UFO

  • mein simjunge wurd schonmal entführt. es war abends. und genau am nächsten abend a er wieder da. total gut drauf muss ich sagen war er. alles im grünen bereich. würd gern mal wissen, was die mit dem angestelt hatten
    also keine panik, die leute kommen wieder.


    ------------------
    in diesem Sinne
    Die Ms.


    Wo sind die Stammies hin?

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Mein Sim ist einmal von Aliens entführt worden,aber ist alles ok bei ihm gewesen,er hat sich sogar gefreut,frag nicht warum,weis es selber net....
    mina

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • naja so ne Alientour bekommt man halt auch nicht alle Tage.
    Wenn ich weiß dass ich HEIL WIEDERKOMMEN würde, würde ich mich auch freuen.



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • hey meiner wurde auch schon mal von aliens entführt.


    danach war eine tage lang total verstört und wollte gar nichts mehr machen und war voll down und schlecht drauf...


    wovon kann das kommen? was stellen die aliens denn mit den sims aufm mond an?


    SimSay

  • Mein Sim wurde auch schon entführt
    Doch dem ging das voll am A.... vorbei. Er kam zurück und nichts hat sich geändert. Nur bei den Gesprächen mit anderen Sims redet er jetzt oft über Aliens.


    ------------------

  • Hmmm weiß net...
    Ich nehme an das es verschiedene Aliens gibt. Die einen machen Exprimente (kein Wunder warum man dann schlecht drauf ist)
    Und die anderen machen vielleicht den Sim zu nen Kaiser König oder so
    Und dann gibts noch welche die ihm einfach das All zeigen (vielleicht auch noch ihre Computerspiele ) und dann lassen sie ihn wieder runter dann passiert halt garnix mit dem Sim