Fragen- und Suchthread für Hacks

  • ich muss doppelposten *g*


    eine Ankündigung für alle, die Sehnsüchtig bereits auf den Inteenimater warten:


    Beta-Version 4 ist seit gestern erhältlich und, soweit ich sie angespielt habe, bis jetzt absturz- und fehlerfrei
    (natürlich bei beta-Versionen nie eine 100%-Garantie)


    Download nur nach Anmeldung möglich und bitte, bitte nur durch Leute, die 'n bissl Ahnung vom Spiel und von Fehlerbehebung haben. *nur so für den Fall der Fälle.*
    Achtung: manche Hacks sind inkompatibel zum Inteenimater, bitte sorgfältig lesen. Wer den Hack drin hat mit dem Schwangere normale Kleidung tragen muss diesen auf die Inteen-Version dieses Hacks updaten! (unter www.insimenator bei den hacks von Squinge)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe probleme mehrlinge zu kriegen, z.B:intprop chance0fQuintuplets

    da heisst es dann immer das man zumindest zwei aurgumente bringen sollte und irgendwas von error!

    Könnt ihr mir helfen? oder ist der cheat falsch geschrieben? Wann muss ich den cheat eingeben?:rolleyes

  • ich hab mal ne frage wie ich einen hack wieder loswerde
    (ich hoffe das gibt es nicht schon, aber das sind doch sooo viele seiten)
    meine freundin hat von der game-star-sonderheft-dvd(ofb) die hack installiert mit dem man selbst im garten anbauen kann, der macht jetzt bei ihr probleme und sie will ihn löschen.
    die frage: weis jemand wie der hack heist? das wir ihn im download-ordner finden. oder sind hacks wo anders?

  • Lade dir da den --> Clean Installer runter.


    Mit dem Programm dann deinen Download Ordner öffnen.


    Alles was rot angezeigt wird sind Hacks.
    Da sollte dann eigentlich auch der Hack drin stehen.

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • hallo,
    ich hab da zwei probleme.
    das erste mit downloads...
    als ich mir ein paar auch dem netz geholt hab und sie im downloadordner packte und das spiel startete, standen meine tiere im boden und steckten da fest. desweiteren konnte ich auch keine aktionen mehr durchführen.

    das zweite hab ich mit dem cheatfenster. wenn ich es öffnen will mit shift+strg+c geht kein fenster mehr auf um den cheat einzugeben. das ging aber mal. hab auch schon alles deinstalliert und neu install. aber nix.
    kann mir jemand helfen?

  • Das gehört hier zwar nicht hin aber nuja...


    also 1. verkauf das Tier mal mit dem moveobjects on cheat, oder nimm einfach mal die downloads raus und schau ob es dann funktoniert.


    2. hast du irgendwelche hintergrundprogramme laufen wie zum beispiel icq?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Gibt es für sims haustiere auch so ein hack indem man bei den hunden alles wieder auf grün hat etc. ?


    würd mich interessieren


    sorry wenn es diese frage scho gibt hab alles durchsucht apa nix gefundn.



    thx schonma

  • ich habe gestern probiert mir ,,See Them" runter zuladen, aber es hat irgendwie nicht geklappt. Seit dem habe ich aber beim Spielen oben rechts in der Ecke die anzeige: v1.6.0.259 Kann das mit dem Versuch des Runterladens zu tun haben oder mit einem anderen Download?

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • das hab ich auch in der ecke stehen, ich glaub das ist normal. ^^ ka seitwann ich das hab, aber das hatte ich auch bei ofb bla schon, nur halt andere nummern.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Schau mal bei MtS.


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=8259



    Hab' den Hack selber in Pets. Stören tut er bei mir nicht. Ob er allerdings funktioniert, kann ich, mangels Schwangerschaften, noch nicht sagen...

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • *schluchz*


    Ich such seit Stunden vollkommen verzweifelt nach einem Hack, durch den gleichgeschlechtliche Paare auf "natürlichem" Weg Babys machen können :D


    Ich weiß, dass es so nen Hack gibt, denn den hatt ich schon... aber irgendwie is der futsch und ich hab keinen blassen Schimmer, wo ich das Teil her hatte oder wo es hin ist. Auf meiner Festplatte ist das Ding jedenfalls nicht zu finden :suse *schnief* (hach, Smilies sind so toll ^^)


    BITTE HELFT MIR!!!!einseinself :roftl



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster



  • dat is der pregnancy4all hack.
    (den hab ich selber ;) )

    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=15286

    bittesehr. da ist auch drin, das teens babys haben können bla.. aber seit ich diesen hack habe, habe ich nur noch schwule :D ich liebe diesen hack.

    und der hat einen klitzekleinen fehler - lass deine sims, bis sie das erste babybauchstadium haben, nicht in alltagsklamotten rumrennen - dann kommt ne fehlermeldung. danach gehts aber wunderbar ;). stört mich persönlich nicht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hi! (Gutes neues Jahr)


    Ich hätet mal zu dem Cheat:
    boolprop censorgridsize 0
    eine Frage.
    Der soll ja das Verpixelte bei den Sims, z.b. wenn sie Duschen endfernen, doch irgendwie vunst das bei mir nicht. Kann mir einer helfen?:rollauge

  • Ab nightlife funktoniert der cheat nimmer, Man kann die Zensur nun mit einem Hack beseitigen (von MTS2 meine ich) schau mal in der hackliste

    [CENTER]



    [/CENTER]