Tomb Raider 7 + Exclusive Bilder!

  • es könnte noch was werden,hab ich irgendwo gelesen.nur nicht jetzt grad.
    sie ist ja schwanger (zwillinge! )
    jo,angelina ist echt ne hübsche :up

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hey ^^


    Ist eigentlich schon was bekannt zu der PC Version wegen der Systemanforderungen?!


    Ich finde nämlich nirgends was...*seufz*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Nanami

    Hey ^^


    Ist eigentlich schon was bekannt zu der PC Version wegen der Systemanforderungen?!


    Ich finde nämlich nirgends was...*seufz*





    Hier hab ich die Systemanforderungen gefunden :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hmmm na dann muss ich mir ja keine sorgen machen .....muss ich mit meiner power kischd eigentlich sowieso net ,,,, der frisst alles ...gg*

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • ....und für irgendwie sinnvolles Spielen darf man alle angegebenen Taktfrequenzen und RAM-Kapazitäten nochmal verdoppeln.... Was die da aufzählen, ist fünf Jahre alt und taugt sicher für kein modernes Spiel. Aber wie die "Sims 2"-Erfahrungen gezeigt haben, lassen sich die Gelegenheitsspieler ja jeden Unsinn weismachen.... :rolleyes

  • Wenn ich den dünnfug auf den Gameverpackungen sehe bekomm ich immer was zuviel , die angaben kannst meist in die tonne treten ..............aber nuja ich bin eh nichmehr so der gamer , sonderen eher der Multitasker , daher hab ich meinsys vor 2 monaten aufgerüstet und nu is wieder ruhe die nächsten 4 jahre .....
    Das is mein derzeitiges System :
    Betriebsysteme : Windows Xp Prof/Suse Linux 9.3
    Prozessor: Athlon 64 x2 4400+
    Speicher : 4GB Ram Corsair Twinx cl2
    HDD : 2x 250 GB 7200/min
    Graka : Geforce 6600 GT 256MB
    Soundk. : Creative X-fire Plat.
    Mainb. : Asus A8n- SLI Deluxe
    DvD-Rw : LG 16x Dual layer
    DvD-Rom :LG Standard DvD Rom
    CD-RW : Plextor 8x

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • ich denk meiner geht auch,nur daß ich dann die sims nightlife deinstalliern müßte...aber für lara tu ichs gern ;):D
    da hab ich mehr spass als häusle zu bauen :D:D:lollen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Danke, Pana^^ Ich werd mir dann aber Legend für PS2 holen, weil mein PC den Anforderungen nicht entspricht...hab zu wenig Festplattenspeicher auf meinen Laufwerken :( Und Sims 2 deinstall ich lieber net, sonst hab ich wieder Ärger mit dem Spiel :misstrau Die Desktop Lara is süüß xD Die hat mich vorhin angemeckert, weil ich zu viel im Internet surfe Q_Q
    Uff, ich freu mich schon so auf das Spiel. Hoffentlich verschiebt sich der Release Termin nicht nochmal.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Die Demo ist seit 'n paar Tagen raus: http://www.golem.de/0604/44416.html


    *saug* :D


    krass,power,du auch in larafieber?:applaus :applaus


    hab jetzt die demo drauf und heut nachmittag wird gespielt.
    :hehe


    mööööööööööööööööööönsch bin ich gespannt!:eek: :applaus

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    krass,power,du auch in larafieber?

    Nee, mich interessiert nur die Grafik. :D


    Ich hab jetzt mal angefangen, die Demo zu spielen, und bin recht angetan davon - Hammergrafik (wenn's die Karte halt kann :D), seeehr leckere Lara, viele nette Details (etwa glänzende Haut, nachdem sie aus dem Wasser gestiegen ist).... Etwas Probleme hab ich gelegentlich mit der Steuerung (ich bin halt Ego-Shooter mit invertierter Maus gewohnt), und die Kameraführung ist auch nicht ganz ideal; man schafft's mitunter nicht ohne weiteres, das zu sehen, was einen grad interessiert. Vergleiche zu anderen Teilen kann ich allerdings nicht ziehen, da ich nur Teil 2 und 5 (oder 6 ?) jeweils vor längerem mal kurz angespielt hab. Insgesamt ist es durchaus gelungen; ich geh mal weiterzocken (und gucken). :D

  • Ich komm auch mit der Steuerung nicht soo arg zurecht,aber die Grafik ist echt gelungen (find ich mal ).
    Das ist ein Bild von meiner Demo,hab nichts dran gefummelt.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Manche Rätsel sind ja schon etwas happig; vor allem kann man sie sich mitunter versauen, so daß man gar keine Chance mehr hat, sie zu lösen; daß man in der Demo nicht speichern kann, ist da 'n bißchen blöd....


    Von mir auch mal 'n Screenshot:


    :D



    Edit: Wie geht denn das mit den Käfigen und dem Tor ? Ich krieg die Teile irgendwie nicht auf die höhere Ebene; hab zwar schon mit dieser Steinwippe rumprobiert, aber der fehlt irgendwie die Wucht, die fallen gleich daneben wieder runter.


    Edit²: Okay, hab's; ist ja eigentlich ganz einfache Physik. :D Interessant find ich ja auch die physikalisch korrekte Animation von Miss Crofts Oberweite; im Wasser oder in der Hocke wiegen ihre zwei.... Schönheitsunterstreicher so ganz, ganz sanft hin und her.... *seufz*


    Edit³: Mal noch 'n paar Screens.... :D

  • :lollen ,Power.
    Die Screenshots sind sehr gut:up
    Das mit dem speichern kann man auch im normalen Spiel nur im bestimmte Punkte tun.
    In der Demo muss ich immer wieder von vorne anfangen,da ich nicht so viel Zeit hab zum spielen :(...
    Lara´s Bewegungen sind echt super gelungen.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hab mir gerade die Demo besorgt, hänge aber leider in einem Raum fest.
    Weiß jemand, was ich machen muss, in diesem großen Raum mit diesem Mechanismus?
    Weiß jemand, was ich meine? :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Weiß jemand, was ich machen muss, in diesem großen Raum mit diesem Mechanismus?


    Zitat von mir

    Wie geht denn das mit den Käfigen und dem Tor ? Ich krieg die Teile irgendwie nicht auf die höhere Ebene; hab zwar schon mit dieser Steinwippe rumprobiert, aber der fehlt irgendwie die Wucht, die fallen gleich daneben wieder runter.


    Okay, hab's; ist ja eigentlich ganz einfache Physik.

    Die Wucht der Wippe ist der Schlüssel. :D Ist übrigens der letzte Raum; wenn man oben durchs Tor ist, ist die Demo zu Ende.