Geheimbund

  • Also, ich konnte jetzt mein Problem lösen. Es schein wohl wirklich ein Bug zu sein, oder so.


    Ich hab' heut zum 1. mal diesen boolp...-cheat genommen, weil ich irgendwo gelesen hab, dass man so irgendwie auch in diesen Geheimbund kommt. Und nachdem ich den Cheat eingetippt hatte erschien immer um Punkt 23 Uhr eine Fehlermeldung:



    Nur bei denen, die sich eigentlich auch dafür qualifiziert hatten. Bei Reset ist nix passiert, aber bei Cancel kam dann auf einmal die Limo und ich wurde zu diesem Haus gefahren.


    Aber mich wundert's wirklich, dass das Problem noch nie bei jemanden aufgetreten zu sein scheind. Na ja.



    :wink



    EDIT: Auch wenn's keinem interessiert *lol*: Die Fehlermeldung tritt auf dem Campus immer um 23 Uhr auf, wenn der Cheat aktiviert ist. Passiert halt bloß was bei Cancel, wenn man sich wirklich qualifiziert hat. Beim Chatten am Computer ist das merkwürdigerweise genauso: Wenn der Cheat nicht aktiviert ist und ich nicht Cancel anklicke, dann chattet der Sim nicht sondern steht plötzlich neben dem PC. Aber das gehört ja hier nicht hin.

  • SheDevil: Du kannst auch zu Hause an Deinem PC sitzen und dann taucht dort die Option unter College auf "Noten hacken". Es wird dann auch jeweils die Sicherheitsstufe angezeigt und die ausgelösten Alarme ;o)


    Außerdem weiss ich nicht, wieso man min. 3 Leute aus der Geheimverbindung kennen muss...mein Sim kannte nur ein Mädel, und dank ihr (und wohl auch seiner komplett ausgefüllten Einflussleiste) wurde er dann nachts, genau wie vorne beschrieben, abgeholt und zum Geheimbund gebracht, wo 6, 7 Sims oder so da standen und mit denen er mittlerweile auch befreundet ist.


    LG,


    Mele :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ja können sie. du kannst sie einfach über telefon anrufen und einladen (und dann z.b. heiraten).

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gusti

    ja auf welcher uni war das??!!


    Bei mir wars an der Staatlichen Uni mit Nachbarschaft Schönsichtigen...habe zu der gleichen Nachbarschaft aber noch die la Tour uni, und glaube, da laufen genau diegleichen Leute rum...hababer zu wenig gespielt, um das mit Sicherheit zu sagen!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Bei mir wars an der Staatlichen Uni mit Nachbarschaft Schönsichtigen...habe zu der gleichen Nachbarschaft aber noch die la Tour uni, und glaube, da laufen genau diegleichen Leute rum...hababer zu wenig gespielt, um das mit Sicherheit zu sagen!

    ok ich werde es mal ausprobieren, danke! :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber funktioniert das mit dem Geheimbund auch, wenn man schon einer Verbindung angehört???

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Zitat von Singlesspieler

    ja das kannst du machen



    mein 50. Beitrag :jump :) :stoss


    Danke, habe es gerade auch hinbekommen :kuss

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Zitat von Lutricia84

    In der Akademie de le Tour gibt es keine Studentenverbindungen. Somit also auch keinen Geiheimbund, hab ich so gehört...


    Also, ich habe grade einen 4-Studenten-Haushalt in LeTour den Abschluss machen lassen, und kann sagen, dass es definitiv einen Geheimbund dort gibt. Alle 4 Studenten waren nämlich Mitglied.


    Glaube das hat mit "Verbindung" nichts zu tun, da man ja auf dem Geheimbundgrundstück auch nicht einziehen kann.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Erst ein mal ein freundliches "Hallo und Willkommen im Simsforum!" an Lutricia84!


    Der Geheimbund hat, soweit ich weiß, nix mit den Studenten-Verbindungen zu tun! Wenn du kein Geheimbund-Grundstück hast, dann kannst du im Katalog unter Besondere Grundstücke oder so gucken! Das is da, wo alle WG-Häuser drinnen sind! Wenn du ein Geheimbund-Grundstück ausgewählt hast und es platziert hast, wird es unsichtbar, sonst wär's ja auch kein "Geheim"-Bund!:-)
    Ich hab gelesen, dass man Verbindungen auch selbst gründen kann! Es hat bei mir aber noch nicht gefunzt! Man muss da irgendwie irgendwo anrufen, oder so! Weiß nicht so genau!


    Ciao Saccus!

  • wie komm ich bei der Akademie de le Tour auf das geheimbund grundstück?!?!?! :suse :suse

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    wie komm ich bei der Akademie de le Tour auf das geheimbund grundstück?!?!?! :suse :suse


    Hallo Gusti,


    genauso, wie überall anders auch. Du musst dich mit drei Mitgliedern des Geheimbundes anfreunden (irgendwie sind das glaub ich an jeder Uni dieselben...). Erkennen kann man die Mitglieder an den schwarzen Blazern. Auf den Gemeinschaftsgrundstücken haben sie die immer an, im Wohnheim nur manchmal.


    Wenn du dich mit dreien angefreundet hast (es genügen 50 Punkte in der Tageswertung) wirst du abends um ca 23 Uhr entführt und als Mitglied aufgenommen. Danach kannst du dir jederzeit am Telefon unter Transport -> zum Geheimbundgrundstück fahren eine Limousine bestellen, die dich hinbringt...


    Das war´s schon...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • ah cool danke jetzt hats auch geklappt. :D :D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Also: Es gibt da einen Cheat mit dem man in den Geheimbund kommt. Man muss sich also nicht mit Mitgliedern anfreunden. Man drückt Strg Alt und C und giebt dann in dem Fenster boolProp testingCheatsEnabled true ein. Nun klickt man mit Shift gedrückt auf sen Sim der in den Geheimbund soll(Shift ist die taste mit der man Buchstaben großschreibt).Dort wählt man dann *Add to secrte-soiery oder so ähnlich (Wenn es nicht gleich da ist auf Mehr... drücken). Nun ist man im Geheimbund und kann unter Transport-> zum Geheimbund fahren da hin. Wenn man aber schon im Geheimbund ist steht da wenn man so auf den Sim klicket *Remove fromsecrte-soiery oder so das nicht drücken, weil man dann nicht mehr im Geheimbund ist. Bei mir klappt das immer!

    Ich weiß... schön lang der Text

  • Zitat von Simsal

    oke, ich habs noch immer nich kapiert: wie kann ich einer studentenverbindung beitreten? (ich meine nicht die schwarzgekleideten viecher)
    muss ich eine bestimmte anzahl von familienfreunden haben, bis ich dort anrufen kann? und wo sind überhaipt diese verbindungshäuser???
    bin verwirrt!!!!!
    bitte helft mir!!!
    glg



    Du gehst zum Telefon, rufst bei Studentenverbindung beitreten an, und dann kommen drei Mädels/Jungs, die Du dann beeindrucken darfst...klappt von jedem Wohnheim aus, bei Privatwgs hab ichs noch nicht probiert....
    Brauchst meines Wissens dazu nichts anderes haben (hilfreich ist es natürlich, wenn Du DIch mit den Verbindungsleuten schon vorher befreundest, schätze, es ist dann leichter, die umzustimmen....)
    Die Verbindungshäuser stehen in der Nachbarschaft rum...außer an der La TOur, da gibts keine zum beitreten, kannst dann aber selber eine gründen (sofern Du in einem Privathaus lebst). Hoffe, das hilft Dir weiter.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • aaah ja habe La Tour und war schon am verzweiveln :D jez is wieder alles gut!! DANKE!

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • NEUES ZUM GEHEIMBUND

    Wollte Euch wissen lassen, daß meine Simsin sogar nur mit 1 Geheimbündler befreundet war und zu Hause um 24:00 H von der Bruderschaft abgeholt wurde. Ich hab's gar nicht drauf angelegt und plötzlich fahren die mit ihrer schwarzen Limo vor und nehmen mich einfach mit.... *tsts*

    Allerdings hat sie den höchsten Einflusslevel "Meisterin der Manipulation" und ist im 3 Semester (1.Halbjahr).
    Vielleicht hat es ja auch was mit dem Einfluss zu tun???

    P.S.: jetzt kann ich übrigends auch jederzeit über's Phon & "Transport" auf's Geheimbundgrundstück.

  • Danke Melani1975.Ich konnte wohl nicht wissen,da ich noch nie diese Option hatte.Habe mich jetzt dann informiert warum nicht und es geht wohl an Logik Punkte.Die meistens meiner Sims haben noch nicht sehr viel Logik Punkt.Dann arbeite ich jetzt daram damit ich auch Noten fälschen kann.