Tomb Raider 7 + Exclusive Bilder!

  • Ich fand die Halle der Jahreszeiten und die 4 Elemente sehr schön und knifflig,aber auch Prag und die dazugehörigen Levels.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich habe damals mit Tomb Raider II begonnen und daher ist für mich dieser Teil noch immer etwas ganz besonders. Nur kann ich ihn leider nicht mehr spielen da er anscheinend nicht auf XP läuft. :(


    Was mir auch immer gut gefallen hat sind die Trainingsmöglichkeiten. Der Parcour hinter'm Haus oder auch die kleinen Mini-Rätsel im Haus selbst, ganz lustig. Bei TRIII fand ich es auch ganz gut dass man sich die Reihenfolge der Orte aussuchen konnte, hab dann immer bei den Dinos angefangen. *g* Das ägyptische beim IVer find ich auch schön da ich selbst Ägypten-Fan bin. TRV fand ich auch nicht schlecht, aber den VIer fand ich da viel besser. Mal sehen welche Themen alle im VIIer vorkommen.


    Oh... wollte eigentlich keinen Roman schreiben... :lachen

    [CENTER] [/CENTER]

  • Tomb Raider 4 hat mir auch gut gefallen,da ich auch Agyptisches mag :up
    Hab bis jetzt alle Teile daheim,Aber ein paar kann ich nicht mehr auf dem XP spielen,leider :(
    Wenn man bedenkt,daß die Grafik immer besser geworden ist :up

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wow! Das werd ich auf jeden Fall spielen!

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • EIn neuer Trailer ist auf die tombraider Seite .habs angeschaut,echt krass.Man merkt echt wie es total besser geworden ist.Wie sie sich bewegt usw...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Habe mir den Trailer gestern auch angesehen, mit meinem Freund zusammen, wir waren beide begeistert. :D
    Ich kann es nur nochmal wiederholen, die Grafik hat sich so super verbessert dass ich es schon fast nicht mehr erwarten kann das Spiel zu besitzen. *g* Allerdings bin ich mir noch unschlüssig ob ich es für den PC oder für die PS2 kaufen soll. AoD hatte ich auch für die PS2 und da war die Steuerung etwas blöd und reagiert hat sie auch etwas lahm finde ich.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Es ist für den Pc und auch PS2 gedacht.
    Da ich PS2 nicht hab,bleibt mir ja dann wohl die Pc Version :D
    Ist mir aber lieber weil ich dann Screenshots mache und mir Bildschirmschoner selber bastle.
    Ja,ich kanns auch kaum warten bis ich es hab :)
    Weiter Bilder :




    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Stimmt an die Screenshots hab ich gar nicht gedacht. Das ist ein gutes Argument. *g :D


    Das Problem ist nur, ich habe für den PC kein richtiges Gamepad und Tomb Raider mit der Tastatur spielen will ich nicht (mehr). Ich benutze für kleine Games das PS2 Pad mit einem Converter doch ich glaub nicht dass ich das richtig für Lara konfigurieren kann. Das heißt ich muss mir wieder ein neues kaufen... verzwickt. *lach*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hmmm ich guck mal. :D


    Ich hoffe mal das noch mehr Trailer und Screens von der neuen Lara veröffentlicht werden.
    Auf Lara's neue Moves bin ich schon gespannt. Im 2. Trailer konnte man ja wieder gute Akrobatik bewundern. Bisher habe ich noch nirgends gelesen was nun genau an Moves dazugekommen ist. *neugier* :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hey,


    Die Screens sehen schon mal wirklich vielversprechend aus.
    War gut, das die sich nun mit der einen Firma zusammengeschlossen haben und die andere aufgehört hat. Man sieht ja, es scheint wirklich besser zu werden ^^


    Hoffentlich kommen bald noch mehr Infos =D


    ~Rain

  • Zitat von Panakita


    Aww, das is schön <3 Danke Panakita. Ich freue mich schon richtig auf TR7 =) Habs mir schon bei Amazon vorbestellt. Aber nicht für den PC, nachher packt der das nicht...*nichts riskieren will* Für die PS2 reichts auch ^_^


    Na ja, jedenfalls find ich, dass die neue Lara nen richtig gutes Design hat.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ich freu mich auch schon tierisch auf tr7. bei 6 fand ich der geist am schluss der halle der jahreszeiten voll schwer. aber so solls auch sein :D

    Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!