• Ich bin noch ziemlich neu hier und deswegen hab ich mal ne Frage: Was ist der Insimenator eigentlich, was kann man damit machen und wo kann man ih downloaden? Hier wird immer darüber geredet und ich weiß garnicht worum es überhaupt geht... :confused: :suse

    [left]Sportfreunde Stiller und Die Toten Hosen 4 ever!!! :yeah [/left]

  • Der Insimenator ist ein Hack-Objekt, mit dem man verschiedene Spielmanipulationen durchführen kann (beispielsweise Sims schwängern, Alter auf andere Stufe stellen, Bedürfnisse verändern und vieles mehr).


    Man bekommt ihn auf www.modthesims2.com, wenn man englisch kann... :D

  • Kann mir denn keiner weiterhelfen??? Es muss doch irgendjemanden hier geben, der bescheid weiß... oder etwa nicht? :kopfkratz

    [left]Sportfreunde Stiller und Die Toten Hosen 4 ever!!! :yeah [/left]

  • Wieso sollten sie das nicht sein? Der inSIMenator ist ein ingame Hack, SimPE ist ein externer Editor um Spieldateien zu manipulieren.


    Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun, mal davon abgesehen davon, daß man letzteren braucht um ersteren zu erstellen... :D

  • bin hier her gelinkt worden.
    nja~ ich hab ne frage zu diesem InSIMenator (UV) v2[1].3 DEST Edition .
    was muss ich da machen um ne laufbahn anzeige hoch zu pushen? ich find nix. hab zwar das kariere ding in der ecke stehen aber wenn ich da anklicke bekomm ich nur lebensmittel kaufen. oO;

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu in diesem Forum und habe die Suchfunktion verwendet,doch leider nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage bekommen...

    Es geht darum,dass ich mir den Insimenator runtergeladen habe...
    Als ich dann die SIMS 2 gestartet habe (Habe bis jetzt alle Add Ons) mache ein Fenster auf,wo ich benutzerdefinierte Inhalte aktivieren konnte...zur Auswahl stand eben der Insimenator...
    Ich habe ihn aktiviert,bin dann in die Nachbarschaft und meine Familie gegangen...nur:

    Ich finde den Insimenator nicht...ich weiss nicht,wo man ihn bekommt,habe die Belohnungen durchsucht,den Kaufmodus..aber nichts gefunden...

    Könntet ihr mir helfen? Wäre Euch sehr dankbar

    Grüssle
    Feline2

  • Liege ich richtig das du diesen "Hack" meinst der den "Boolprop testingcheatsenabled true- cheat" ersetzt?
    Wenn ja, dann findest du den nicht im kaufmodus oder sonst wo xD


    du kannst zum beispiel auf den Sim Klicken dann erscheint zum beispiel "personal" etc.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • du musst soweit ich weiß dann erstmal wieder in die einstellungen, also in der Nachbarschaft, dort den Hacken bei Dialog für benutzerdingens wech, damit des spiel nicht immer wieder fragt....dann des Spiel neu laden...und dann müsste es im kaufmenue sein...



    Korrigiert mich wenn ich falsch liege........



    Edit: TIGGA!!!!!! hmpf pffffft

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ähm.. es kommt immer drauf an, welche der drei InSIMenator-Versionen du dir geladen hast.


    bei der OBJ-Version gibt es die Inteenimater-Objekte auch im Kaufmodus, ich glaub entweder unter Elektro oder sonstiges *ich hab für gewöhnlcih nicht die OBJ-Version und somit die Gegenstände auch NICHT im Kaufmodus. Quassels Antwort ist also bedingt falsch.*


    Am einfachsten findest du den InSIMenator, wenn du in einer Familie auf eine freie Fläche z.B. den Rasen klickst, da geht dann das Menü auf, wo auch "hierhin gehen" und so drinsteht und da steht jetzt auch SPAWN drin und wenn du da draufklickst kannst du The InSIMenator - das Grundobjekt aufrufen oder eines der vielen Nebenobjekte.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe mal eine Frage:
    Ich habe schon oft einen Beitrag gesehen, wo von dem Insimenator gesprochen wurde. Dann bn ich mal auf den Link gegangen und jetzt die Fragen:

    1. Kostet das downloaden was?
    2. Wo genau kann ich das downloaden? (Vielleicht screen schicken oder hierrein setzen :D )
    3. Ist das richtig, dass Teenager dann auch schwanger werden können und was kann man damit noch so machen?

    Danke im Vorraus :applaus :kuss

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • 1. nein
    2. wie wärs mit umschauen dort? http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=38
    3. nein, das ist falsch. Man kann damit aber sonst (fast) alles machen, bitte die Infos auf der Site gut durchlesen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • 1. nein
    2. wie wärs mit umschauen dort? http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=38
    3. nein, das ist falsch. Man kann damit aber sonst (fast) alles machen, bitte die Infos auf der Site gut durchlesen



    Zu Punkt zwei: Ic habe mich ja schon umgesehen.. Und jetzt auch nochmal. Aber ich finde nicht, wo ich den downloaden kann. Da ist doch nur das forum und den button dafür sehe ich nicht :( Ich bin vielleicht einfach nur zu blind in dieser hinsicht) :( Sorry

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Klick ....



    dankschön.. (-> da muss man sich anmelden, wa? :rollauge )

    (sry, wenn spam.. ich hör danach auch auf. versprochnen)

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]