ein Jahr in Paris- Fotostory

  • Und hier Teil 6:


    Fotostory: ein Jahr ein Paris
    Teil 6


    Einige Wochen später hat Paul Geburtstag, er wird schon 18. (Er ist in meiner Klassestufe, weil er einmal hängen geblieben ist)



    Vor dem Haus der Cadorets treffe ich dann einen Jungen.
    -„Salut, isch bin Jeromè und gehe ins Fußballspielen mit Paul. Er misch at schon erzählt von dir. Eute isch gehe auf seinen Geburtstag.“
    - „Hi, ich bin Norma. Wie geht es ?“
    -„Wenn isch disch sehe, wird es misch immer gut gehen.“
    Hhm, Jeromè ist eigentlich okay und schlecht seiht er auch nicht aus. Mit Julien läuft es sowieso nicht mehr so gut.



    Dann gibt es leckeres Essen. Julien und eine andere Klassenkameradin sind auch da.



    Plötzlich kommt Jeromè an den Tisch, und zieht mich zu sich.
    -„Isch finde disch fantastique, Norma.“
    -„Lass das, da hinten sitzt Julien, mein Freund!“
    -„Dieser seltsame Vogel? Vergiss ihn!“
    -„Aber…“



    Dann zieht er mich zu ihm und küsst mich.



    Julien springt auf: „Norma, was du ast getan? Isch dachte immer, dass du misch liebst!“



    -„Du bist ein Miststück.“ Isch trenne misch von dich. Das wird dir aber noch tun leid, dass du misch ast betrogen vor meinen Augen.“
    -„Aaaaber, Julien, das ist nicht so wie du denkst…“
    - Nein? Wie es ist dann? Isch asse disch!“



    Dann stürmt er die Tür hinaus.



    An Paul hat niemand mehr gedacht: Er wird endlich erwachsen!



    Fortsetzung folgt…


    - Was meint Julien mit „Das wird dir aber noch tun leid“?
    - Wird sie mit Jeromè zusammenkommen und warum hat er sie so plötzlich geküsst?



    Ich hoffe, dass dieser teil euch gefällt .

  • Echt toole Fs,


    sie gefallt mir sehr

    machst du bitte weiter?

    Danke, dann hätte ich noch was schönes zu lesen

    Gruß
    Timo

    ㈔㈔㈌㈗


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • geilo richtig toll auch mit dem akzent und so hast du zwar schpn oft gehört aber egal wirklich super

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Echt tolle Fs,


    mach bitte weiter,

    die Fs ist super

    und die anderen sind auch meiner meinung

    Mach bitte weiter DANKE

    Gruß
    Timo
    ㈔㈔㈌㈗


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Okay, okay,


    hier kommt Teil 7:


    Fotostory: ein Jahr ein Paris
    Teil 7



    Als ich am nächsten tag von der Schule komme, steht Jeromè vor der Tür.
    -„Es tut mir leid, mit Julien. Aber du ast ja misch. Willst du gehen mit mir?“
    -„Das ist zu schnell, Jeromè, lass mir bitte Zeit.“



    Auf diesen Schock muss ich erstmal in die Stadt shoppen fahren.



    Das habe ich gekauft. Hübsch, oder? Beim Friseur war ich auch.



    Zuhause muss ich viel lernen, denn ich muss nicht nur die französischen Sachen lernen, sondern mich auch noch fürs deutsche Abi vorbereiten.



    Am nächsten Tag steht Mme Cadoret mit einem Baby vor der Tür:
    „Schaut, das ist Leila, wir aben sie adoptiert, weil sie wurde ausgesetzt vor dem Ospital.“(Hospital-Krankenhaus)



    Paul scheint sich wirklich über Leila zu freuen, er kümmert sich oft und viel um sie.



    Eines Tages steht Jeromè vor der Tür und will mich küssen.
    Diesmal lasse ich mich darauf ein und freue mich.
    -„Ja!“
    -„Was du meinst mit Ja?“
    -„Deine Frage.“
    -„Hhm?“
    -„Ob ich mit dir gehen will!“
    -„Ahh oui, du also willst? Isch disch liebe!“



    Den Rest des Abends verbringen wir dann im Whirlpool.


    Fortsetzung folgt…


    - Was wird im letzten Teil passieren?

  • Fotostory: ein Jahr ein Paris
    Teil 8 (letzter Teil)




    Als ich mich eines Tages um Leila kümmere, höre ich eine Stimme hinter mir: “Deine letzte Stunde hat geschlagen, du musst sterben!“
    Es war Julien.
    „Was willst du hier? Es ist aus. Verschwinde!“



    Dann reißt er Leila aus dem Bettchen und rennt mit ihr nach draußen.
    „Du musst disch von Jeromè trennen und mit mir zusammen sein, sonst das Baby wird sterben!“
    „Hör auf! Verschwinde endlich.“
    Plötzlich ertönen Sirenen.
    Julien lässt Leila fallen.



    Eine Polizistin kommt und nimmt Julien fest.
    Leila ist zum Glück nichts passiert.



    Als die Polizei mit Julien wegfährt kommt Jeromè und sagt:
    „Das du ast gut gemacht. Isch disch liebe!“



    „Ich liebe dich auch!“



    Ende




    Das hier war der letzte Teil, die Story ist also beendet. Ich hoffe, die Story hat euch gefallen.

  • echt toll die story ^^
    nur ich weiß nich..irgendwie ging am ende dann irgendwie alles zu schnell....hm....vielleicht kommt mir das auch nur so vor....ach keine ahnung ^^ hast du auf jedenfall gut gemacht ^^

  • Super Story! Hab die gerade erst entdeckt. *Begeistert bin* :D
    Nur mir gings jetzt am Ende auch etwas zu schnell...
    Kanns nicht noch eine Fortsetzung geben? Biiddöööö :rosen
    Ansonsten, klasse Story! Echt.... :knuddel



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ach, echt nicht? Diese Story war doch super!! :rosen
    Ich finde, du kannst sehr wohl Storys schreiben.
    Überlegs dir doch nochmal... =)



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also naja, die Story war eigentlich schön, doch recht kurz. 2 Seiten? Ich meine dich hat doch niemand für deinen Schreibstil verurteilt. Es hat niemanden gestört und wenn dann sagt er es nicht, auf höflichkeit. Es ist echt schade. Ich denke viele hier würden noch gerne Fortsetzungen sehen. Bitte!!! :rosen :herzlichs


    (hihi mein 100. Beitrag)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Boah! :heule
    Jetzt nur wegen gremschnittas Beitrag, oder wie? Sie hat's doch sicher nicht böse gemeint oder so... Fänd ich echt schade wenn du jetzt echt keine Fortsetzung machst! :(
    Aber es ist deine Entscheidung...



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Du kannst gut schreiben! =(
    Aber es ist ja deine Entscheidung... Schreib keine Fortsetzung, wenn du nicht willst!



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Scoubidou,
    ich sehe das so wie Gremschnitta, deine Geschichte war etwas schnell abgehandelt, aber wie hat sie so schön geschrieben? "Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen" - probier es einfach weiter und arbeite an deinem Stil. Es gibt so viele Sims-Spieler, aber nur wenige haben den Mut, eine eigene Fotostory zu veröffentlich. Gib jetzt also nicht auf, du kannst dadurch nur lernen. :augdrück

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]