Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Hallo



    Hab bei hacks gesucht leider nicht gefunden.


    Suche nen mod wo ich die 200 neuen alle kleidungsstücke sofort zu hause verfügbar habe anstatt jedes einzeln kaufen zu müssen.


  • Da gibt es auch um die kleidung vondaheim aus kaufen zuu können ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Da gibt es auch um die kleidung vondaheim aus kaufen zuu können ;)



    Von wo ich das "kaufen" kann ist mir ja im grunde egal.


    Wenn ich es alles einzeln kaufen muss wären es wieder um die 200 sachen.

  • du musst die doch gar ned einzeln kaufen. du gehst einmal in die stadt und kaufst alles auf einmal (wenn du genung geld hast geht das)



    Ok. Wo muss ich "Alles auf einmal kaufen" auswählen?


    (ich sehe nur jedes stück einzeln in Warenkorb legen)



  • Hallo Flobby,

    danke für deine Antwort. Habe bei Inseminator nachgefragt. Es gibt so einen Mod oder Hack. Wer möchte, kann ja mal auf folgender Seite nachschauen.
    http://www.insimenator.net/attachment.php?attachmentid=16527&d=1146900475

    Viele Grüße Karin


    Upps, hab das anscheinend doch nicht drauf, mit dem Verlinken. Geht direkt der DL auf.
    Sonst bei Insemenitor diese Abfrage starten, ist von Squinge:
    Slower bladder decay New Version Available(5/07/06)

  • Weiß jemand wo es den Alleskönnerhack ( heißt das so?!) gibt? Der wird bei mir net mehr angezeigt.....HAb auch schon gesucht abba nix gefunden...... Ich mein diesen Hack wo womit man die Sims altern lassen kann, Zwillinge odda Einzelkind wählen kan etc. .... Ich weißn das das hier irgentwo steht.... Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt^^
    Gruß Followingini



    Edit: Danke^^ habs gefunden... hätt ich auch selber draufkommen können. =)

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]