Keine Freunde mehr

  • Meine Sims klingeln nicht mehr an der Tür, sondern erscheinen einfach mitten im Raum. Wenn sie dann dort dumm in der Gegend stehen, kann ich sie weder begrüßen noch irgendetwas anderes mit ihnen machen. Nach einer Zeit gehen sie dann von alleine.


    Bisher hat keiner von den Patches, die ich so gefunden habe, das Problem gelöst. Was soll ich jetzt machen?

  • Ich hatte das Problem auch mal, aber nur weil ich meinen Briefkasten vor der Tür aus Versehen gelöscht habe

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katzenfutter:
    Ich hatte das Problem auch mal, aber nur weil ich meinen Briefkasten vor der Tür aus Versehen gelöscht habe[/quote]



    uhh, das bekannte problem.
    bitte bitte löscht niemals die mülltonne und den briefkasten! die sind ganz wichtig. lasst die am besten ganz i ruhe dort stehen wo sie sind. so kann nix passieren



    ------------------
    in diesem Sinne
    Die Ms.
    Wo sind die Stammies hin??

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nauthiz:
    Wieso zum Teufel löscht ihr euren Briefkasten??? Habt ihr nix Bessres zu tun???[/quote]


    ruhig blut nauthiz, manche haben das spiel noch ned lange nd wisen das mit dem briefksten und der mülltnne noch ned. deshalb gibts ja dieses forum




    ------------------
    in diesem Sinne
    Die Ms.
    Wo sind die Stammies hin??

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Bin doch ruhig! Mich erstaunt es bloß, das jemand seinen Briefkasten löscht...
    Schließlich steht das ja auch noch in der Anleitung, welche Rolle der spielt. Und die Mülltonne kann man ja löschen, da gibbet ja genug Tricks, den Müll zu leeren, ohne Müll zu leeren...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • upsi..wollt dich ja ned angreifen
    passiert aber manchmal leuten, wenn die den briefkasten versetze, und dann das haus abreisen, das der briefksten mit drauf gegangen is. tja, sowas passiert immer wieder. aus versehen halt.
    schade, das die ganzen treads vom alten forum ned mehr vorhanden sind, da hätte man super drauf zurückgreifen können. aber wir kriegen das schon wieder hin


    ------------------
    in diesem Sinne
    Die Ms.


    Wo sind die Stammies hin?

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nauthiz:
    Wieso zum Teufel löscht ihr euren Briefkasten??? Habt ihr nix Bessres zu tun???[/quote]
    Wieso kriegt man doch keine Rechnungen.

  • Also ich hab ihn nicht direkt gelöscht...
    ich hab den Briefkasten mit move_objects on vor das Haus gestellt.
    dann hab ich irgendwann mal das Haus gelöscht und somit auch
    dieser Briefkasten

  • Hmmmm.....
    Dumm gelaufen, würd ich sagen, aber ich weiß im Moment garnicht, ob du den Briefkasten nicht sogar wieder zurücksetzen kannst an seine alte Position...
    Weiß das jemand?

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • soviel ich weiss, st der briefkasten unwiderruflich verloren, nur die mülltonne kann man neu setzen irgendwie. aber wenn man vorher noch ned abgespeichert hat, dann einfach spielstnd laden, den briefkten ausser reichweite setzen, haus abreissen, und der briefkasten is noch da
    oder am besten 2 oder 3 felder mit zum grundstück nehmen, briefkasten dort hinsetzen, felder wieder return und schon gehört der briefkasten ned mehr zum grundstück und du kannst getrost das haus abreissen


    ------------------
    in diesem Sinne
    Die Ms.


    Wo sind die Stammies hin?

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Stimmt, daß mit dem Briefkasten ist mir gar nicht aufgefallen - aber der ist beim Haus abreißen wirklich mit verschwunden *fg*


    Damit kann ich endlich wieder vernünftig spielen. Thx an euch alle


    BUSSI

  • Sag mal braucht man den Briefkasten nicht noch,also mir ist das so dunkel in Erinnerung aussen alten Forum das da einige Schwierigkeiten hatten und das ganze Spiel deinstallieren mussten.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Frage : wie wird man Mod.*lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • hi Misses
    ich glaube deine Signatur kannst du jetzt abändern, denn die Stammies sind wieder an Bord!
    und nochmal an die leichtvergesslichen (nicht beleidigend u./o. persönlich gemeint)
    LÖSCHT NIEMALS DEN BRIEFKASTEN, DIE MÜLLTONNE UND AUCH NICHT DIE ABHOLFAHRZEUGE!



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team