Sims 2 - University - Direktor kommt ohne Vorankündigung?

  • Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich "Wilde Campus Jahre" spiele, steht manchmal um 17h einfach der Direktor (wie von der Privatschule) vor der Tür und es wird ein Szenario gestartet wie auch bei der Privatschule.
    Aber wenn ich dann 90 Punkte erreicht habe (Zeit ist noch nicht um), geht er einfach und es kommt so eine Meldung, dass der Direktor denkt, die Familie würde nicht zu einer so feinen Einrichtung passen!
    Was ist das? Hat das noch jemand?

  • Zitat von LionX

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich "Wilde Campus Jahre" spiele, steht manchmal um 17h einfach der Direktor (wie von der Privatschule) vor der Tür und es wird ein Szenario gestartet wie auch bei der Privatschule.
    Aber wenn ich dann 90 Punkte erreicht habe (Zeit ist noch nicht um), geht er einfach und es kommt so eine Meldung, dass der Direktor denkt, die Familie würde nicht zu einer so feinen Einrichtung passen!
    Was ist das? Hat das noch jemand?


    Das ist dann wohl eher was für das allgemeine WCJ-Forum, wohin ich dich dann jetzt auch mal verschieben werde :) Dort kann dir sicher besser und schneller geholfen werden als hier im technischen Forum.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ähnliches ist bei mir auch schon passiert. Bei meiner Familie ist der Direktor unangemeldet aufgetaucht - aber gleich wieder abgehauen, mit genau der gleichen Meldung, dass meine Familie nicht geeignet wäre. :supi Dabei waren die beiden Jungs bereits auf der Privatschule und sind es auch danach noch geblieben.


    Meine Downloads habe ich nach der Installation von WCJ gelöscht und Hacks habe ich, soweit mir bekannt, keine. Überhaupt habe ich auch sonst keine Probleme oder Unregelmäßigkeiten. Wenn das das einzige bleibt, habe ich kein Problem damit. :wink

  • Achso, ich hatte vermutet, es könnte vielleicht irgendwie mit den Förderungen zusammenhängen, die man da als Student (oder deren Eltern) beantragen kann. Weiß da jemand was drüber?

  • Zitat von Emily

    Ähnliches ist bei mir auch schon passiert. Bei meiner Familie ist der Direktor unangemeldet aufgetaucht - aber gleich wieder abgehauen, mit genau der gleichen Meldung, dass meine Familie nicht geeignet wäre. :supi



    Hi,
    genau das gleiche was du beschrieben hast, ist bei mir auch vor kurzem passiert! Echt komisch!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hatte das Problem auch schon mal in der Orginalversion des Spieles, aber da lag es an einer inkompatiblen Version des Phone Hacks.


    Bist Du sicher, dass Du Dir nicht mit Häuserdownloads besagten Hack ins Spiel geholt hast ?

  • Zitat von crinrict

    Ich hatte das Problem auch schon mal in der Orginalversion des Spieles, aber da lag es an einer inkompatiblen Version des Phone Hacks.


    Bist Du sicher, dass Du Dir nicht mit Häuserdownloads besagten Hack ins Spiel geholt hast ?


    Kann natürlich durchaus sein, kenne mich mit Downloads nicht wirklich aus, habe nur das eine Mal ein paar neue Objekte hinzugefügt.


    Eine andere Frage habe ich aber noch: Wenn man als Student/Eltern des Studenten diese Förderung fürs College beantragt, kommt dann auch sowas mit einem Direktor oder bekommt man dann nur Geld? Also das was man am Telefon auswählen kann?

  • okay, danke. ;-)
    Spiele es auf englisch, da heißt es scholarship, wusste deshalb nicht wies auf deutsch heißt, daher die komplizierte Umschreibung...

  • Toll wenn ich den Direktor einlade kommt er um 17 Uhr und sagt das er nicht glaubt das die Familie zu der schule passt warum ??? Das Haus is gar net so hässlich :-)))) was kann man da machen ?
    :wolki

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • hi!

    ich glaub das sagt der immer, wenn deine Sims zum Bespiel nicht das Platin-Level haben!Du musst einfach mal versuchen ein höher Level zu bekommen und dann noch mal den Direktor einladen!dann klappt des auch!viel Spaß noch!
    :stick

    onkelz sind die geilste band der welt!

  • Huhu!
    Meine Sims haben fast immer Platin-Level und trotzdem sagt der dauernd ab :misstrau Daran kann's wohl nicht liegen?!



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von .:Isno:.

    Huhu!
    Meine Sims haben fast immer Platin-Level und trotzdem sagt der dauernd ab :misstrau Daran kann's wohl nicht liegen?!



    MfG Isno


    jap....schau wirklich mal wie dein gerten aussieht...mit nem schönene Zaun und ein paar Blumen (wie noergeltussi schon gesagt hat) kann man viel erreichen!

  • hmmm....!!kp!dann vielleicht weil es bei euch net so sauer oder aufgeräumt is!?!
    Also ich kann mir des dann halt ach net erklären, warum der des sagt!
    sry...!

    onkelz sind die geilste band der welt!

  • Huhu!
    Ja, also muss man wahrscheinlich nur seinen Garten & die Wohnung in Ordnung halten und viele Bilder usw. aufhängen damit der Umgebungswert im grünen Bereich bleibt. Natürlich müssen die Sims auch gut gelaunt sein wenn der Direktor kommt ^^



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]