude geht glaub ich nicht (Außer mit simpe)


    2. Wenn sie ein NPC ist und früher Zeitungsmädchen oder so war:


    Kannst auf den Button (Sim zum college schicken) in der nachbarschaft klicken und dort den jeweiligen sim auswählen


    3. Wenn sie ein von dir erstellter sim ist:


    (Wie Punkt 2, da kann man mehrere sims zusammenstecken)
    Oder, wenn dein sim schon wo eingezohen ist musst du sie nur auf das jeweilige Haus klicken, dann zieht sie dort auch ein.

  • kann man nicht auch bei normalen haushalten die zusammenleben lassen? weil es steht doch immer, dass man sich auch in einer residenz neue mitbewohner suchen sollte, um genügend geld aufzutreiben?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hey.. ich wollt kein neues Thema aufmachen aber ich hätte da eine Frage.


    1. Unzwar geht mein Sim immer irgendwie aus heiterem himmen das "campus besuchen" und holt entweder son müllsackerl mit oder eine pizza :kopfkratz und ich find das wirklich völlig sinnlos ... >.<


    2. Hat er sich in Heike verliebt und verlobt.. aber ich weiß nicht wie ich sie einziehen lassen kann.. ich wollt maln cheerleader einziehen lassen die auch 100/100 war aber die anzeige ging immer weg und sie ist nicht eingezogen :snif


    3. Hat einer von euch auch das Problem, dass beim Spiel immer die bewegten Objekte gestreift sind? muss wohl mit der grafikkarte zusammenhängen aber ich wollt mal fragen ob das jemand kennt udn mir helfen kann..


    Das spiel ist leider echt langsam : (


    BiTTe BiTTe helft mir wenns geht


    lg Jasi :wink

  • @ All You Need :


    Also :

    1. Das ist bei mir auch so, bringt meistens nen Fernseher mit, aber ich glaub das machen sie nur wenn du in einer Studentenverbindung bist !!
    Bist du denn in einer Studentenverbindung ???

    2. Das weiß ich nicht, habe es noch niemals auspropbiert ;-)

    3. ich weiß nicht , baer ich glaub das hängt mit der GrAFIK ZUSAMMEN !!
    SORRY, aber ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen :-)

    Jassi !!:kitarre :schreibs :stick

  • ja also JA ich bin in einer studienverbindung : )


    und das mit dem umziehn wär mir wichtig weil.. sonst wird mein sim ja später in die tonne geschoben und seine verlobte ist irgendwo : ((


    HELP

  • Also bei mir war es auch so :


    nur ich war älter als mein Freund im College !!!
    Also hab ich ihn bei mir einziehen lassen ( ging bei mir ) und dann habe ich früher als er meine Abschlussprüfung gemacht und bin in meine Nachbarschaft zurück gekehrt!!!
    Bin dann in ein Haus gezogen !!
    Dann hab ich bei meinen Verlobten weiter gespielt, bis er auch seine Abschlussprüfung gemacht hatte und er ist dann ins gleiche Haus, wie bei meiner Frau eingezogen(HAUSHALTE ZUSAMMEN FÜHREN ) !!!!!

  • Dann ist das wohl ein bug dass ich andere nicht einziehen lassen kann :misstrau


    hmmm.. .wenn ich das spiel neu installiere.. ist dann alles weg was ich bereits gesprielt hatte? oder kann ich mein package (narbarschaft) irgendwie retten?


    ach ja und danke an jassi :D


    lg jasi :P

  • @ All You Need :



    BITTE !!!

    Jetzt zur Frage :

    Ich weiß es nicht, habe es bisher noch nicht neuinstalliert !!
    Aber ich GLAUBE das man seine Familien und co. schon behalten könnte !!:tellengeh
    Aber wie gesagt, ich weiß es nicht so ganz genau :-)

    PS: WER NICHT WAGT, DER NICHT GEWINNT !!!:fee
    :supi




    Jassi !

  • Ganz einfach:Sim A sucht sich am computer "Neus zuhause" und landet dadurch automatisch in der Familientonne.Von da aus holst du ihn und klickst du aus das Haus vom Sim B."Haushalt A mit Haushalt B zusammen tun" wird gefragt.Sag einfach "Ja" und es ist schon passiert.Klappt ubringens jetzt auch ausserhalb des Campus.Ich kann jetzt auf diese Weise Sims zusammen wohnen lassen die sich noch nie zuvor gesehen haben.

  • Zitat von janining1980

    Man kann sich auf dem Campus ganz normal verlieben und sogar verloben, Schwanger werden kann man aber nicht..Du kannst aber Deine große Liebe bei Die einziehen lassen und auch mit der spielen, dann können ancher beide zurück in die Nachbarschaft und da Kinder bekommen.


    Komisch, eine Studentin von mir trägt die ganze Zeit keine Klamotten mehr (ich habe keinen Nackpatch benutz und sie rennt trotzdem nackt bzw. nicht verpixelt rum)... Ok, jetzt fragt ihr euch bestimmt, was das mit dem Thema zu tun hat, ich dachte auch, dass es nicht möglich ist, dass die Studentinnen schwanger werden, wobei es ja auch nur die Funktion Techtelmechtel und nicht Baby machen gibt O_o aber nach einem Techtemechtel kam das Geräusch, was kommt, wenn es heißt, dass ein Sim schwanger ist und jetzt rennt sie nackt mit dicken Bauch rum... Als sie von dem Geheimbund geholt wurden ist, klappte auch noch alles gut und als ich sie dann wieder nach Hause schicken wollte, hieß es, dass schwangere Sims sich ausruhen müssen, also speicher ich, weil ich irgendwo gelesen habe, dass sich der Sim beim Laden des vorherigen Wohnheimes wieder an seinem Platz befindet und da ist sie, immer noch nackt und schwanger O_o


    Hoffe, dass ich mich jetzt nicht zu unverständlich ausgedrückt habe,
    aber vielleicht ist es ja auch nur ein Bug XD

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Hast du vielleicht Hacks oder Häuser installiert? Vielleicht hast du dir mit einem Haus einen Hack eingefangen, zumindest klingt es sehr verdächtig danach.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Hast du vielleicht Hacks oder Häuser installiert? Vielleicht hast du dir mit einem Haus einen Hack eingefangen, zumindest klingt es sehr verdächtig danach.


    Nee, habe sowas nicht installiert, ich baue sowas lieber selbst, aber sie bekommt das Kind auch irgendwie nicht... muss doch ein Bug sein, oder??? O_o

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Hi,


    schick diese studentin mal per SimPe in eine Familie in deiner Nachbarschaft. Dann gibst du den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein und klickst mit shift auf diesen sim. Auf mehr...auf Spawn und auf Tompstone of L and D.


    Da erscheint jetzt ein Grabstein. Ich glaube da musst du dann auf mehr klicken und dann steht da "speed up my pregnancy". Jetzt müsste sie das Baby bekommen (in den nächsten 2 Stunden vielleicht). Wenn sie das baby bekommen hat gehst du wieder in simpe und schickst sie zurück in die college town (fängt da wieder an, wo sie aufgehört hat mit den Semestern und leistungen usw. In der Nachbarschaft gelten alle Studenten als Erwachsene)


    Hoffe, du hast es soweit verstanden

  • Klingt interessant. Ich hoffe nur, dass es keine Probleme gibt, da es in der normalen Nachbarschaft keine jungen Erwachsenen gibt. Ob das Spiel die dann so einfach als Erwachsene akzeptiert?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Klingt interessant. Ich hoffe nur, dass es keine Probleme gibt, da es in der normalen Nachbarschaft keine jungen Erwachsenen gibt. Ob das Spiel die dann so einfach als Erwachsene akzeptiert?


    Ist schon komisch, eben hatte ich das Grundstück geladen und da ist alles wieder normal O_o
    Naja, wenigstens rennt sie jetzt nicht mehr nackt rum, aber ich möchte echt mal wissen, woran das liegt *Kopfkratz*


    Simpe habe ich übrigens nicht, wollte es zwar immer mal runterladen, aber habe schon gelesen, dass sich so manch einer schon das Spiel damit kaputt gemacht hat und ich mag meine Sims doch so und möchte nicht das Spiel neu installieren müssen*schnief*

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • @ GRANDIA, genau das ist es:


    Zitat von janining1980

    Man kann sich auf dem Campus ganz normal verlieben und sogar verloben, schwanger werden kann man aber nicht.
    Du kannst aber Deine große Liebe bei Dir einziehen lassen und auch mit der spielen, dann können nachher beide zurück in die Nachbarschaft und da Kinder bekommen.


    Ich vermute da auch einen Bug! Denn wenn sich die Turteltäubchen in die Kiste begeben, steht dort ziemlich unmißverständlich "Babys machen"!!


    Allerdings sind die Studenten weder Teemager noch Erwachsene (im SIMS-Sinne), so daß das biologische Phänomen auftritt, daß sie ihre Frucht maximal zwei Jahre - bis zum Ende des vierten Semesters - mit sich herumtragen.


    Meine "Nicole Nett" zum Beispiel ist als Teenager geschwängert worden. Geht ordnungsgemäß ihrem Studium nach und hat so die üblichen Schwangerschafts-Unpäßlichkeiten - will sagen, ihr geht das Essen häufiger nochmal durch den Kopf..... Außerdem erscheint über ihr das Gedanken-PopUp "schwanger ??"


    Ginge "Nicole" jetzt ihren Lover in Schönsichtigen besuchen, kommt die Pirouette - und das gewölbte Baby-Bäuchlein wird sichtbar. Da Teenies aber NICHT schwanger werden können und es folglich auch keine Umstandsmode für sie gibt, müssen sie von nun an nackelig durchs Leben gehen!
    Das heißt, es gibt nur eine Möglichkeit: Zuruck zum Campus!! Dort stünden "Nicole Nett" zwei Optionen zur Verfügung um stante pedes erwachsen zu werden:
    - Studium abbrechen, oder
    - Studium fortsetzen, wobei "Nicole" auch nicht mehr zum Unterricht -, sondern nur noch zu den Abschlußprüfungen muß.


    Kehrt "Nicole Nett" hernach nach Schönsichtingen zurück, ist sie erwachsen und könnte sich (ich weiß nicht, ob sie nun immer noch nackt ist, oder schon Umstandskleidung trägt) im Kleiderschrank ihres Liebsten angemessene Bekleidung aussuchen; bei mir hat sie indes gleich gekreißt!
    :howdy


    Und die Moral von der Geschicht´:

    Früher hatten Kinder Rotznasen,
    heute haben Rotznasen Kinder!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Grandia

    Simpe habe ich übrigens nicht, wollte es zwar immer mal runterladen, aber habe schon gelesen, dass sich so manch einer schon das Spiel damit kaputt gemacht hat und ich mag meine Sims doch so und möchte nicht das Spiel neu installieren müssen*schnief*


    Gerade dann möchte ich Dir das Programm ans Herz legen, ich mache mir nämlich meine Spiele auch immer gerne durch allerlei Unfug kaputt!


    Wenn Du das Programm installiert hast, geh´ am besten mal auf

      Plugins


      Nachbarschaft auswählen / und dann auf


      Backup erstellen


    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Backups äußerst zuverlässig sind, während eine Kopie des SIMS-Ordners oft die fehlerhafte Datei mit exportiert.

    Freundliche Grüße


    Chris