Geheimbund

  • Jetzt bin ich auch endlich in eine Bruderschaft aufgenommen worden. Aber was ist daran so beeindruckend außer das man Noten fälschen kann? Weiß jemand, wie viel Logikpunkte man haben muss, um das machen zu können, ohne von der Polizei erwischt zu wwerden???


    Sweet Devil Jede Organisation hat ihr eigenes zeichen


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Was kann man denn da alles machen??
    Kann man da wohnen oder wie??

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Nein, wie gesagt, so beeindruckend finde ich es auch nicht. Außer Geld fälschen, Noten fälschen und verschiedene Karrieobjekte benutzen, kann man da net viel mahcen.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ja wird man. Dein Sim braucht viele Logikpunkte. Sonst wird man schnell erwischt. Aber auch mit vielen kann man erwicht werden. Das verschlechtert die Note und kostet 450 $. Aber sobald du aufgenommen wurdest, kannst du auch von Zuhause aus hacken.

  • wollt ma fragen, wo die auftauchen von der geheimen bruderschaft!?
    laufen die einfach so an deinem wohnheim vorbei oder wie??
    lG
    Xtina91

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber Leute, lest euch die Threads doch erst mal durch, bevor ihr Fragen stellt, die hier schon beantwortet wurden. Áber noch mal: Man trifft sie auf Gemeinschaftsgrundstücken und es kann auch sein, dass sie mal im Wohnheim von einem wohnen.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ich habs mir durchgelesen, aber die Frage wurde noch nicht gestellt: Gibts auch eine geheime Schwesternschaft? Oder können bei der Bruderschaft auch Frauen mitmachen? Ich mein, das is ja ur unfair, wenn nur die männlichen Sims da mitmachen dürfen.


    by bibi

  • Obwohl das ganze schon in Bruchstücken erklärt wurde, möchte ich versuchen, das ganze hier ein wenig zusammenzufassen. Falls ich jetzt was falsch verstanden habe (hab selber noch nicht lange gespielt), korrigiert ihr mich einfach.


    Man unterscheidet zwischen 3 verschiedenen Möglichkeiten zum Wohnen:


    Studentenwohnheime (auch dorms oder dormitory)
    In den Studentenheimen kann man ohne Cheat nicht bauen (nur Einrichten) und die Bedürfnisse gehen extrem schnell in den Keller. Dafür ist das Wohnen billig.
    Studentenverbindungen (auch Sorority, Fraternety, Frats, Greek, Bruderschaft oder Schwesternschaft)
    In den Studentenverbindungen lebt man im Luxus, sie bestehen bereits und man kann ihnen einfach beitreten (mit dem Studentenverbindungsszenario). Es gibt verschiedenen Stufen je nachdem wieviele Familienfreunde man hat. Was dies ausser Ansehen bringt, weiss ich auch noch nicht genau. Ausserdem hat man die Möglichkeit eine Toga-Party zu schmeissen.
    Normale Wohnhäusern
    Die baut man sich wie gewohnt und zieht mit seinen Freunden da ein. Man hat die Möglichkeit, seine Haus zu einer Studentenverbindung werden zu lassen, indem man sie übers Telephon registrieren lässt. Hier zu wohnen ist, wie wenn man in der Nachbarschaft ein Haus hat. Also alles wie gehabt.


    Nun gibt es auch noch Gruppen, denen man angehören kann. Diese sind unabhängig voneinander und man kann keiner oder allen angehören.
    Studentenverbindungen
    vgl. oben. Man hat die Möglichkeit, bei denen zu wohnen, dies ist aber nicht zwingend. Weitere Vorteile sind mir noch unklar
    Cheerleaders/ Maskottchen
    Kennt man genug Cheerleader/ Maskottchen, kann man dieser Gruppe beitreten. Man rennt dann wahrscheinlich auch auf dem Campus rum, wenn gerade nicht mit dem Charakter gespielt wird. Ich würd mal sagen, als Mann wird man zum Maskottchen, als Frau zum Cheerleader.
    Geheimbund
    Eben die schwarzgekleideten. Auch hier muss man genug kennen und kann dann beitreten. So bekommt man Zugang zu der Geheimbundlokalität, wo eben die besagten Karriereobjekte und Gelddruckmaschine steht. Der Geheimbund hat nichts mit den Studentenverbindungen zu tun (ausser vielleicht, dass man eher die schwarzgekleideten kennenlernt, wenn man in einer Studentenverbindung ist). Daher steht sie auch für Männlein und Weiblein offen.

  • Moin,


    ich habe da auch noch ne Frage zu der Geldmaschine. Wenn ich mir Geld drucke habe ich ca. 39000 auf dem Konto. Das aber nur in Geheimbund. Also auf dem besonderen Grundstück. Kehre ich in die WG zurück habe ich das Geld was ich vorher auch hatte. Ist das normal?`Wenn ja wozu ist denn diese Gelddruckmaschine überhaupt?


    Was ist das für ein Gerät mit dem man das Medikament machen kann? Ich kann es nur für 35 verkaufen aber selbst nicht einnehmen. Soll das so sein? Ich meine, dort steht was von selbst nehmen...



    mfg Jacek

  • Hier ist nochmal eine Art zusammen Fassung was den Geheimbund betrifft:

    Man freundet sich mit min. 3 aus dem Geheimbund an, wenn man dann gerade etwas mit einem aus dem Geheimbund unternimmt kommt irgendwann ein Mann ( oder Frau? ) und nimmt den dann mit.
    Dann kommt man auf das Grundstück von dem Geheimbund ( Eine Burg ) und kann Noten hacken und noch einiges mehr.

    --Girly-- :kompi:

  • Ich hab das auch schonma gemacht, ist voll cool. Aber als ich dann das Spiel beendet habe und beim nächsten Mal weiterspielen wollte, war mein Sim nicht mehr auf dem Grundstück vom Geheimbund. Da kam dann die Limo und hat meinen Sim vor seinem Haus wieder abgesetzt. Kann ich auch ein 2. Mal zu dem Grundstück vom Geheimbund?

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]


  • Ich bin seit 3 Semestern mit drei von den Typen befreundet und jetzt sind noch zwei von den Typen dazu gekommen und es passiert absolut garnichts. :( Das ist jetzt schon bei meinem zweiten Studenten so, dass da nix passiert.


    Das ist doch nicht normal, oder? Könnte das schon wieder ein Bug sein? :supi

  • Es ist trotzdem nichts passiert. :( Jetzt hat er seinen Abschluss gemacht, also auf zu einem neuen Versuch. Wenn's dann imer noch nicht klappt, dann geb ich's auf.


    Trotzdem danke.

  • Ich hab da ein peinliches passiert: ich habe ein Haus ausm Katalog davon gebaut, und habe das mit dem "unsichtbar" nicht ernst genommen und nu weiß ich nicht mehr, wo es ist. Und die Kröhnung; ich habe deses Collge gelöscht! :heule Kann ich trotzdem noch n einr solchen Verbindung beitreten?

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Ananas

    Es ist trotzdem nichts passiert. :( Jetzt hat er seinen Abschluss gemacht, also auf zu einem neuen Versuch. Wenn's dann imer noch nicht klappt, dann geb ich's auf.


    Trotzdem danke.


    Bei mir hats auch superlange gedauert, ich glaube, bevor ich abgeholt wurde, war ich schon mit sechs ziemlich gut befreundet....vielleicht dauert es bei manchen Sims einfach länger, bzw. müssen die mehr Brüderschafts-Sims kennen...war mit allen auch richtig befreundet, also die beiden grünen Freundschaftsköppe (hoffe, ihr versteht, was ich meine..)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von Fruity

    Ich hab das auch schonma gemacht, ist voll cool. Aber als ich dann das Spiel beendet habe und beim nächsten Mal weiterspielen wollte, war mein Sim nicht mehr auf dem Grundstück vom Geheimbund. Da kam dann die Limo und hat meinen Sim vor seinem Haus wieder abgesetzt. Kann ich auch ein 2. Mal zu dem Grundstück vom Geheimbund?


    Ja klar, Du rufst bei Transport an, und neben dem Taxi kannst Du dann auch "aufs Geheimbundgrundstück fahren" wählen.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."