• Habs geschafft!


    mit dem alleskönner cheat boolprop testingCheatsenabled true hab ich es zwei tag älter werden lassen und nun kann ich endlich geburtstag feiern!


    Yuhuuuu!

  • Hey ho,

    Ich mal wieder mit einem Problem.

    Kann mir denken, dass das hier schon öfter stand, aber ich komm mit der Suchoption nicht so ganz klar und im Bug-Threat steht nichts.

    Problem ist folgendes:

    In einer meiner Familien will das jüngste Kind nicht altern.
    Es ist noch ein Baby und jedesmal, wenn Mutter, Vater, Opa oder Bruder oben "beim Geburtstag helfen" stehen haben, halten sie die kleine ewig im Arm aber es passiert nichts.

    Sie ist nun schon 2 Tage überfällig aber sie kann nicht altern.

    Manuell kann ich das nicht, da dort nichts von geburtstag steht wenn ich mit einem Sim auf sie klicken will.

    Denke mal das es ein Bug ist oder?

    Wie kann ich nun hin bekommen, dass sie endlich zum Kleinkind wird?

    Ihr Bruder hat schon die ganze Nacht mit der Funktion "beim GB helfen" im Kinderzimmer gestanden aber nichts ist passiert :(

    Danke im Vorraus und sorry fürs posten aber ich hab ewig gesucht und solangsam reißt mir der Geduldsfaden ^^

    lg Micha

  • Das liegt mir mir oft daran, dass auf einen Sim gewartet wird, der "zusehen" will. Wenn jemand schläft, wird die Aktion dann abgebrochen. UND (was ewig gedauert hat, bis ich es herausfand): die Wach- und Hydroroboter zählen dabei als Sim, sie können ja aber nicht dazukommen.


    Also wenn Du welche hast, schalte sie mal ab.


    (Und die sichere Seite ist natürlich immer Sarah Os Tipp mit dem Kuchen)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also, hab nun meine Robos abgeschaltet UND mir den Kuchen gekauft, gewartet bis alle Sims zuhause sind und siehe da: es hat geklappt ^^

    danke euch bei der hilfe woran auch immer es jetzt lag ^^