Wünscht euch Häuser!

  • Kann man auf SIMS2.de frei downloaden. Zum beispiel die Autos...
    Ich könnte dein Haus gut gebrauchen,denn ich mache grade EINE RIEEEEßIEGE Nachbarschafft mit za. 200 Sims!!;)

  • Hallo!Ich wünsch mir auch mal was :D

    Aalso das Haus sollte schön groß sein (sollten so ugf. 5 Sims drin wohnen können :))
    es sollte sehr modern aussehen
    es sollte nen schönen Garten mit Pool haben
    Kinderzimmer sollten vorhanden sein
    es MÜSSEN keine Möbel drin sein wär aber schön :D
    2-3 Stockwerke wären schön
    Preis ist egal XD
    DLs dürfen enthalten sein ;)

    Ich habe ALLE Erweiterungspacks ;)

    GlG Simsaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Strawberry.Cake ()

  • Hi *chazy*
    ich bin mir nicht mehr sicher ob ich dir meine email adresse schon geschrieben habe...
    kannst mal bitte nachschauen?
    weil sonst geb ich sie dir nochmal.. danke =)


    Hi Tiiffy :D
    Ich würde dir das schon gerne Mailen... Aaaber: da gibs so ne begrenzung, das soll heißen, dass man nur datein verschicken kann, die kleiner als 10 MB ist... und das Haus hat 14 MB oder so! *computeraufdensperrmüllschmeiß*:verpissi
    Ich versuche grade, das ganze bei dieser Upload-adresse da hochzuladen *sichnichtandennamenerinnernkann* :D
    Ich werde dann den Beitrag editieren, wenns geschafft is ;)
    @LaFeltrinelli: Meine IP-Adresse werden die doch da net missbrauchen, oder? :misstrau


    @Simsaabina: ich versuchs mal. Das is nämlich super, dass du alle EPs hast. Dann muss man net so aufpassen, was man nehmen kann und was nicht! Meinst du mit "Alle" auch die Accesoire Packs?


    LG *chazy*


    EDIT: Hier der Link: http://www.file-upload.net/dow…4/House_by_chazy.rar.html viel Spaß damit! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nyala ()

  • bei den accessoires Packs hab ich nur nich Family-Fun und Villen und Gärten sonst auch alle :)

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • ich will auch :D
    Hi könnt ihr mir auch ein Haus machen^^Sollte spätestens 1.Januar oder früher fertig sein Aber nich vor dem 23ten^^ Downloads können ach drinn sein aber nur für Sims 2 hab nähmlich keine anderen^^
    des haus sollte unmodern aussehen^^Möbel bitte auch gleich rein tun(können gedownloadete sein hoffe ich sogar aber unmoderne^^)
    Platz für 2Eltern+2-3Kinder

  • ich will auch :D
    Hi könnt ihr mir auch ein Haus machen^^Sollte spätestens 1.Januar oder früher fertig sein Aber nich vor dem 23ten^^ Downloads können ach drinn sein aber nur für Sims 2 hab nähmlich keine anderen^^
    des haus sollte unmodern aussehen^^Möbel bitte auch gleich rein tun(können gedownloadete sein hoffe ich sogar aber unmoderne^^)
    Platz für 2Eltern+2-3Kinder


    arbeitet wer schon dran :( ??

  • Hallo Simsfreak12,
    kannst du deinen Wunsch etwas genauer beschreiben?
    1. Was ist "unmodern"? Beispiele?
    2. Welche Addons hast du?
    3. Wieviele Zimmer, Badezimmer,..
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ok, leider hab ichs absolut nicht damit, schöne Häuser zu bauen.. =/
    Deswegen wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.. :)


    Also:
    - Es muss nicht eingerichtet sein
    - Ich hätte gerne 2 Stockwerke
    - 1 nicht zu großer Pool, mit schönem Garten (wenn es keine zu großen Umstände macht)
    - Es kann Downloads beinhalten
    - Ich bräuchte 3-4 Schlafzimmer (je nachdem wie groß ihr sie machen möchtet, richte ich mich nach euch)
    - 2 Badezimmer
    - 1 Küche mit Esszimmer
    - Wohnzimmer
    - Flur


    Der Baustil ist mir relativ egal, er sollte am besten Neutral bis Modern sein (nicht Rustikal)


    Meine Addons: Wilde Campus Jahres, Haustiere, Vier Jahreszeiten, Gute Reise.


    Wäre sehr lieb, wenn sich jemand darum kümmern könnte. :)


    Liebe Grüße

  • Edit: Hat sich erledigt, ich hab es schon zugeschickt bekommen :D Vielen Dank nochmal <3


    Hallö! Ich such ganz dringend den Jemand, der dieses Haus da gebaut hat:



    Oder zumindest jemanden, der in der Lage ist, es nachzubasteln oô; Irgendwie hab ich's schon ein paar Male probiert und bin irgendwie nicht in der Lage, so ein Ding hochzuziehen -.-; *unfähig*


    Kann auch gerne ohne Schwimmbecken/Garten/Autostellplatz sein (Ich hab das Nightlife-Addon sowieso grade nicht installiert)
    Modern möbeliert darf es gerne sein, auch mit Downloads, muss aber nicht zwingend. Mir gefällt einfach die Hausform so gut .__.


    Ich hab momentan OfB, Pets und Apartment-Life installiert ö_ö~ Grundstückgröße nicht zuuuuu groß bitte, da hängt sich mein PC gerne auf *hust*
    Wär echt tolligst, wenn mir das jemand bei massiver Langeweile zusammenschustern könnte <3

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von ranaratio ()

  • ich hätte auch gerne ein haus von euch meisterbauern.......aber ich müsste nicht wie ich dieses haus dann in mein spiel einfügen soll.......:-(
    ANGABEN: Größe: Größtes grundstück( ca. 5-8 sims), 2 stockwerke
    kann eingerichtet sein ( MODERN)
    preis ist egal
    garten:ja
    pool: muss nicht sein, wäre aber gut^^
    garage: (siehe pool)
    downloads: können drinnen sein!
    ich habe: hauptspiel, nightlife,haustiere,gute reise,ofb,apartment-life, glamour accesoires, küchen- und bad einrichtungs accesoires, vier jahreszeiten , ab dem 24.12 auch freizeit spass

    Einmal editiert, zuletzt von Sandy98 ()

  • HuHu ich bins mal wieder^^
    Ich wollte fragen ob jemand von euch ein Apartment bauen kann?
    Wenn ja kann jemand eins für mich Bauen...so sollte es dann sein:
    Es sollten Wohnungen sein für je 1-2 Personen sein,
    Jede Wohnung sollte einen Garten haben und nen 1 Stock mit Balkon (also ein Reihenhaus)
    Es sollen so viel wie mögliche Wohnungen sein! Muss aber nicht eingerichtet sein falls doch ich habe NOCH kein Ikea und Garten&Villen Addon xD
    Danke im voraus

  • heai,
    Also ich hab ein Wunsch
    alsoo könnte viell. jem. mir das Cullen- Haus bauen aus Twilight ?
    Oder das Haus von Charlie auch aus Twilight?
    Oder beide ?
    Wäre voll Lieb ♥
    Habe erweiterungspack bis freizeitspaß.
    Vielen Vielen Dank für eure Hilfe.
    Ganz Liebe grüße. ;)

  • Das ist ja toll.* Ich hätte gerne ein großes Grundstück mit einer Villa darauf. Es ist egal, wie viel das kostet. Es soll sehr ausgefallen und kreative Möbel und Dekorationen beinhalten. Ein Elternschlafzimmer mit zwei Bädern + 4 Jugendzimmer mit jew. 4 Badezimmern . Ein Wohnzimmer, eine Küche, eine Bibliothek, ein Hunde+Katzenzimmer soll es bitte auch beinhalten. Die Zimmer sollen am besten weitgeräumig sein und an elektronischen Sachen soll bitte nicht gespart sein. Es soll sehr luxuriös und alles Besondere auch haben. Ich habe die Erweiterungen ; Haustiere , Freizeit-Spaß, Nightlife, Open for Business, Glamour-Accessiores, H&M Fashion-Accessiores, Teen-Style-Accessiores, Vier Jahreszeiten, Wilde Campusjahre, Küchen-und Bad Einrichtungs-Accessiores, Party-Accessiores!
    Es wäre super, wenn i-jemand das machen könnte. *♥ danke'

    3 Mal editiert, zuletzt von leni* ()

  • Hallo, ich hätte auch einen Wunsch =)
    könnte mir vlld auch jemand das Cullen Haus nachbauen..?
    Meine Add-ons: Hauptspiel,Nightlife, Haustiere, WCJ, 4 Jahreszeiten und Apartmentleben.
    Wär lieb =)

  • Huhu
    Jedesmal wenn ich ein großes Haus baue scheitere ich daran bzw. habe keine Lust mehr weiterzubauen.


    Also hier dann mal mein Hauswunsch:
    Es sollte eine große Villa sein und nur zwei Stockwerke haben.
    Einen großen Garten mit einem Pool
    1-2 Garagen und wenn es möglich ist ein Helilandeplatz,kann auch aufs Haus (Dritte Stockwerk) draufgebaut werden.


    Ich habe alle Addons außer die kleineren Pack (Family Fun usw also nur die großen Addons)


    Ich danke in vorraus und derjenige der es gebaut hat sollte mir bitte eine PN schicken.

  • Hi, wollt mal frage, ob hier noch Häuser von anderen gebaut werden???
    Ich bin sehr talentfrei im Häuserbauen, hab irgendwie kein Auge für die Größe und so, mehr als doof:misstrau
    Schreib einfach mal auf was ich gerne hätte:)


    Erdgeschoss:
    Küche
    Wohn- / Essbereich
    Badezimmer
    Musik- / Studierzimmer / Büro (also alles in einem Quasi)


    1. Obergeschoss:
    Badezimmer
    1 Elternschlafzimmer
    3 Kinder- / Jugendzimmer
    Spielezimmer


    2. Obergeschoss:
    Badezimmer
    2 Kinder- / Jugendzimmer


    Garten:
    Garage
    Schwimmteich (wenn das nicht so viel arbeit macht, hab das hier gerade gesehen und mich verliebt :rotwerd:, sonst geht auch nen normaler Pool)
    Terasse
    Gartenbepflanzung


    Der Baustiel sollte so in Fachwerkhaus gehen, wenn das mit dem Garten zu viel arbeit ist, ist auch nicht schlimm.


    Einrichtung, nur wenn der Häuslebauer lust dazu hat.
    Geldmäßig, hab da nicht so die Vorstellungskraft, deswegen sag ich einfach mal, normal bzw. was für meine Wünsche angepasst ist:)


    Hab als Erweiterungspack Nightlift und Appartement - Leben. Hab keine ahnung von Downloads, deswegen sollte sie lieber nicht drin sein, falls doch, wäre ne kleine Erklärung, wie ich sie ins Spiel bekomme sehr hilfreich.


    Hab jetzt nur noch ne Frage. wir mir dann per PN bescheid gesagt, oder wie schaut das aus und wie bekomme ich das Haus dann hinterher in mein Spiel rein????


    Vielen Lieben und Tausend Dank schonmal im Vorraus.:)

  • Hab als Erweiterungspack Nightlift und Appartement - Leben. Hab keine ahnung von Downloads, deswegen sollte sie lieber nicht drin sein, falls doch, wäre ne kleine Erklärung, wie ich sie ins Spiel bekomme sehr hilfreich.


    Hab jetzt nur noch ne Frage. wir mir dann per PN bescheid gesagt, oder wie schaut das aus und wie bekomme ich das Haus dann hinterher in mein Spiel rein????


    Da kann ich dir weiterhelfen ;)
    Ein gebautes Haus kann im Spiel in eine Sims2Package Datei heruntergeladen und somit weitergeleitet/gesendet etc. werden. In dieser Datei sind alle Sachen, die zum Hausbau verwendet wurden, enthalten.
    D.h. Downloads ebenfalls.
    Wenn Du die Hausdatei dann erhalten hast, wird diese mit Hilfe des Sims2 Installers (Generell mitgeliefert, musst du nicht runterladen) in dein Spiel hochgeladen und Du hast dein Haus - ggf. mit Downloads ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Hallöchen,

    Falls wer Lust hat ich hätte auch gern mal ein Haus was sich nicht ähnlich sieht mit dem was ich immer so Fabriziere, den die Gegenstände und Farben die ich gerne habe nehm ich so gut wie immer und auch die Zimmergröße ist ähnlich deswegen fände ich etwas anderes total schön.

    Ich hätter gerne ein Haus mit Garten und Garage oder Stellpätze

    Es sollte 1 Küche, 1 Essplatz (egal ob eigenes Zimmer oder so intigriert), 1 Wohnzimmer, 1 Hobby/Arbeitszimmer, 2-3 Bäder, 1 Schlafzimmer, 2-3 Kinderzimmer und ein kleiner Laden mit netten Artikeln vorhanden sein.

    Im Garten wäre 1 Spielplatz, 1 Teich, 1 Gewächshaus, 1 Terasse 1 Schwimmteich, 1 Hobbybereich und eine schöne Bepflanzung toll.

    Ich weiche auch von meinen Vorstellungen ab...falls jemand zwar Lust hat aber ihm meine Vorstellungen zuviel sind.

    Würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hat und mich dann einfach per message anschreibt.
    Was das Haus später an Simleons kosten soll ist mir egal....hab ziemlich reiche Sims.
    Ausserdem bräuchte ich noch hilfe da ich nicht weiß wie ich das Haus dann in mein Spiel hineinbekommen soll.

    Liebe Grüße
    cmjs

  • Hey Leute,


    heute bräuchte ich mal eure Hilfe, hab mir ein schickes Haus erstellt, jedoch bin ich nicht so der große Innenarchitekt und bin sehr unbegabt im einrichten, vielleicht hat ja jemand Lust mir das Haus einzurichten =)


    So sieht sie aus (Nur unmöbiliert):

    Hinterhof mit Pool und Grillplatz

    Front mit schöner Aussicht



    Upload findet bei uploaded.to statt:
    Hier klicken!


    Würde mich freuen wenn es jemand einrichten würde =) Habe alles Sims 2 Zusatz Pakete.


    MfG Killeroptik :)


    Um mal zu sehen wie ich einrichte :D Achtung nicht erschrecken...



    Erdgeschoss



    1. Obergeschoss



    Freies begehbares Dach!


    Und nun schiesst mal los und macht was draus =) Die upgeloadete File ist unmöbiliert, falls jmd. Interesse an der möbilierten Version
    für über 370.000 Simoleons :D bitte PN an mich.


    Gruß Killeroptik