• Es ist mir am Freitag aufgeallen ind jetzt wollte ich wissen ob es an ein Hack liegt (oder am Neuen Patch)? (Beim Medizin Schrank wird beim Schwangerschaftstest immer noch 0h angezeigt obwoll das Kind schon lange da sein müsste)

    Ich habe:

    Einen Nightlife Nacktpatch (als *.package)
    Den Außerirdischen (Sich entführen lassen)
    Der Gärtner kommt tägl.
    Realistische Hausaufgaben
    Carrigon GoldenSpider (Seit diser Woche)
    VampCat-PoliceCar (Seit diser Woche)
    ... Und noch ein paar Objekte die ich aber schon lange habe ...
    Und noch alle DMA Sims 2 Sets als Vollversion + die VIP Urkunde (Vollversion: Seit diser Woche)

    :rauch

    Edit: Beim Medizin Schrank wird beim Schwangerschaftstest immer noch 0h angezeigt obwoll das Kind schon lange da sein müsste! (Die ist schon seit letzter Woche Schwanger also kann es nicht an den von diser Woche liegen...)

  • Schon wieder so einer; ich versteh's einfach nicht.... Warum probierst Du nicht einfach aus, ob es geht, wenn Du Deine Hacks alle mal rausnimmst ? Bist Du sicher, daß nicht der Alterungs-Cheat aktiv ist ? Wenn nicht, einfach mal aging off in die Cheatkonsole eingeben und sehen, was passiert.... Warum muß ich hier Denkanleitungen geben ? :kopfkratz



  • Hast du vielleicht den "aging off" Cheat benutzt? Dann altern die Sims nichtmehr. Lass sie mal ausziehen. Haben die Hacks und Patches immer einwandfrei funktioniert? Gab es Probleme? Vertragen die sich nicht? Oder ist einer fehlerhaft?

  • Hallo, ich hatte mal diesen Cheat benutzt wo man den Alterungsprozess aus und ein schalten kann, weil die Zeit für die Kids immer zu kurz ist.
    Jetzt wird mein Baby nicht zum Kind. Obwohl ich es wieder eingeschaltet habe.
    kann mir jemand helfen ?


  • Hast du nur NL oder auch OfB?
    der tägliche Gärtner ist eigentlich seit WCJ oder Nightlife ein Problem-Hack gwesen, wenn ich mich recht erinnere.


    Hast du von den ganzen andren Hacks die Versionen, die deinen Addons entsprechen?


    mit der Golden Spider kann man doch auch am aging rumpfuschen wenn ich mich recht erinnere *grübel* recht viel mit der ausprobiert in letzter Zeit?


    Ansonsten einfach wirklich mal alle Hacks/Downloads raus und guggen was passiert.
    Sollte es dann gehen:
    suche den Problemhack oder defekten Download, Anleitung:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    Notfalls wenn gar nix hilft versuch die Schwangerschaft wie folgt zur Geburt zu bringen:


    Öffne das Cheat-Fenster
    gib
    boolprop testingcheatsenabled true
    ein *Leerzeichen und Schreibweise müssen genau übereinstimmen mit hier*
    Klicke mit *ich glaub gehaltener Shift-Taste ist es, mussu probieren, welche* auf einen Sim, suche Spawn *muss man dafür meist erstmal auf weiter gehen* und wähle Tombstone of L&D aus.


    Jetzt sollte neben dem Sim ein Grabstein auftauchen. Wähle die Schwangere aus und klicke mit ihr auf den Grabstein, wähle Speed up my Pregnancy.


    WICHTIG: Nach Gebrauch unbedingt den Cheat wieder beenden mit


    boolprop testingcheatsenabled false


    da er sonst zu Problemen im Spiel führen kann!!


    Zitat von jezzy

    Hallo, ich hatte mal diesen Cheat benutzt wo man den Alterungsprozess aus und ein schalten kann, weil die Zeit für die Kids immer zu kurz ist.
    Jetzt wird mein Baby nicht zum Kind. Obwohl ich es wieder eingeschaltet habe.
    kann mir jemand helfen ?


    Es geht um ein Baby, das nicht zum KLEINkind wird, versteh ich das richtig?


    Für dich gilt im Prinzip fast das selbe, Verfahre genauso mit dem boolprop-Cheat wie oben beschrieben, wähle aber NICHT Speed up my Pregnancy *erscheint auch gar nicht, wenn Sim nicht schwanger ist* sondern Age Baby...


    ACHTUNG aber, es gibt zwei Age Baby-Buttons. du musst den mit den ... (PUNKTEN)wählen, weil dort kannst du den Namen vom Baby auswählen. NICHT DAS ANDERE AGE BABY OHNE PUNKTE NEHMEN Baby jetzt am besten kurz ablegen oder an andren Sim geben, anschließend Geburtstagstorte kaufen und Baby zum Kuchen bringen. Kann sein, dass du die Aktion mehrmals ausführen musst, bis sie durchgeführt wird.


    Auch hier nicht vergessen, den Cheat anschließend wieder zu deaktivieren!!!



    EDIT: BLAH!!! müsst ihr denn Threads von Oktober nochmal hochpushen????
    *ärger*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Schon wieder so einer; ich versteh's einfach nicht.... Warum probierst Du nicht einfach aus, ob es geht, wenn Du Deine Hacks alle mal rausnimmst ? Bist Du sicher, daß nicht der Alterungs-Cheat aktiv ist ? Wenn nicht, einfach mal aging off in die Cheatkonsole eingeben und sehen, was passiert.... Warum muß ich hier Denkanleitungen geben ? :kopfkratz



    Ich brauche deinen Denkanstoss nicht !!!
    Das hatte ich schon. Und selbst mir ist es klar das man erst mal den Cheat deaktivieren sollte. Und das habe ich auch getan und trotzdem geht das nicht. Aber trotzdem danke für die Nettigkeit.

  • jezzy
    Ähm...irgendwie könntest du da gerade etwas falsch verstehen,oder?Power's Beitrag war vom 16.10.2005,da warst du doch noch gar nicht hier registriert.Zumal er sich,glaube ich,auf Stephanus bezogen hat und du ja erst gestern hier gepostet hast. Aber ist ja jetzt nicht so schlimm,jeder macht mal ein kleines Fehlerchen,oder ;)?
    CIAO and See you

  • Ja, kann sein. Danke für den Hinweis. Aber wenn ich sowas lese.
    Wir sind vielleicht von gestern aber doch nicht blöd ! :p

  • jezzy nicht jeder User hier im Forum kennt sich, wenn er Hilfe sucht mit Cheats aus. und außerdem heißt, Cheats kennen noch lange nicht, dass man damit umgehen kann *denkt an die vielen boolprop-cheatunfälle die manche verursachen*


    Wir versuchen hier in erster Linie zu helfen und da fragen wir auch erstmal die einfachsten Sachen ab, weil wir ja nicht wissen können, wieviel ein User weiß oder nicht weiß. Und glaube mit, ich setz nie wieder voraus, dass gewisse Sachen allgemein bekannt sind. Denn meistens weiß es genau derjenige dann nicht und genau das wär dann die Problemlösung gewesen.


    'n bissl netter gehts schon, oder? Schließlich helfen wir hier alle freiwillig ;)


    Hast du denn meinen Tipp schon ausprobiert?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ihr,
    mein Problem ist: Ich habe ein Teenager-Mädchen und einen Jungen im gleichen alter in verschiedenen Haushalten. Das Mädchen wird bald erwachsen weil ich öfter mit ihr spiele, während der Junge noch so ziemlich am Anfang des Teenager-Daseins steht... ich würde die beiden gern heiraten lassen, aber das wird ja so nichts. muss ich jetzt so lang mit dem Jungen spielen bis er erwachsen wird??
    lg milky-way

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Ja. Oder du cheatest ihn älter.


    Mit dem "alleskönner cheat" dürfte das gehen. Oder mir dem Bild von Shaklin. Aber des musste dann erst runterladen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • oder wenn Du Wilde Campus Jahre hast den Jungen auf's College schicken und das Studium abbrechen, dann ist er sofort erwachsen ohne Cheats

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • mhh.. der alleskönnercheat zerschießt mir das spiel, denn hab ich schon ausprobiert. das mit wilde campus jahre versteh ich nit ganz, kann mir das einer nomma erklären?^^

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • also, Du gehst auf den Nachbarschaftsbildschirm vom College. Da ist in der unteren blauen Leiste ein Knopf "Teenager auf's College schicken". Damit kannst Du den Jungen (wenn er Teenager ist, aber du sagtest ja, er sei im gleichen Alter wie das Mädchen) auf's College schicken.

    Er ist dann in der "Familientonne" vom College.

    Du lässt ihn einziehen, Wohnheim z.B.

    (Wenn Du ihn durch's College spielen willst, ist das die eine Möglichkeit. Dauert halt länger, hat aber Vorteile - und du könntest das Mädchen auch zum College schicken ins gleiche Wohnheim)

    Die ZWEITE ist, in seinen Haushalt zu gehen, ihn über's Telefon das College anrufen zu lassen und "Studium abbrechen" zu wählen. Er wird dann sofort erwachsen, vom Taxi abgeholt, und landet in der Familientonne der Ursprungsnachbarschaft. --> BINGO, ein erwachsener Partner für die junge Dame!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, mir anzeigen zu lassen, welche Cheats momentan in meinem Spiel aktiv sind? Hab nämlich vor ein paar Tagen den Cheat "aging off" eingegeben. Wollte jetzt, dass meine Sims wieder altern und hab den Cheat "aging on" eingegeben. Aber meine Sims altern trotzdem nicht. :kopfkratz

    LG Bianca

  • Es gibt eine Möglichkeit, eine Cheatliste zu erstellen, die jedesmal beim Spielstart aktiv wird und all diese Cheats ohne neues Eingeben aktiviert. (Wie, weiß ich leider gerade nicht... *hust*)


    Wenn du allerdings keine hast, dann kannst du dir nur die Cheats anschauen beim erneuten Öffnen der Cheatleiste, die du schon vorher eingegeben hast, direkt nach dem Spielstart.
    Wenn du dann aber das Spiel wieder schließtund neustartest, dann werden dir diese nicht mehr angezeigt, da sie eigentlich automatisch wieder zurückgesetzt werden (ob dies bei aging on/off derselbe Fall ist kann ich gerade nicht mit Sicherheit sagen, aber ich meine, dass der Cheat aktiv bleibt :kopfkratz).


    Aber selbst wenn du dann wieder aging on eingibst, sollte eigentlich wieder alles normal laufen, selbst wenn die Sims schon wieder altern.
    Fehler hat dir das Spiel aber nicht in der Cheatleiste angezeigt, oder?


    Standardfrage:
    Hacks oder andere bestimmte Downloads drin?

  • Ne, Fehler hat es mir keine angezeigt. Hab schon so ziemlich alles probiert, um das wieder in Gang zu bekommen. Der Cheat wird mir aber auch in der Cheatliste nicht angezeigt.

    Und was ich auch komisch finde, hab irgendwo gelesen, dass wenn man das Altern ausgestellt hat, dann kommt auch das Baby nicht zur Welt, wenn man schwanger ist. Aber meine bekommt ihre Babys, die altern aber auch nicht.

    LG Bianca

  • Hey Leute,


    ich bin hier grad total neu und grüße euch herzlich. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier vielleicht einen Tipp geben könnt.
    Ich bin seit Tagen total verzweifelt. Auch mein Kleinkind plus Famlilie altert nicht mehr. Ich habe es auch schon mit aging on und off probiert, aber es passiert einfach nichts. In einer anderen Familie ging es erst auch nicht, aber dann hab ich einfach aging on eingegeben und schon sind die wieder gealtert. Als ich es dann aber wieder in der Familie mit dem Kleinkind ausprobiert habe, hat sich wieder nichts verändert. Also ich muss dazu sagen, dass die Mutter des Kindes ein Alien ist und das Kleinkind somit ein halber Alien, aber ich kann mir grad nicht vorstellen, dass das etwas damit zu tun hat. Also ich hab echt schon alles probiert, von Spiel und PC neugestartet, alle Cheats rausgenommen bis aging off und on ausprobiert. Es steht immer nur da, dass das Kleinkind in drei Tagen zum Kind wird, somit kann ich also auch nicht einfach so ne Torte kaufen und es einfach älter werden lassen (hab ich auch schon ausprobiert). Das geht ja erst ab 2 Tage. Also es geht schon so weit, dass diesess Kleintkiienkd eignfach keine Wünsche mehr hat weil schoinh alle erfüllt sind. Er hat die Fähigkeiten die er als Kleinkind erwerben kann schon alle Punkte voll. Ich kann somit nichts mehr mit ihm anfangen oder etwas für ihn tuen. Seine Wünscheliste ist auch vollkommen leer. Ab und an kommt mal der Wunsch "Gut aufwachsen" mit dieser Sanduhr. Da habe ich auch schon mal versucht direkt da ne Geburtstagsfeier zu veranstalten, mit Torte un allem, aber die Option "älter werden" oder wie das heißt ist dann noch immer nicht wählbar. Also ich hab echt keinen Plan was ich noch ausprobieren kann, vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ich wäre auf jedenfall sehr dankbar!


    Liebe Grüße,
    MACCHINA

    Einmal editiert, zuletzt von Macchina ()