Wenn Träume, auf Umwegen, wahr werden

  • Schaaaaaaaaaaaade schon vorbei......:(
    Hoffentlich schreibst du bald weiter...!!
    Das ist eine der besten FS die ich gelesen habe:D
    Ich hab aber auch ein paar fragen:
    Kann es sein das du Charly´s friesur magst????
    Also ich finde sie voll cool!!!
    Und kann es sein das da nochwas mit Lee kommt???
    Also das wars !!!
    und nochmal: Coole Story !!!XD

    LG Jessy alias ~Asuka~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So, erstmal sorry das es so lange nicht weiter ging, aber ich hab sie ehrlichgesagt ganz vergessen :rolleyes
    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel...

    So jetzt geht es aber weiter mit Teil 11


    Teil 11


    4 Jahre später:



    Ich saß gerade beim Frühstück als Madison durch ganze Haus brüllte:
    ,,Stella!" schrie sie.

    ,,Ja, was ist denn? Komm doch runter," sagte ich ruhig mit einem lächeln
    im Gesicht, sie hatte sich seit wir uns kannten nur wenig verändert...



    Sie stürmte ins Esszimmer.
    ,,Weißt du wo mein blauer Pullover ist? Ich muss gleich zur Vorlesung und

    wenn ich schon wieder zu spät komme dann gibts ärger..."
    ,,Ja der liegt im Bad," ich nickte mit dem Kopf zur Badezimmertür ,,wenn
    dein Kopf nicht angewachsen wäre..." neckte ich sie.



    Madison und ich gingen seit einem halben Jahr aufs College und hatten
    uns zusammen ein kleines Haus gemietet.

    Madison war immernoch mit Aidan zusammen und ich war wieder Single
    seit es mit Charly nicht mehr geklappt hatte.



    ,,Ich bin dann weg!" rief sie und zog die Haustür hinter sich zu.
    Ich sah auf die Uhr und stellte fest, dass ich mich fertig machen musste,

    wenn ich nicht zu spät zum Unterrich kommen wollte.



    Ich eilte ins Bad und sprang unter die Dusche.



    ***



    Am Abend saßen Madison un dich in unserem Wohnzimmer und unterhielten
    uns über den Tag:

    ,,Rate mal wen ich getroffen hab?" sagte Mad aufgeregt.
    ,,Machs nicht so spannend!"
    ,,Hm... du kennst ihn! Los nun rat schon, bitte!" bettelte sie.
    ,,Okay, ähm... also männlich, ich kenne ihn und du bist totak aufgeregt...
    Lee?" tippte ich und bat innerlich dass er es nicht war... ich dachte in letzter
    Zeit viel an ihn und meine Vergangenheit...
    ,,Woher weißt du das ?!" fragte sie verblüfft.
    ,,Ich kann eins und eins zusammenrechnen, Mad," sagte ich belustigt.
    Wir schautenuns an und verfielen dann ich schallendes gelächter.



    ,,Hast du dich mit ihm unterhalten? fragte ich als wir uns wieder ein-
    gekriegt hatten.

    ,,Joa aber nicht lange, er musste weiter... er hat mich garnicht wieder
    erkannt," sagte sie mit gleichgültigem Unterton.
    ,,Wann kommt Aidan heute Abend? Wir müssen auch noch das Essen vor-
    bereiten..." Wir hatten Aidan an diesem Abend zum Essen eingeladen.
    ,,Um 20:00 Uhr, er bringt noch jemanden mit, ist doch okay oder ?"
    ,,Ja, klar solange es nicht Lee ist..." ich wusste das Madison seit dieser
    Party versucht hatte uns wieder zusammen zu bringen...
    ,,Nein, ich hab es entgültig aufgegeben euch zuverkuppeln..." sagte
    sie enttäuscht.


    ______________________________________________________________


    So das wars erstmal...
    Lg

    [center][/center]

  • Teil 12


    Ich stand in der Küche und schnibbelte Zwiebeln für die Spagetthi-Soße.
    ,,Was ziehst du an Stella ?" schallte Madisons Stimme aus dem Bad.
    ,,Weiß ich noch garnicht..." antwortete ich und wischte mit die Tränen
    aus den Augen 'Scheiß Zwiebeln' dachte ich und musste grinsen.


    Das Essen stand auf dem Herd.
    Ich sprang unter die Dusche, machte meine Haare zurecht und
    stand letztendlich vor einem Kleiderschrank, der gerammelt voll war
    aber doch nicht das Richtige hergab.
    Ich hatte mich gerade für eine Jeans und ien graues Top entschieden,
    als es an der Tür klingelte.


    Schnell zog ich mir die Sachen über und ging die Treppe hinunter.
    Madison hatte die Tür bereits geöffnet und ihren Aidan begrüßt.
    ,,Wo ist Allan?" fragte sie.
    ,,Der kommt gleich," sagte Aidan und zwinkerte ihr zu.
    Sie grinste und ging ins Wohnzimmer.


    Kurze Zeit später klingelte es wieder an der Haustür, Madison stand
    auf und öffnete erneut die Tür.


    Ein junger hübscher Mann betrat unser Wohnzimmer und lächelte
    mich an.
    Madison kan hinterher und stellte ihn mir vor.
    ,,Stella, das ist Allan, Allan das ist Stella.",,Hi," sagten wir beide gleichzeitig und er ließ sich neben mir nieder.


    ´

    - geht noch weiter -


    [center][/center]


  • ,,Ich geh mal nach dem Essen schauen," sagte Madison und
    verschwand in der Küche.
    ,,Ich komm' mit," Aidan ging ihr hinterher.
    ,,Immer das gleiche mit den Beiden," sagte ich grinsend.
    ,,Wie lange sind sie schon zusamen?" fragte Allan.
    ,,Fast 4 1/2 Jahre"
    ,,Ui, das ist lang, und hast du einen Freund?"
    ,,Nein und du?"
    ,,Ich auch nicht... ganz schön deprimierend wenn man Aidan und Mad
    sieht," sagte er lächelnd.



    Madison rief uns zum Essen.
    Es wurde noch ein sehr lustiger Abend und ich verstand mich
    prächtig mit Allan.
    Wir tauschten Telefonnummern aus und wollten in Kontakt bleiben.


    -----------------------------------------------------------------------



    Am nächsten Morgen wachte ich früh auf.
    Ich wollte in die Stad fahren und ien paar Besorgungen machen...



    __________________________________________________ _____


    So das wars auch schon...


    Lg und lasst ein paar Kommis da

    [center][/center]

  • Hey ,
    Wiedermal eine gelungene Fortstzung:D
    Ich finde die Frisuren die du da hast voll cool!
    Hast du die selbst gemacht???

    Riesengroßes Lob, .....Jessy.....

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • sehr schöne geschichte bis jetzt, muss ich sagen:) :applaus

    hoffe du machst bald weiter

    mfg

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Interessante Story bis jetzt:up
    Werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen und hoffe, dass es bald genauso interessant wie bisher weiter geht.
    Liebe Grüße

    [SIZE=3][center][center]:jeah Juhu, ich bin jetzt auch hier angemeldet:jeah [/center][/center][/SIZE]

  • also ich muss sagen... du lässt dir ganzschön viel zeit;) würd mich sehr sehr sehr sehr doll freuen wenn du bald weitermachen würdest!!

    lg, rihanna-sim

    p.s.: is net bös gemeint, falls du das jetzt denkst;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich war im Urluab deswegen konnte ich nicht weiter machen...

    Hier kommt Teil 13

    Teil 13


    (Hier fehlt ein Bild)
    Ich schlenderte durch die Innenstadt.
    In einer kleinen Boutique hatte ich mit eine neue Jeans und einen
    Pullover gegönnt, den ich am liebsten gleich anbehalten hätte, denn es war eisigkalt.
    Ich zog meinen Mantel fester um mich und steuerte auf ein kleines Café zu.






    In dem Café waren nur wenige Tische aufgebaut, da am Abend eine Veranstaltung statt fand, zu der Mad und ich auch gehen wollten.
    Ich konnte keinen freien Platz mehr entdecken.
    Gerade als ich mich wieder zum gehen wandte hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir:
    „Stella?“
    Ich drehte mich um und erblickte Lee, der hintersten Ecke des Cafés saß.






    Ich lächelte ihm zu und legte schon eine Hand an die Türklinke, doch Lee rief mich zu sich.


    „Setz dich doch zu mir!“


    Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu.
    „Es ist eisigkalt Draußen, du holst dir noch den Tod!“ sprach er weiter.
    Ich setzte mich ihm gegenüber an den Tisch und schaute ihn an, er war ein hübscher Mann geworden, nicht dass er es früher nicht auch schon gewesen wäre, aber er hatte sich doch verändert.






    Er lächelte mich an, ‚Wie früher dachte ich mir’.


    Gott, wir hatten seit fast fünf Jahren nicht mehr miteinander geredet und jetzt saß ich ihm gegenüber und dachte darüber nach wie es früher war!


    ,,Wie geht es dir?“ mit seiner Frage riss er mich aus meinen Gedanken und ich musste noch einmal nachfragen bevor ich sie verstanden hatte.
    „Das Wetter macht mir ein bisschen zu schaffen, aber sonst ganz gut,“ beantwortete ich seine Frage.
    „Stimmt, du bist ein wenig blass, mir macht das Wetter nichts aus,“ sagte er mit einem Grinsen im Gesicht, er benahm sich als wenn ne etwas zwischen uns vorgefallen wäre.



    "Wo wohnst du zur Zeit?“ mir war keine bessere Frage eingefallen um das unangenehme Schweigen zwischen uns zu brechen.



    „In einem Wohnheim, es waren keine Mietswohnungen mehr frei, du wohnst mit Madison zusammen oder?“


    „Ja, zum glück in so einem Wohnheim würde ich es glaube ich nicht aushalten,“ ich musste lächeln bei dem Gedanken in einem Wohnheim zuleben, viel zu viele Leute um mich herum und der ganze Lärm.




    ,,Warum redest du auf einmal wieder mit mir?“ diese Frage brannte mir schon seit er mich angesprochen hatte auf der Zunge, doch jetzt bereute ich diese Frage.
    „Ich... ich habe damals den größten Fehler meines Lebens begangen, ich habe dich gehen lassen, seit du mit Charly zusammen gekommen bist habe ich mit jeden Tag Vorwürfe gemacht... ich hab versucht so weiter zuleben wie zuvor aber ich hab es nicht geschafft, ich konnte keine andere mehr lieben als dich...“ er hört abrupt auf zu reden, als wenn er seine tiefsten Gedanken aus Versehen laut ausgesprochen hätte.
    Er starrte mich an und schaute dann auf seine Knie



    „Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe...“ sagte ich verlegen und fischte meine Tasche unter dem Stuhl hervor.
    „Nein, bitte können wir uns heute Abend vielleicht im Park treffen ich möchte mit dir reden,“ flehte er schon fast.




    „Ja, okay...“ sagte ich langsam, ich wusste nicht ob ich das überhaupt noch wollte „dann um 20:00 Uhr im Park,“ fuhr ich fort.
    Ich stand auf, zog meinen Mantel wieder fest um mich und verließ so schnell ich konnte das Café.



    Als ich wieder zu Hause ankam, saßen Madison, Aidan und Allan im Wohnzimmer.
    Ich setzte mich zu ihnen und guckte Gedankenverloren in die Gegend, erst als Madison mich ansprach schreckte ich hoch.
    „Hey Süße, was ist denn los mit dir?“ fragte sie besorgt.
    „Nichts... ich geh jetzt hoch und bade ne Runde, ich bin total durchgefroren.“




    -geht noch weiter-


    [center][/center]




  • [B]Es war zehn nach acht und ich stand frierend am Parkeingang, von Lee war noch keine Spur zu sehen und ich wurde allmählich ungeduldig.
    ‚Ich warte noch 5 Minuten und dann geh ich’ dachte ich und trat von einem Fuß auf den anderen.



    Am anderen Ende der Straße zeichnete sich ein dunkler Umriss ab.
    Ich musste wieder an den Abend denken als Lee das erste mal bei mir zu Hause war.
    „Hey, Stella, sorry dass ich zu spät bin, ich musste mich noch von Aidan losreißen, der mich mit ins Café schleppen wollte,“ sagte er verlegen als er endlich vor mir stand.



    [B]„Schon okay,“ erwiderte ich zähneklappernd.
    „Ist dir kalt? Soll ich dir meine Jacke geben?“ fragte er besorgt.
    „Ne, ne behalt die mal lieber selber an,“ sagte ich lächelnd.
    Wir gingen durch das Parktor und gingen den breiten Kiesweg entlang.
    Man hörte nur den Kies der unter unseren Füßen knirschte und das rascheln der Bäume im Wind.



    [B]„Was wolltest du jetzt?“ platzte es aus mir heraus als die Spannung zwischen uns nicht mehr auszuhalten war.
    „Ich weiß nicht,“ begann er „ich wollte entweder von dir wissen ob du immer noch etwas für mich empfindest oder ob du nichts mehr von mir wissen willst.“
    „Weißt du Lee, ich habe nie mit dir abgeschlossen, aber irgendwann habe ich einfach aufgehört an dich zudenken, in letzter Zeit musste ich immer mehr an dich denken, aber ich weiß nicht ob ich noch etwas für dich empfinde... ich muss darüber erst mal nachdenken, es kommt jetzt alles so plötzlich,“ mir schossen die Tränen in die Augen, alles was ich je gewollt hatte stand in diesem Moment vor mir und ich konnte nur sagen, dass ich noch mal darüber nachdenken musste.



    [B]Wir sahen uns an, unsere Gesichter kamen sich immer näher und dann küssten wir uns.
    Ich war hin und her gerissen, sollte ich einfach stehen bleiben und bei ihm bleiben oder sollte ich wie er wegrennen?



    [B]Ich blieb stehen und entschied mich für ihn.
    Als wir uns wieder voneinander gelöst hatten standen wir beide verlegen da und wussten nicht was wir sagen sollten.
    War jetzt alles wieder gut und wir würden uns nie mehr loslassen?
    Ich beschloss für diesen Abend nicht mehr darüber nach zudenken und den Abend zu genießen.



    „Was wollen wir jetzt machen? Jeder geht getrennt nach Hause und es war eine einmalige Sache oder...“ „wir gehen zusammen ins Café?“ unterbrach er mich.
    Das Café hatte ich total vergessen, Madison wartete bestimmt schon auf mich...
    „Okay, dann gehen wir zusammen ins Café...“ ich hatte mir selber nachgegeben.



    [B]Als wir das Café betraten kam Madison mir mit einem fragendem Blick entgegen. Sie fasste mich am Handgelenk und zog mich in eine ruhigere Ecke.
    „Was hat das denn jetzt zu bedeuten? War das Zufall dass du mit Lee reingekommen bist oder...?“ sie schaute mich verdattert an „Ihr habt euch getroffen?! Warum hast du mir davon nichts gesagt?“ fragte sie enttäuscht.
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]


    [B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B]

    [B][B][B][B][B]-geht noch weiter-


    [/B][/B][/B][/B][/B]

    [center][/center]


  • „Weil ich mir erst sicher sein und dich nicht enttäuschen wollte, falls irgendwas dabei rauskommt oder nicht...“ rechtfertigte ich mich.
    „Und was ist nun dabei rausgekommen?“ fragte sie aufgeregt und schaute mich erwartungsvoll an.
    „Ich weiß es nicht,“ gab ich zu „ich bin mir nicht sicher...“



    „Komm, wir reden morgen weiter,“ schlug sie vor und wandte sich schon wieder der Tanzfläche zu.


    „Okay,“ nuschelte ich und folgte ihr.




    Lee stand in einer Ecke und unterhielt sich mit Aidan, Allan stand neben ihm und schien dem Gespräch aufmerksam zu folgen.
    Ich ging auf Lee zu, der mich schon lange gesehen hatte und mir zulächelte.



    „Wo warst du denn so lange?“ fragte er mich, er sah glücklich aus.
    „Ich hab mit Madison geredet...“
    Aidan schaute mich fragend an, ich konnte nichts anderes als ihn anzugrinsen und zog Lee mit mir auf die Tanzfläche.
    „Hey ich kann gar nicht tanzen!“ gab er zu.
    „Machtnichts,“ sagte ich und in diesem Moment machte es wirklich nichts denn es fing gerade ein langsames Lied an.


    __________________________________________________

    Das war der vorletzte Teil...


    Guten Nacht
    Lg


    [center][/center]

  • super fortsetzung...:) lol sorry dass ich dir "vorwürfe" gemacht habe;)^^
    nur ich weiß ja nicht, ob sie mit lee glücklich werden wird... bestimmt läuft da auch noch irgendwas mit Allen (oder wie der heißt^^) ...;) ich werde auf jeden fall weiterlesen wenns weitergeht!!

    mfg,
    rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi!
    Wirklich ein schöner Teil und endlich haben Stella und Lee sich gefunden. Hoffentlich werden die beiden ein Paar. Aber ich weiß auch nciht ob da noch was mit Allen war sowie Rihanna-Sim schon geschrieben hat. Aber ich hoffe mal nicht :)
    Achja und Lee sieht wirklich gut aus:D

    Ich freue mich schon darauf wie es weitergeht


    Liebe Grüße
    Alexia

  • Ihr meint doch bestimmt Aiden ... da stimm ich euch zu. Die sache hat garantiert noch nen haken.


    Aber wieso fand Stella es nicht seltsam, dass Lee und Aiden, oder wie auch immer, sich kennen? :confused:


    Aber ansonsten schöne FS. Ach so, das am Anfang ahättest du eleganter lösen kööne. Anstatt zu sage, da fehlt ein Bild einfach die texte zusammen fügen. Fällt auf jeden Fall weniger auf.


    Ach so, welches arme Tier musste für diesen Pelzkragen sterben bze eigentlich sah es noch sehr lebendig aus ... :p


    fies grinsende Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • @ Catlyn: Kunstpelz :p Und Lee und Aiden kannten sich ja schon aus "Teenager-Tagen"

    Danke für eure lieben Kommis!

    Dann will ich euch mal nicht so auf die Folter spannen und stell den letzten Teil rein.

    ~*~

    Teil 14

    5 Jahre später:


    „Schatz, meine Eltern kommen gleich und du bist immer noch nicht angezogen!“ rief ich durch die Wohnung.
    Lee und ich hatten uns nach dem College zusammen eine kleine Wohnung gemietet.


    „Wo ist denn meine Jeans hin?“ Lee kam gerade aus dem Badezimmer und blickte sich suchend um.
    „Die liegt bestimmt im Schlafzimmer, da wo du sie gestern ausgezogen hast,“ sagte ich und wandte mich wieder dem Salat zu.


    Es klingelte an der Tür.
    „Hast du sie gefunden?“ rief ich ihm noch zu und öffnete die Tür.
    „Stella! Mein Gott wie lange hab ich dich nicht gesehen,“ rief Mom und nahm mich in den Arm.


    Mom, Dad, Lee und ich saßen am Tisch.
    „Mom, Dad wir wollen euch etwas sagen: Lee und ich wollen heiraten,“ erklärte ich meinen Eltern.
    „Das ist ja wunderbar!“ rief Mom und schaute uns mit glitzernden Augen an.




    Am Abend, als meine Eltern weg waren, saßen Lee und ich im Wohnzimmer.
    „Was denkst du gerade?“ fragte Er.
    „Daran, dass ich den wunderbarsten Mann der Welt haben werde und ihn nie mehr hergeben werde so wie ich es schon einmal getan habe,“ antwortete ich und kuschelte mich noch enger an ihn heran.


    „Ich liebe dich,“ sagte er und schloss die Augen.

    THE END

    __________________________________________________


    So Stella und Lee sind nun Glücklich miteinander und die Story ist zu Ende...
    Ich hoffe sie hat euch gefallen

    Lg

    [center][/center]

  • Wieee cool,....schade das die story schon fertig ist.....:'(
    aber *schnief* ist *heul*nichtso *wiederschnief*schlimm wie es *doppelschniefundintränenausbrich* aus sieht....scherz

    War ne kurze aber coole Story..mach weiter so !!!

    Yours Jessy alias ~AsukA~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ganz ehrlich...am Anfang hat mich das mit den Namen etwas verwirrt denn Lee hieß plötzlich Leon und naja jedenfalls finde ich si dennoch echt spitze und ich habe mir so einiges vorgestellt als ich den Text gelesen habe!Doch ich habe noch einen Vorschlag für deine zukünftigen Fotostories:Wählre eine größere Schrift!


    Eure Wolke :wolki

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • ich fand deine FS super! aber sie kam mir irgendwie kurz vor... war sie aber ja garnet...:D ^^ ich hätte es schöner gefunden wenn du noch die hochzeit der beiden gezeigt hättest, aber sonst finde ich sie einfach klasse;) *THUMBS UP* xD ^^

    lg, rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]