Trollkinder???!!!!!!!!

  • Hey Leute mir ist vielleciht neulich was super komisches passiert... :shokin
    Aber um euch das zuerklären, muss ich etwas weiter ausholen, weil man das sonst vielleciht net versteht... Also holt euch mla ne Tüte Chips ;-)


    Also meine erste Famile hat einen Sohn (Gilian) und danach Zwillinge bekommen, einen Jungen und ein Mädchen (Vasja und Verena)....
    So.. Gilian wurde groß, ist ausgezogen..später seine Schwester auch.. Vasja der jüngere Brunder ist in dem Familien Haus geblieben, zusammen mit den Elter, die dann mittlerweile schon Knacker waren....
    Kurz bevor die Eltern abgenippelt..sorry..verstorben sind, hat Vasja geheiratet (Rosie)...
    Eltern tot...
    ...Nur mal so am Rande eine kleine Anmerkung die für gleich etwas nützlich ist.. Gena(Mutter Vasja hatte rote Haare); William (Vater von Vasja hatte Braune Haare); Vasja hatte braune Haare und Rosie blonde Haare...So..
    Weiter.... Vasja und Rosie haben später ein Kind bekommen, klein Roman...
    Nichts ausergewöhnliches, nur das er ROTE Haare hatte ..Nun gut können die Gene von Gena gewesen sein.... *ausnahme..dachte ich*
    Kurz bevor Roman vom Kleinkind zum Kind heranwuchs, dachte ich so irgendwas ist komisch..er wurde zum Kind und was sehen ich... Roman hat SPITZE ELFENARTIGE OHREN!!!!!!! Wie kannd as sein????????? Es gibt NIEMANDEN im Stammbaum der spitze Ohren hatte....
    Später kam noch ein Kind..klein Carina.... schonwieder ROTE Haare..... Komisch..ich dachte bei Roman wäre es ne ausnahme gewesen.... Aber dann sehe ich als sie kleinkind war, sie hat AUCH spitze Ohren!!!!!!!!!!!!
    Ich bin verzweifelt Leute...
    Wie kann das sein??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich brauche Hilfe...woher kommen die Spitzen Ohren und warum haben beide rote Haare, spitze Ohren und den gleichen Gesichtsausdruck???!!!!!!!
    Die könnten echt Zwillinge sein die nur im Alter unterschiedlich sind...
    HILFE!!!!!!!! Weiß da jemand weiter????
    :misstrau :nixweiss :confused: :kopfkratz

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • hm, bei mir war das mal als meine Sims Frau zum Knacker wurde, da hatte die auch so elfenartige ohren und so komische Augen, hatte aber auch keine Aliens oder so inner Familie, und vorher war die normal :illepall

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Hatte das auch....


    scheint ein Bug zu sein.


    Meine aller erste simfrau hatte zwillinge bekommen, die auch elfen-ohren hatten. Jedoch die mutter oder der vater nicht. Als dann die zwillinge erwachsen wurden, hatten sie keine mehr. Die Mutter ist dann zum Knacker geworden und hatte plötzlich welche. Ihre Elkel auch (bis dann mein PC abgestürzt ist...)

  • Also bin ich net die einzige.. *puhh* :thance
    Aber ich finde das trotzdem komscih, das die sowas haben.... Oder ist das so nen komischer Gag den die Macher der Sims da eingebaut haben?? :supi

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Ist bestimmt ein Bug. oder Maxis hat sich einen scherz überlegt...

    :-)

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Hatte dasselbe mit den Haaren auch mal, nur nich mit Rot sondern mit Schwarz:
    Mutter Braun + Vater Braun= 3 schwarzhaarige Kinder:trei
    Und die Mutter vom Vater (also die Oma der Kinder) war die einzige, die sonst noch schwarze Haare hatte und irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass SimGene eine Generation überspringen können (is ja auch im wirklichen leben so :-) ).

    Ich weiß nicht ob die spitzen Ohren etwas besonderes sind, weil ich auch mal einen Sohn hatte der eine EXTREM große Nase hatte und niemand sonst in der Familie.

    Titiana Sommertraum (oder so:kopfkratz ) in Veronaville hat auch diese spitzen Ohren und rote Haare, meinst du sowas???

  • Das mit den roten Haaren ist eigentlich ziemlich egal...


    Sie meint nur, dass 2 eltern, deren haarfarbe rot ist, ...


    Zitat von xTrishAx

    Ich weiß nicht ob die spitzen Ohren etwas besonderes sind, weil ich auch mal einen Sohn hatte der eine EXTREM große Nase hatte und niemand sonst in der Familie.


    Es ist immer unterschiedlich. Der Sohn hat sicher die nase der mutter (die ist bei männern bestimmt so groß) Die Nasen sehen halt von den geschlechtern anders aus. (Hatte mal ne Frau und deren enkel hatte voll den huckel in der nase aber niemand sonst, bis ich dann im body shop über diese nase gestolpert bin)

  • Eine Möglichkeit wäre diese:
    Du hast Mama und Papa Sim direkt erstellt (Oma und Opa Sim sind also nie direkt im Spiel aufgetaucht, auch nicht im Stammbaum) und Mama und Papa Sim bekommen ein Kind mit Spitzen Ohren, dann kann es sein, das der PC "sich ausdenkt" das Opa und Oma Sim (einer von beiden) Sptze Ohren hatte, was dann die Mama und Papa Sim Generation übersprungen hat und nun bei den Kindern zum ausdruck kommt. Das selbe ist es auch, wenn die Eltern ne andere Haarfarbe/Hautfarbe/Augenfarbe haben als die Kinder

    Hoffe es war nicht zu verwirrend :D

    **********
    Ciao
    Julchen

  • aber dann müssten doch auch augen, nase usw. anders sein. Dann könnten auch Oma und Opa ne ganz andere hautfarbe und einer von diesen hässlichen sims sein.


    Dann käme das selbe wie bei sims1 raus: total hässliche kinder.


    Nein, die erstellten erwachsenen haben schon z.B. für augenfarbe und haarfarbe "erbgut"


    Nur ist dann halt nicht z.B. schwarz(Vater)/blond(Mutter), sondern nur (wenn man einen sim erstellt mit blonden haaren) blond/blond...


    Ich glaube, das sind nur bugs, weil bis jetzt hatte ich keinen von diesen und sie sind sehr sehr selten