• Zitat von Däumelinchen

    Hab ich auch schon... ne ...

    edit : Wenn ich schon beim Suchen bin... außer dem hier
    such ich auch noch alles mögliche an ruhigen Liedern, kann ruhig auch in die Richtung Lovesongs gehn.



    Meinst Du vielleicht diesen einen Marsch "Scotland The Brave", der bei der Werbung kommt, bei der die diese Markierungen für ein Fußballfeld ziehen??

    Ruhige Songs?
    Da gibt es jede Menge von U2. Ich weiß ja nicht, wie aktuell die Mukke sein soll...
    With Or Without You
    One
    Sometimes You Can't Make It On Your Own
    If God Will Send His Angels
    ...

  • Hmm, also ins Technik-Helpdesk kann ich dich damit nicht wirklich schieben :misstrau Aber in den Ich suche ein Lied - Thrad passt es auch nicht so ganz :illepall


    Ich glaube, ich schieb dich trotzdem in den Liedsuch-Thread, denn da passt es allemale besser rein, als hier ins OT :)


    Ich hoffe, dir kann jemand weiterhelfen..Du findest die Melodie doch nicht etwa gut? :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von MaxisSpieler

    Hat jemad die melodie von Windows 95 als Windows-Media-Player datei ich brauche sie :confused::confused:



    Das da? *KLICK*

  • Zitat von Däumelinchen

    Und ich such ein ziemlich bekanntes Lied, das mit Gepfeife am Anfang beginnt...
    Das kommt zur Zeit glaub immer in irgendner Werbung... nur leider kA wie der Text geht, mehr Anhaltspunkte hab ich nicht
    Auf jeden Fall meine ich, dass es bekannt ist xD


    mein freund hat mich drauf gebracht.. vllt meinst du das aus der vw polo werbung XD hush - lovestruck <3 isn gepfeife am anfang XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • ich such son lied.. wird von nem mann gesungen..
    text geht ungefähr so [sind nur bruchstücke ^^]


    did you make it through the milky way..
    there she´s back in the atmsphere..
    tell me: did you fall like a shooting star
    und dann am schluss so nanana nanana ^^


    boah, wenn ihr DAS sagen könnt :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • ich hab die erste zeile in google enkopiert, der spuckt immer das aus:


    http://www.cafeastrology.com/L…jupiter_train_lyrics.html



    ich suche auch ein lied.. wenn mans lied nennen kann. in der allianz werbung ist sone stimme, die sagt immer sowas, sie haben das recht zu schweigen, sie haben das recht, zu gehen usw. und im hintrgrund is dann sone melodie, die wll ich wo als hintergrundmusik, kenn aber ncht den namen. ch glaub, das is ein klavier spiel...

    [center]
    [/center]

  • ich such au mal wieder n lied und zwar wars grade im nachspann der sportschau ^^
    hört sich iwie bisschen wie mando diao an.
    also männlicher sänger
    und der text in etwa so
    "my body is your body,
    i won't tell anybody"


    vielen dank schonma xD


    @ buggy: und? was wars etz für eins? ^^


    EDiT: habs schon: We Are Scientists - Nobody Move, Nobody Gets Hurt

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Aaaalsooo ich suche das Lied aus der Touareg werbung. Wo die Mann und der Frau da im gelände rumdüsen udn sie sagt: Na holst du die Kinder?


    Blaablaa..usw. jetzt leasen ab____€ im monat.

  • Sportschau:


    Zitat

    'My body is your body I won't tell anybody' ist wohl seit The Killers 'You got a boyfriend who looks like a girlfriend' die griffigste Sing-A-Long Zeile zu der man wahlweise headbangen oder Polonaise durch die Indie-Disse tanzen kann....


    Quelle: http://www.mtv.de/wearescientists/


    Touareg:



    Quelle: http://www.filmz.de/forum/2004/09/be/b.htm

  • Ich suche ein Lied, zu dem man den Langsamen Walzer tanzt. Ich kenne vom Text so gut wie nichts, es ist jedoch ein altes Lied.
    Ich erinnere mich jetzt nur noch an den Anfang des Refrains: "It's love, sweet love...". Es singt eine Frau.
    Ich weiß, nicht sonderlich viel, aber vielleicht weiß ja jemand bescheid. =)
    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]