Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Ich habe in einer alten Hacklisten mal Hacks gesehen:

    -Sims machen diese komische Drehbewegung nicht mehr, wenn sie sich umziehen

    -Man kann ein eigenes Hochzeitskleid verwenden (nicht das von Maxis)

    Die Links gingen leider nicht mehr! Weiss jemand wo ich diese Hacks sonst herbekommen? Wäre nett! (:

    PS: Hab keine Add-Ons

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • gib mir deine eMail-Addy via PN, dann schick ich dir den. den hatte ich heut zufällig bei der hand *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey ihr lieben!

    Ich suche schon die ganze zeit ein funktionierendes Object oder einen hack um das gesicht eines sims zu verändern ( die gesichtsform )
    Ich habe bereits den Dresser von modthesims ausprobiert und von shaklons page diese tafel aber vergebens,da ich bei den beiden sachen nur ganz normal wie in einem spiegel haare und so verändern kann

    hoffe jemand kann mir weiterhelfen

    Vlg Evelyn

  • mit dem InSimenator kann man die gesichtsstruktur ändern. :) der InSimenator ist ein Gehacktes Objekt (gehackt...lol :kopfkratz) womit man viele tolle Sachen anstellen kann ohne irgendwelche Bugs davonzutragen.
    Wie war noch gleich der Link vom InSimenator?... oh jeh...auf jeden fall musst du dich vorher kostenlos anmelden bevor du ihn runterladen kanst. ^^ dürfte aber kein problem sein.

    achja, hier:
    http://www.insimenator.net/showthread.php?t=269

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • auf den Boden klicken > Spawn > Temporal Adjustor > Fix Appearance > Name des Sims > aus den zwei Optionen, die es dann gibt, die die unten erscheint, ich weiß nicht mehr, wie sie heißt.

    Meine Fotostory:

  • also ich will ja niggs sagen, aber den InSIMenator gibts mittlerweile auch schon 'ne ganze Weile auf deutsch.. *wobei ich immer noch den Englischen drin hab*


    http://www.insimenator.net/showthread.php?t=16516


    *nur mal so zur Info ;)*


    zum Thema Gesicht verändern:
    die 1. Option heißt Makeover und ruft das Fenster auf, um Frisur, Make-up usw zu verändern. *auch bei Kleinkindern*


    die zweite Option ist die, mit der man Gesichtsformen ändern kann. *mir unbekannt allerdings, ob man hierfür evtl WCJ braucht, da es das Menü der Chirurgie-Station ist, das damit aufgerufen wird*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!

    Ich habe mich schonmal im Hack- und Bugfixes-Thread umgeschaut, jedoch irgendwie nicht so richtig das gefunden was ich brauchte...

    Also... Da ich ja eine FS schreibe, leben ziemlich viele Sims auf einem Grundsütkck bei mir. So langsam bekommen alle eine rote Laufbahnanzeige, weil ziemlich wenig Zeit bleibt, ihnen ihre Wünsche zu erfüllen. Ich würd's ja machen, aber da mein Spiel wegen der vielen Sims auf dem Grundstück so langsam läuft, würde das ewig dauern... Außerdem wäre es nach einiger Zeit wieder dasselbe Problem...

    Also suche ich einen Hack oder am bestern nur einen Cheat (da es nicht auf all meinen Grundstücken so sein soll), der die Laufbahnanzeige wieder grün macht! Aber besser wäre wie gesagt ein Cheat, den man sepperat auf dem Grundstück eingeben muss.

    Danke für eure Hilfe im Vorraus..

    MfG,
    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wenn du NL hast gib im Cheatfenster MaxMotives ein.
    Wenn nicht: Such nach einem entsprechenden Objekt bei MTS2.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • vielen dank flobby22, das ging schnell;)

    zum glück habe ich NL^^

    LG und nochmals danke,
    Rihanna <3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo, hab vor einiger zeit mal einen hack endeckt, mit dem die sexualität der sims wichtig ist. leider find ich ihn nicht mehr, könnt ihr mir bitte helfen?

    danke:)

  • ähm. definiere bitte Sexualität *der Sims* wichtig. Was soll der Hack genau bewirken?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky ich dachte du wolltest mir ne Mail schicken :(

    [SIZE=3]&#4326; [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]&#4326;[/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    ähm. definiere bitte Sexualität *der Sims* wichtig. Was soll der Hack genau bewirken?



    der hack wurde mal in einem forum gepostet. (hätte sogar gedacht, dass es hier war.)

    Der bewirkt, dass heterosexuelle nur noch mit dem anderen Geschlecht, und homosexuelle nur mit dem eigenen geschlecht flirten können. :)

  • Hallo ich brauche mal Eure Hilfe.
    Ich habe Die Sims 2 instaliert mit allem Erweiterungspacks Wilde Campus Jahre Nightlife und Open for buisness. Und die ganzen zusatz Teile wie das Chrismas set usw einfach alles was derzeit raus is.
    Mein Problem is folgendes Meine Erwachsenen Sims die icht das Colleg besucht haben können die 4 Karrieren nicht ausüben. Was ich früher konnte. Mir fehlt mein Dreht zur hölle. Was muss ich machen damit ich die 4 Jobs vin wilde campus Jahre für alle Sims wieder frei zugänglich machen kann. Wenn ich in der Zeitung schaue oder im PC suche kommen nur die Standard Jobs zur Auswahl. Ja ich habe Downloads im Spiel und die habe ich schon imemr drinne gehabt. auch als ich die jobs noch hatte.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Livia sachte mir das es einen hack dafür gibt. Kann mir da bitte wer helfen und sagen wo ich den herbekomme oder ihn mir zukommen lassen wenn er ihn selber hat und es nicht strafbar ist ^^.


    MfG Anno

  • ja habe ich schon habe da ein paar hacks gefunden die ich noch ned habe und ma antesten will wenn die laufen aber den hack den ich suche habe ich da jetzt nicht bei gefunden. habe 2 mal drübergeschaut und hoffe habe den bei beiden male nicht übersehen. weil das währe mir peinlich.

    MfG

  • so habe den fehler jetzt selber herrausgefunden. naja eigentlich nicht wirklich.
    Habe das ganze sims 2 zeug deinstaliert udn alles wieder neu instaliert jetzt funzt es wieder alles so wie ich es haben will. ka was da schief gelaufen ist. Also is für mein problem entwarnung gegeben.

    MfG Mark