Geheimbund

  • Hi,
    also, mein Sim wurd von dem Mann da ebtführt und ist nun auf dem Geheimbundgrundstück. Aber er kommt da nicht mehr weg! Egal was ich tue: Beim Telefon auf Nach Hause klicken (was inzwischen auch nciht mehr geht, da das Telefon kaputt ist o.O) und auch wenn er zu einer Unterrichtsstunde geht kommt er zum Geheimbund zurück. Was soll ich denn jetzt tun, weil da kann man ja nnchit überleben...

    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ist er vielleicht mit einem Studenten befreundet, der in einem eigenen Haus lebt?


    Der könnte ihn ja dann anrufen, einladen und bitten einzuziehen. Von dort aus kannst du ihn ja dann wieder da einziehen lassen, wo er vorher gewohnt hat.


    Falls er mit keinem befreundet ist, könntest du ja einen Studenten erstellen und diesen über das Campusverzeichnis ein paar mal mit deinem verschollen Sim telefonieren, sich anfreunden und... siehe oben.


    Apropos, was passiert eigentlich, wenn du das Spiel beendest? Dann ist der Student zwar wahrscheinlich nicht im Geheimbund aufgenommen, aber dann muss er doch wieder in seinem Wohnheim (oder wo immer er wohnt) sein??

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Er ist schon immer noch immer Geheimbund, wenn ich beeende.
    Wegen des Freundes: Ich hatte ja auch schon geschrieben, weder Handy noch telefon gehen mehr, aus welchem Grund auch immer... also wird daraus nix

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Das einzige, was mir einfällt ist SimPE, vielleicht kannst ihn damit zurück in die normale Nachbarschaft schicken...kenn mich aber leider nicht gut genug mit SImPE aus..

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich hab' des hier grad' zufällig gelesen...
    Ich hab' noch nicht so ganz 'rausgefunden, was denn eigentlich so ein Geheimbund ist... (Dass es welche gibt, hab' ich schon bemerkt...)Kann mir wer helfen?

  • Zitat von *Anna*

    Ich hab' des hier grad' zufällig gelesen...
    Ich hab' noch nicht so ganz 'rausgefunden, was denn eigentlich so ein Geheimbund ist... (Dass es welche gibt, hab' ich schon bemerkt...)Kann mir wer helfen?


    Hier nachlesen: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48612&highlight=geheimbund


    oder das nächste mal selber suchen.
    Viel Spaß!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Wie macht Ihr das eigentl. daß die Umgebung in dem Geheimbundhaus einigermaßen gut ist?
    Soll heißen - wer putzt bei Euch?


    Bei mir liegen Millionen Bücher / Espressotassen rum - meine Simmin kriegt jedes Mal einen Anfall wenn Sie in das Haus geht.


    Hab auch schon mal Studenten überredet aufzuräumen - das machen die dann auch ne Weile brav - aber einige Bücher / Tassen bleiben dennoch liegen.


    Bei der Masse an Leuten die sich da rumtreiben ist es in null komma nix auch wieder alles verdreckt.


    Selber Aufräumen würd echt zu lange dauern
    (auch die Bücher im Kaufmodus aufzuräumen ist mir eigentl. zu lästig)


    Im Wohnheim hab ich ja auf "meine Rechnung" ne Haushaltshilfe engagiert - aber das geht beim Geheimbundgrundstück ja nicht oder?

  • Ich hab zu dem Geheimbund mal ne ganz andere Frage: ich bin mittlerweile mit 3 leuten vom geheimbund angefreundet und da passiert einfach nichts!!
    Was kann man da tun?

  • mensch ich find die neeeeeet +grr+.
    is das egal welches gemeinschaftsgrundstück?`oder hängen die nur bei bestimmten rum?

    [center][size=1]Wenn ich reden will - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Ihr bringt mich nicht zum Schweigen [/size][/center]
    [center][size=1]Wenn ich kämpfen muß - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Niemand bringt mich zum Verneigen [/size][/center]
    [center][size=1]Denn ich hasse eure Lügen - Eure doppelte Moral [/size][/center]
    [center][size=1]Und eure sogenannte Freiheit [/size][/center]
    [center][size=1]Ist mir scheiß – scheißegal [/size][/center]
    [center][size=1][böhse Onkelz][/size][/center]
    [center] [/center]
    [center] Neugier? [/center]
    [center]Allein gegen Alle [/center]

  • du kannst davon ausgehen daß auf jedem Gemeinschaftsgrundstück eigentl. mind. einer von denen da ist (in der schwarzen Lama-Jacke)


    die wohnen auch in Wohnheimen - wahrscheinl. auch in deinem
    zuerst mußt du sie natürlich "entarnen" also erkennen

  • Ich hab jetzt schon mindestens acht Studenten durchgebracht und mir ist noch NIE eine Person übern Weg gelaufen, die der gegebenen Beschreibung auch nur ansatzweise entsprochen hätte. Halt nur ganz normale Studenten in ihrer Stundentenkluft. Hää???? Wo kann man die denn finden um himmels willen?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • spielst du evtl. in dieser dritten vorgegeben uni - weiß jetzt grad nicht wie sie heißt


    da gibt es entweder keinen geheimbund oder keine studentenverbindung - oder beides - weiß nicht mehr so genau


    ich weiß nur - als ich das kapiert hab - hab ich ganz schnell die uni gewechselt