Problem: Kann nicht zum Unterricht gehen!

  • Hast du wirklich keine Hacks im Ordner "Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Downloads"?


    Naja, du müsstest nochmal dein "Problem" besser beschreiben. Gehen die Sims nicht von selber zum Unterricht oder kannst du nicht auswählen "zum Unterricht gehen", wenn du auf sie klickst?

  • mh...geht beides nicht, ich kann nicht auswählen, dass sie zum unterricht gehen sollen, und sie gehen auch nicht von alleine, obwohl es ihnen gut geht..

    ich habe alle hacks gelöscht, außer die, die angeblich nicht stören...
    deshalb wollte ich ja "clean install" ausprobieren ...

    nya, sonst lösch ich halt alles nochmal XD

    [SIZE=4]PUDDING!
    [SIZE=3]
    [/SIZE] [/SIZE]

  • Hallo an alle!


    Ich habe heute mal wieder angefangen Sims Wilde Campus Jahre zu spielen.
    Leider habe ich ein Problem. Meine Sims können nicht zum Unterricht gehen und machen keine Hausarbeiten, weil ich nicht auf den Sim klicken kann.
    ALso da steht ja dann immer Hausarbeit machen und so. Das geht nicht.
    Bin auch schon aus dem Spiel rausgegangen, hab einen neuen Sim erstellt aber es geht einfach nicht. Hoffentlich versteht ihr was ich meine
    Was kann ich machen?
    Sorry falls es so einen Thread schon gab, hab aber vorher gesucht und nichts gefunden.
    Danke schonmal im Vorraus:kuss

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • hast du den "boolProp testingCheatsEnabled true" cheat an? oO

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • nein eigentlich nicht.
    Ich habe den bis jetzt noch gar nicht benutzt.
    Das nervt total sie kann nur seminararbeiten schreiben und recherchieren und zu den prüfungen kann sie auch nicht...

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Hört sich nach nem Bug an....
    Lies mal hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48780


    Sowas kann leider immer mal ohne Vorwarnung passieren....
    Sollte das nicht helfen, würde ich mal checken, ob mit den Downloads bei Dir alles in Ordnung ist (falls Du welche benutzt...nicht, dass Du Dir aus Versehen irgendeinen komischen Hack gezogen hast..)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ja danke, aber ich benutze total viele downloads mit meshs und so aber hacks(Falls das nicht das gleiche wie mesh ist*blödschreib*) habe ich eigentlich keine istalliert außer diesen Teen Wohoo...

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Natürlich kann es an diesem TeenWohoo liegen, muss aber nicht unbedingt. Als ich WCJ angespielt habe, hatte ich das Problem auch und da hatte ich noch gar keine Downloads oder Hacks im Spiel. Der Bug tritt sehr häufig auf.

    Die Lösung des Problems steht ja schon ganz oben in dem Thread der janining gepostet hat.

  • Zitat von Pinar

    nein eigentlich nicht.
    Ich habe den bis jetzt noch gar nicht benutzt.
    Das nervt total sie kann nur seminararbeiten schreiben und recherchieren und zu den prüfungen kann sie auch nicht...


    genau des gleiche hba ich auch, seit gestern. hab jetzt 2 sims so durch die uni gebracht, ham immer grad so bestanden weil sie ja nie zu den prüfungen sind...
    klappts bei dir wieder?

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Chaosina
    Nein, es geht immernoch nicht. Gerade hatte ich Bock Wilde Campus Jahre zu spielen da geht es nicht :rauch
    Ich weiß auch nicht wie ich diese fehlerhaften Downloads löschen kann(ich glaube es gibt son Programm,oder?). Und ab welchen Downloads es nicht geht sonst könnte ich die wenigstens löschen.das blöde ist auch noch:ich hab 1800 Downloads oder so...Das ist voll blöd...


    Edit: Ahja können die auch bestehen selbst wenn sie nicht zu den Prüfungen gehen?

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Hast du den Bugfixes nun installiert oder nicht? Du wärst der erste User, bei dem der Bugfixes nichts gebracht hat.

    Und das Porgramm zum löschen, wär dann wohl der Clean Installer: http://sims2pack.modthesims2.com/

  • Zitat von Pinar

    Chaosina
    Nein, es geht immernoch nicht. Gerade hatte ich Bock Wilde Campus Jahre zu spielen da geht es nicht :rauch
    Ich weiß auch nicht wie ich diese fehlerhaften Downloads löschen kann(ich glaube es gibt son Programm,oder?). Und ab welchen Downloads es nicht geht sonst könnte ich die wenigstens löschen.das blöde ist auch noch:ich hab 1800 Downloads oder so...Das ist voll blöd...


    Edit: Ahja können die auch bestehen selbst wenn sie nicht zu den Prüfungen gehen?


    ja, aber halt nur mit ner 3 und der leistungsbalken musste vorher voll sein...

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Ich würde auch sagen, dass es an dem TeenWohoo liegt, ich habe schon sehr oft davon gehört, dass dieser Hack leider nicht richtig WCJ kompatibel ist. Musst ihn wohl wieder löschen


    LG Edina

  • Hi,

    mist hatte auch gerade fast den selben Thread erstellt und genau das selbe Problem wie du, seit ich vorgestern neu installiert hatte und auch ich habe den Teen Wohoo Hack drin, na mache ihn nun raus, mal schauen ob es nun geht.

    Dankeschön erst einmal an die anderen.

    LG
    Tanja