Wie werde ich ihn los, in 10 Tagen? [Ohne Bilder]


  • Meine Beine setzten sich von aleine plötzlich in Bewegungen. Ich rannte, oder flog fast die Treppe hinunter. Mit einem Ballkleid war es gar nicht so einfach, zu rennen. Immer wieder fiel ich fast um. Tränen rollten weiter und versperrten mir die Sicht wie ein Schleier. Ich hörte wie Sandy mir nach rief. Ich hörte Schritte hinter mir, und lautes Gemurmel der Zuschauer.



    Ich kam nicht weit. Denn plötzlich spürte ich eine fremde Hand an meiner, die mich zurück zog. Ich fiel fast um, konnte aber das Gleichgewicht in der letzten Sekunde noch halten.Aber meine Tränen konnte ich nicht fort putzen.
    Ich atmete laut und stiess sie Person von mir.



    Ich versuchte mein Hand ihm zu entziehen, aber er war stärker, viel stärker.
    Ich spürte wie Angst sich in mir ausbreitete, unterdrückt von der Trauer.
    "Fass mich nicht an!", schrie ich ihn an. "Lass los! Fass mich nicht an!",kreischte ich nochmal. Erschrocken lockerte er den festen Griff ein wenig, und ich konnte mich los reissen.



    Aber er war wieder schneller als ich und holte mich wieder ein.
    Er erblickte meine Träne und verstumme zuerst. Dann explodierte die Wut ihn ihm.
    "DU hast mich benutzt!!!", schrie er mich an.
    "Du mich ja auch!", antwortete ich zurück.
    Er guckte mich entsetzt an, so hat er die Lage wohl noch nie betrachtet.
    Ich auch nicht.. er fühl sich anscheinend ähnlich wie ich.
    Er wollte etwas sagen, schloss seinen Mund dann aber wieder. Ich sah wie seine Hand zitterte, als er damit auf mich zeigte.



    Ich blickte traurig zu boden.
    "Geh schon!", murmelte er.
    "Wa..was?", stotterte ich.
    "Geh! Hau ab aus meinem Leben!", schrie er wieder.
    Ich guckte ihm tief in die Augen und schniefte hörbar auf.
    Er strecke den Arm aus und stiess mich unsanft weg.
    "Ich möchte aber noch etwas..",flüsterte ich.
    "Was!?",schrie er.
    "Darf ich die Nummer von deinem Kolleg?" murmelte ich.
    Er brummte irgendetwas, und im nächsten Moment spürte ich, wie er mich hart zu Boden stiss. Ich schloss die Augen und hörte wie sich seine Schritten entfernten.

  • boarh was ein a****loch der hat die doch nid echt eine gepfeffert oda ?! :schabdisc
    =/ ich hoffe weiter hin auf ein happy end =)

    "][/URL]


    LG rita

  • Was ist denn das für einer!!! Voll dumm...



    Chilli1992

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hä, er hat sie umgehauen????????
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Sper FS!!!!!!!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Schöne Fortsetzung!
    Mach weiter so ich will wissen wie's aus geht.
    *gespannt vorm Compi sitz*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • woah ich will weida lesn^^
    Ich kann die nächste woch net ins inet bidde mach heute noch weida :anbet


    die fs is ma widda megahammer geworn^^
    lg Ninny

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • boa so en ***** der muss mal verprügelt werden Oo
    schöne story freue mich urst auf den nächsten teil :fee

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Hier eine FS, sie ist aber nicht allzu gross, möchte euch für das Ende bisschen auf die Folter spannen. ^-^



    Als ich mich hoch stemmte und um mich alles nur noch verschwommen sehen konnte, rannte ich den ganzen Weg ohne einmal zu halten nach Hause.



    Zuhause angekommen flitzte ich sofort ins Bad und drehte das Wasser auf. Ein heisses Bad wäre genau das Richtige für mich. Erst jetzt spürte ich wie mir den Schweiss von der Stirn rinnte und als ich ihn den Spiegel guckte, sah ich dass meine Schminke verschmiert war.



    Sachte lies ich mich ins Wasser gleiten und ein wolliges Gefühl überviel mich. Die wärme des Wassers umschloss meinen ganzen Körper und die Blässchen klebten an meiner Haut wie Perlen. Ich machte es mir gemütlich in der Wanne und meine Gedanken lies ich frei laufen. Ich schloss die Augen und erinnerte mich an all die Bücher, die mit einem Happy Ende endeten...



    Es gibt sicherlich tausende mit glücklichen Schlüssen. Aber welche mit traurigen, ja solche sind selten. Darum ist das Leben ja auch hart, und etwas besonderes. Man kann es so leben wie man will, andere werden immer darüber motzen. Und genau die sollte man nicht beachten, denn die sind mit ihrem leben anscheinend nicht zufrieden, besser gesagt einfersüchtig.



    Weil mir mein Gedanken-schweifen bald langweillig wurde stieg ich nachdenklich aus der Wanne. Als ich vor meinem Schrank stand hatte ich das Gefühl in jedem einzelnem Kleid hässlich auszusehen. In einem hatte ich einen dicken A****, im andere fette Oberschenkel, das andere passt nicht zu den Hosen usw. Meine Laune war so schlimm, sogar über mein Aussehen konnte ich nur noch meckern. Ich entschied mich halt für einfache Jeans und ein T-Shirt.



    Als ich hochging sah ich, wie meine Eltern beide bei Jerry standen. Ich spürte wie ich mich vernachlässigt fühlte, ihn hatten sie ja lieber als mich...
    das zeigte ich wohl, denn ich schrie meinen Vater an den Hinterkopf:"Stunden lang mit dem kleinen Hosenscheisser, aber die grosse ist ja egal!"
    Hinter mir schloss ich die Tür mit einem lauten Knall.



    Meine Mum rannte mir nach und im Gang unten fiel sie mir in die Armen.
    Ich drückte mein verweintes Gesicht an ihre Schulter und sie klopfte mir zärtlich auf die Schultern.
    "Mam..",flüsterte ich.
    Aber sie sagte nur:" Sag jetzt nichts, Schatz..", und drückte mich fest an sie.

  • *schluchz*
    Eine tolle/traurige Fortsetzung. Es ist witzig ich höre grade ein passendes Lied.
    *g* Mach weiter los ich will wirklich wissen wies ausgeht
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ~~> doch ins inet kann +freuZ*

    nun zu deiner fs:
    mal widda gut gelungn :up
    lg
    Ninny

    PS:kuhle dreckige badewanne :D

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • ui coool mach bitte gaaanz gaaanz gaaanz schnell weiter!! :up ;)
    super fortsetzung!! :up :up :D echt cool :D


    Lg Conny ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!


    Mach schnell weiter!!!!!!!!!!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ja, ich finde es etwas überflüssig, nach jeder FS mein Kommentar zu posten,
    denn man sagt je sowieso nur das selbe :)
    Also, wieder mal total cool! Mal sehen wie das Ende wird,
    aer irgendwie kann ichs mir schon denken. Mal sehen, ob das stimmt,
    was ich mir denke ^^
    Ja, dann mach mal schön weiter!
    Viele Grüße
    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • So, nun gehts weiter.. :)



    Nach der langen Umarmung lächelte sie mich glücklich an. Ich musterte sie verwirrt und fragte dann:" Sag mal, warum bist du so Ausgang reif angezogen?"
    Sie lächelte mich noch stärker an und erzählte dann:" Dein Vater und ich sind ja schon länger miteinander Verheiratet. Nun möchten wir uns heute einen schönen Abend machen. Würdest du...?"
    "Na Klar! Ich und Jerry werdens lustig haben. Ich gehe mit ihm zum Spielplatz, ok?"
    "Klar, mein Schatz.", sagte sie und küsste mich auf die Stirn.



    Ich bestellte Ein Taxi und wartete mit Jerry.
    Plötzlich klingelte mein Handy, und ich grübelte es nervös heraus.
    "Elena?", nuschelte ich ins Handy rein.
    "Ich bins, Sandy!"
    "Uff..",atmete ich erleichtert auf.
    "Was machscht du?",fragte sie lachend.
    "Ich geh mit Jerry zum Spielplatz, komm doch auch mit deinem Bruder?"
    "Mh.. Na gut. Bis dann!"



    Als das Taxi endlich kam und wir endlich am Ziel waren, setzte ich meinen Bruder in den Sand und suchte den Spielplatz nach Sandy ab.



    Als ich sie fand setzte ich mich staunend zu ihr.
    "Wow.. deine Haare.."sagte ich beeindruckt.
    "Mum hat irgendetwas mit ihnen gemacht, aber sie sehen gut aus, oder?"
    Ich nickte stürmisch.
    "Hast du Kevin schon gsehen? Mum hat ihm blaue Haare verpasst, jetzt sieht er echt niedlich aus."
    Ich lies meinen Blick herum kreisen und erspähte wirklich einen blauen Wuschelkopf. Es sah wirklich süss aus, aber trotzdem musste ich grinsen.



    Plötzlich hörten wir ein Räuspern und ich erkannte auf der Bank nebendran einen älteren Herrn und ein süsses Mädchen. Der Mann schaute mich kurz an, winkte dann und sagte:" Guten Tag Elena!"
    Sandy guckte mich verwirrt an und fragte dann:" Wer ist das denn?"


    Ja, wer ist das? Ratet!!!
    Tip: Er hat bläuliche Haare, ist der O.. von .....!