Bauproblem mit Swimmingpool

  • Hallo Leute,

    hab schon mehrmals die Suchfunktion bemüht aber leider nix gefunden.

    Würde gerne mal wissen wie ich nachträglich meinen Pool vergößern bzw. auch mal wieder löschen kann. Hab echt keine Lust mehr auf die immer gleichen rechteckigen Dinger.

    Kann mir bitte wer helfen??

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Also, um deinen Pool zu größern machst du folgendes. Gib den cheat move_objects on ein. Dann baust du erst einen normalen Pool. Dann drückst du die shift Taste und setzt ein Stück vom Pool weg an, nicht DIREKT am Pool, dann geht es nicht. Du ziehst dann also einen Pool bis an deinen Pool. Wenn du den Poolrand berührst lässt du die Shift Taste los und drückst ganz schnell Die Maus Taste UND gleichzeitig(!!) die Umschalt Taste.


    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hab hier ein Link zu einem Tutorium, weiss aber nicht, ob ich den hier reinstellen darf...
    Ich mach es mal, wenn falsch: bitte Bescheid sagen, dann nehm ich den sofort raus: http://www.xn--hg-gkaw.de/tutorial_1.htm


    Ansonsten, klick mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48406,


    Auf der angegeben Seite (Post #1), findest Du das Tutorium. (Tipps und Tricks)


    Ist zwar nicht rund, aber mal was anderes!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hi Leute ;-)


    Ich war lange nicht so richtig online und weiß nicht ob es schon bekannt ist, daß man Brücken über den Pool bauen kann. Der Pool darf aber nicht breiter als 3 oder 4 Kästchen sein, sonst geht es nicht.


    Ich erstelle gerne "Gräben" um meine Häuser oder auch Pools und lasse die Sims über die Brücke zur Eingangstür gelangen.
    Um die Brücken bauen zu können muß man die gleiche Funktionsweise wählen wie bei der Poolveränderung...also move_objects_on und benutzt dann das Werkzeug zum Hoch-Terrassenbau. Es erscheinen dann sogar im Wasser die Stützen.


    Sehr schön kann man so auch kleine Terrassen bauen die über das Wasser ragen, wenn man direkt an der Poolgrenze das Haus baut und die Sims kann man unten durch schwimmen lassen; mit den Pool-Lampen sieht das toll aus.


    LG ;-)


    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • hallo,
    ich habe alles mögliche versucht um meinen pool anders zu gestalten, doch selbst mit dem von franziska beschriebenen vorgängen schaffe ich es nicht, welche maustaste muß ich denn drücken um den pool zu ziehen, muß man die linke ja schon drücken.(???) weiß jemand eine andere erklärung oder kann es mir nochmal idiotensicher erklären? würde mich sehr freuen


    danke schon mal


    mfg bedürfnis

  • Zitat von Bedürfniserfüll

    hallo,
    ich habe alles mögliche versucht um meinen pool anders zu gestalten, doch selbst mit dem von franziska beschriebenen vorgängen schaffe ich es nicht, welche maustaste muß ich denn drücken um den pool zu ziehen, muß man die linke ja schon drücken.(???) weiß jemand eine andere erklärung oder kann es mir nochmal idiotensicher erklären? würde mich sehr freuen


    danke schon mal


    mfg bedürfnis


    Hallo


    in dem oben genannten LINK ist alles ganz genau erklärt. Eigentlich kann man dann nix mehr falsch machen ;)


    Also die Strg-Taste (auf der Taste steht Strg) gedrückt halten und nicht die Shift-Taste.

  • Zitat von Matzimu

    Hallo


    in dem oben genannten LINK ist alles ganz genau erklärt. Eigentlich kann man dann nix mehr falsch machen ;)


    Also die Strg-Taste (auf der Taste steht Strg) gedrückt halten und nicht die Shift-Taste.



    ein ganz großes dankeschön habe es eben probiert und es klappt morgen habe ich wieder mehr zeit und kann mich dem bauen eines neuen pools widmen. danke nochmals


    bedürfnis