Unsere erste Fotostory "Sex, Drugs und ich mittendrin!"

  • Hi, wir( meine Freundin und ich) haben uns jetzt auch mal an einer FS versucht! Also hier ist sie......hoffentlich gefällt sie euch bis hierhin, denn sie ist noch LANGE nicht zu Ende.....

    Doch da wir ein Paar probs mit Picturetrail.com hatten, mussten wir unsere Fotostory leider auf 2 Links packen....also hier sind die ersten 4 Teile: www.picturetrail.com/nirvana1232 und der 5. teil und die die noch folgen, sind hier: www.picturetrail.com/nirvana1234

    Also, wir sind gespannt auf eure Kommis!

    H*E*L -> Nirvana1232

  • hallo?!
    doof finden ?!
    pahhh


    hab die erst jetzt gefunden und au durch gelesen ich kann nur eins sahen ICH werde 100% weiter lesen die fs id der burner =)

    "][/URL]


    LG rita

  • ich find eure Geschichte auch schön. man sieht, dass ihr euch mühe gebt. Es ist nur viel zu viel...find ich. Ich finde, ihr solltet euch ein bisschen kürzer fassen, oder wenigstens nicht soooo viele Bilder auf einmal. Da liest man ja sonst immer ewig dran.
    Aber die Handlung ist echt super.


    Liebe Grüße :rosen
    DarkAlessa

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • Ja, wie die anderen gesagt haben, ist es schön, aber zu lang.
    Was ich auch nicht schön finde, ist, dass fast in jedem Text zu nem Bild ein ***-Wort vorkommt.
    Das nevt ziemlich.
    Anstonsten ist es okay.
    Viele Grüße
    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Hallo!


    Also ich hab ne andre Meinung.. ich finde es erstmal sehr sehr mutig so ein Thema aufzugreifen.
    Ich selbst habe mit diesem Thema einschlägige Erfahrung, und die Szene und die Gefühle usw sind sehr realistisch dargestellt und beschrieben. Die vielen "****" Wörter sind ebenso, nur realistisch, das gehört einfach dazu.

    Ich lese sicher weiter mit, und bin gespannt ob sie es schafft ohne Drogen klarzukommen!
    Nochmal großes Lob,


    lg Missrobbie

  • Also ich find die geschichte total super.... ich finds gar nicht nervig das zu jedem Bild ein text kommt . finds gut so .... die sternchen worte nerven wirklich ein wenig (mich würds nicht stören , wenn ihr die wörter einfach ausschreiben würdet , es weiss eh jeder was gemeint ist.)


    macht bitte ganz schnell weiter.:häppy

    grüsse cocoona

  • Zitat von angel1313

    Ich finds auch voll cool, wär schön wenn man net immer auf die Fortsetzungen so lang warten muss :häppy


    @ angel1313


    Danke, wir werden usn bemühen so schnell es geht mit der STory weiterzumachen, aber da ja jetzt die Freien vobei sind und wieder Arbeiten vor der Tür stehen, wird es mit den Fortsetzungen noch ein wenig dauern!

    H*E*L -> Nirvana1232

  • dieis total cool .
    Die überschrift ist schon richtig interesant find ich (das hat mich auch hirergelockt)
    Also nicht einschlafen weiter weiter wieter !!!

    Kätzchen15:obunny

    P.S: hab da mal eine kleine frage wo hast du dir diese coolen klamotten herrunter geladen?

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • coole fs.....mach ma schnell weiter..

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • gute FS :augdrück wär nur schön wenn man mal ne fortsetzung kriegen könnt :häppy
    ansonten : :up ich werde auf jeden fall weiterlesen!

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D