Fragen- und Suchthread für Hacks

  • wenn ich mich recht erinnere ist das kein boolprop-cheat, denn boolprop-cheats enden immer auf true oder false.


    der censor-cheat muss von daher mit intprop anfangen. Diese werden über Zahlen am Ende definiert.


    also intprop censorgridsize 0 dann.


    auf keinen fall boolprop.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo ihr!
    ich hab mal ne frage: ich hab seit neustem ein problem mit meinem spiel - das bleibt zum teil hängen. inzwischen konnt ich aber lokalisieren, dass es vermutlich an einem von mir gedownloadeten haus liegt (dass blockiert und ich kann es im nachbarschaftschaftsmodus zwar anwählen, aber dann hängt das spiel). nun meine frage:
    wie krieg ich dieses haus aus dem spiel? anwählen und dann entfernen geht nicht, weil sich der compi aufhängt.... hat jemand eine idee wie ich das aus dem spiel kriege?
    danke im voraus!

  • hi leute ich hab da mal ne frage..
    es gibt ja den hack für one night stands..
    anfangs ging er noch wunderbar aber seit dem ich pets hab funktioniert
    der nich mehr..
    kann vll jemand helfen?

  • Könntet ihr mir vll Mal den Link für diesen Hack für ons schicken?!Klingt nämlich sehr interessant.^^:p

  • Könntet ihr mir vll Mal den Link für diesen Hack für ons schicken?!Klingt nämlich sehr interessant.^^:p


    könntest du die farbe deines posts ändern? auf meinem recht hellen schleppi-bildschirm brauch ich dafür 'ne sonnenbrille ;)


    Den ONS-Hack gibts bei Shaklin:
    http://shaklin.net/
    findet man auch in der Hackliste ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • der Cheat geht ab dem Addon Nightlife nicht mehr. am geeignetsten ist heutzutage als Alternative See Them ;) wirf einfach mal 'n blick in die Hackliste , da ist der Link zu SeeThem drin

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo,


    gibt es eine Möglichkeit dass Schwangere Sims Gemeinschaftsgrundstücke besuchen???


    Habe von einm Hack gehört, der aber leider nur mit OFB funktioniert.


    Gibt es auch was für´s Grundspiel?? Cheat o.ä.??


    LG, cefi91

  • hey ihr lieben...^^

    also... ich hatte bis jetzt immer einen hack, der es ermöglicht, dass meine sims auch während der schwangerschaft ihre normalen klamotten tragen können... der war von modthesims2... jetzt wird dieser am anfang der spiels immer als gefährdend für das spiel angezeigt... ich weiß auch warum: ich kann keinen service mehr anrufen. der sim wählt die nummer, spricht eine weile und legt dann einfach wieder auf!

    das ist seit ich haustiere hab so. gibt es vielleicht extra für pets einen neuen hack, der dieses problem nicht hervorruft??

    danke für eure hilfe
    rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi :) Das Problem mit dem Anrufen, wo man dann jumping bug hat, der sim springt zurück ohne angerufen zu haben ist KEINE nebenwirkung des schwangeren-kleidungs-hacks sondern ist ein neuer, fieser Pets-Bug. Es gibt dagegen auch bereits einen Hack, ich grübel grad, wo ich den her hab.. hm, glaub von www.modthesims2.com mussu ma guggen ;) alternativ vielleicht auch von www.insimenator.net *grübelweiter*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • 1.Entweder ich bin zu doof zu suchen(Hab gesucht!)Oder das thema ist weg
    2.Ich suche den Hack mit dem man schwangerschaftskleidung tragen kann
    datkitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • 1.Entweder ich bin zu doof zu suchen(Hab gesucht!)Oder das thema ist weg
    2.Ich suche den Hack mit dem man schwangerschaftskleidung tragen kann
    datkitty


    Der Hack heißt Pregnant Sims wear any Outfit und ist von Squinge.
    Früher gab es ihn auf mts2, doch jetzt ist er umgezogen zu www.inSIMenator.net ;) du musst den deinem aktuellsten Addon entsprechenden Hack laden. für Pets geht, soweit ich weiß, der von OfB. ob man dafür OfB haben muss? k.a.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Leute,

    also wenn ich mich nicht irgendwann einmal verlesen habe, gibt es doch einen Kleinderschrank-Hack.
    Also einen, bei dem man nicht mehr extra in die Stadt fahren muss, wenn man neue Kleidung haben will. Die ist dann in dem Schrank vorhanden.
    Wie heißt der, und wo gibt es den??

    lg ~Smaragd~

  • @


    Den gehackten Kleiderschrank gibt es bei Shaklin. Das müsste der shaklin_skins_at_home_dresser.zip sein.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]