Special Event Kamera

  • huhu^^

    ich hab erst wieder vor ein paar tagen angefangen sims 2 (pets) zu spielen und ich wolte fragen , wie man die special-event kamera activieren kann...
    zum beispiel wenn jemand einzieht oder so kommt immer so ein kleiner film ! wie kann man das einschalten ? bei mir bei den kamera optionen steht deaktiviert und wenn ich draufklicken will funzt es nicht weil man es nicht anklicken kann (ist grau..)


    romina0205

  • Dann ist dein PC zu schwach dafür, das abzuspielen. An was es jetzt da genau liegt, kann ich nicht sagen, aber jemand vom Technikunterforum weiß das bestimmt.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Daran wirds bestimmt liegen - bei mir sind die Filmchen auch erst aufgetaucht nachdem ich eine neue Grafikkarte gekauft hatte, da meine alte wirklich gar nichts mehr mitgemacht hat.
    Wenn bei dir sonst alles glatt läuft ist das doch toll, meines Erachtens kann man auf die Filmchen auch gut verzichten :)

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • Hallo,


    wenn du die Console mit Shift+Strg+C öffnest und "BoolProp chooseCameraSpecialEventEnabled true" (ohne die ") eingibst, dann kannst du bei den Spieleoptionen den Haken bei der "Special-Event Kamera" setzen und dann müsste sie funktionieren.


    Ich bin jetzt gerade nicht sicher, ist die Special-Event Kamera für das kleine Fenster, wo Ereignisse gezeigt werden, oder für die Filmchen (erster Kuss, Geburtstag und so)?


    Ich musste das bei meinem Kleineren PC auch erst über den Cheat freischalten, bin aber nicht mehr sicher, was ich freigeschaltet habe :rolleyes :D


    Tschööö
    Elchi

    [center][/center]

  • Ich bin jetzt gerade nicht sicher, ist die Special-Event Kamera für das kleine Fenster, wo Ereignisse gezeigt werden, oder für die Filmchen (erster Kuss, Geburtstag und so)?


    Die Special-Event-Kamera sind diese Filmchen, die du genannt hast, das andere heißt glaub ich einfach "Fenster im Fenster" :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • huhu nochmal ....

    der cheat hat nit geklappt.... man konnte zwar auf aktiviert klciekn nur die events wurden nicht verfolgt . naja egal ...brauch die events nit :(