Wünscht euch Häuser!

  • Hallöchen Killeroptik.

    Ich verschiebe Dich mal in die Bastelstube, da dies ja eigentlich eher weniger zur Downloadsammlung gehört.

    Bestimmt findest Du wen.

    Liebste Grüsse.

    PS: Ich mache leider nur Sims und nix mit Häuser :D

  • Hi
    ich habe gerade diesen Thread entdeckt, und ich hätte auch gerne einen Haus. Ich hätte architektonisch gesehen, gerne etwas besonderes. Frag mich aber nicht wie, einfach mal was anderes halt.
    Einstöckig, für ein Paar die später 1-2 Kinder bekommt, vielleicht ein Büro der nachher als Babyzimmer umwandeln kann. Darf groß und teuer sein ;)
    Aber... das Problem jetzt... ich habe noch nur Sims2 und noch keinen Erweiterungen installiert, nur das Mini Family Fun habe ich drauf, mein PC schaft es sonst nicht, und bis ich ein neues bekomme muss ich so durch.
    Ein Pool hätte ich auch gerne und Platz für die "Liebeswanne" oder wie die heißt, die mit Rosen und Herzen, die würde ich dann draufmachen.


    Vielleicht habt ihr lust dazu? Danke!! :applaus


    Edit sagt... ich mag aber von Einrichtung her nichts altmodisches oder rustikales, ich tendiere eher zu modern, ich mag aber auch Farben.


    Ach... wenn ihr Sims reinpacken wollt, dann gerne ;)

  • Also mein Wunschhaus sollte schön gruselig sein grundstückpreis ist egal auf jeden fall mit einer gruft mit särgen usw. halt für vampire ;D. einrichtung muss auch dazu passen ihr könnt auch downloads benutzen müsst mir halt nur sagen was ich da runterladen muss.
    ansonsten viel spaß beim bauen ^^

  • Da ich voll unfähig bin mein Traumhaus zu bauen wollte ich fragen ob jemand der das super toll kann mir ein superschönes 2stöckiges haus zu bauen mit:


    2.Stockwerk
    -Schlafzimmer
    -2Kinderzimmer (Mädchen/Junge)
    -Arbeitszimmer-
    -Bad
    -Tierzimmer


    Erdgeschoss
    -Wohnzimmer
    -offene Küche mit Esszimmer
    -Bad
    Wenns geht oben und unten mit flur.
    Und ein Garten mit Pool, Terrasse und ein paar Pflanzen.


    So im Gothicstyle wäre echt super.
    Einrichten ist demjenigen überlassen der es baut.


    Erweiterungspacks hab ich immoment nur Haustiere aber ich bekomme diese woche noch Nightlife.


    Das is echt super das ihr so was anbietet^^ find des echt cool.
    Danke im vorraus

  • Hallo ihr Lieben =)
    ich hätte gerne das Haus bzw. die Villa von Sarah Connor gebaut.
    So sieht sie aus:














    So. ich hoffe das reicht an Vorlage-Material
    Ich hätte sie gerne von außen in diesem Apricot das Dach Rot, den Garten bitte weitestgehend den Bildern entsprechend, wie z.B der Pool,und die vielen Bäume. Außerdem wenn es geht nur den "Grundbau" den "Innenausbau" sprich: Raumaufteilung würde ich dann gerne selber machen, Grundstück sollte schön groß sein, der Preis des Hauses ist egal.
    Vielen Dank schonmal im voraus.
    Liebe Grüße, xlovex
    P.S.: Ich freu mich drauf (:

  • Soo jetzt will ich au ma. :)
    Bin im Häuserbau ziemlich unter aller Sau, darum will ichs lieber mal den Profis überlassen wenn jmd Lust hat.
    Ich hab Alle Add-Ons, also:
    Wilde Campus-Jahre
    Nightlife
    Open for Business
    Haustiere
    Vier Jahreszeiten
    Gute Reise
    Freizeitspaß
    Apartment-Leben
    außerdem noch Family-Spaß und Ikea. =)


    Generell will ich en großes Haus mit großen Außenbereich und Terasse und vielen Blumen. Ich will viele Zimmer, aber nich zu klein (aber au net zu groß).
    Weiß nich ob ihr dann noch einrichten wollt, könnt ihr gerne machen. Aber bitte dann ohne Downloads :)


    Also ich weiß net wenn jmd Lust hat, ich würd mich freuen..
    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Fianna ()

  • Hey... also, ich hätte gerne ein Haus für sechs Kinder. Ich weiss, das ist ziemlich stressig, bin aber ne architektonische Niete. ICh hätte gerne mini. 5 Kinderzimmer, Elternschlafzimmer in das ein Doppelbett reinpasst, Küche, zwei Bäder, Wohnzimmer, Eigangsbereich, Terasse und ein paar Balköne. Der PReis sollte so um die max. 100 000$ liegen, ist das logisch und possible? Würd mich mega freuen, hab alle ADdons, Teens Style, Family FUn und Glamour. Danke....
    P.S.: Ohne Downloads bitte, hab schlechte Erfahrungen gemacht.
    Euer Williwaw

    Lesen bannt alle Gefahren, ausser der Gefahr in der Geschichte zu versinken, aber das ist ja wohl mehr ein Segen.

  • lila´s Traum Haus


    :DHi,
    auch wenn hier sehr viele
    auf ein Haus warten,
    wollte ich einfach nicht
    länger warten.
    Also:

    Ich hätte gerne auch ein Haus gebaut bekommen:

    2x Schlaf zimmer 1x babayzimmer
    2xbäder 1x küche 1x Wohnzimmer
    1x fitnes und kreativ raum (mit pc und swt.)
    2 stockwerke mit einrichtung (bitte)
    Und wenns geht nur mit disen Erweiterungspacks:
    sims 2 , vier jahreszeiten, apartmentleben, party accessoires, nightlife!
    ( wenn ihr zum bauen eins oder zwei net habt, ists net schlimm!) :)
    Und der Preis.....Hmmm? Is egal

    P.S. : Jop downloads dürfen dabei sein nur nicht zu viele!
    Und ein Garten(wäre schön wenn er mit sehr vielen Pflanzen und beten,und mit Grillpaltz)
    mit Pool und Terasse wäre echt toll!

    :applaus
    Ich hoffe einer kann dieses schwirige Ding bauen!?


    Mfg. lila15:rolleyes

  • So, ich habs verbockt. Ich hab beim Bauen die letzten 2 Anfragen vermischt und somit ist was rausgekommen, was keines davon ist. Reinstellen tu ich es jetzt trotzdem, immerhin bin ich auch meine 5, 6 Stunden dran gesessen, vielleicht wills ja einer haben. Die Räume lassen sich ja noch anders einrichten bzw. die Downloads manuell wieder recht einfach aus dem Spiel löschen. Gefährlich dürften die alle sowieso nicht sein, da ich nur recht wenige Sachen verwendet hab und auch nur solche, die bei mir seit Jahren gut im Spiel laufen.
    Ändern werd ich nichts mehr dran, auch weil meine Motivation relativ gering ist, wenn teils nur "ich will" und kein Bitte oder Danke kommt.


    2 Bäder, Küche, Wohnzimmer/Esszimmer, Eingangsbereich, 5 Kinderzimmer, 1 großes Elternschlafzimmer mit Hobbybereich, Garten mit Terrasse und Grillplatz, 3 Balkone, um die 77000,-- .


    Downloadlink:
    http://rapidshare.com/files/34…einsims-blogspot.rar.html





  • Ich hätte auch gern eins, mir fehlt das richtige Talent um ein super Haus zu bauen. Gern möbiliert
    Also an Zimmern 1* Schlafzimmer, 2 *Kinderzimmer(mädchen, jungen), das Mädchenzimmer kann ruhig in richtung Prinzessinzimmer gehen und das Jungenzimmer eher in eine sportliche Richtung.
    2*Bäder, 1* KÜche, offen zu einem Wohnesszimmer.
    1*Babyzimmer, 1*Arbeitszimmer (MIt Kreativabteil) das ganze am besten auf 2 Stockwerken verteilt. (:
    Ein kleiner aber gemütlicher garten, Pool, Terasse (vllt in eine amerikanische Richtung) kleiner Grillplatz und viel Grünzeug.


    Ja Erweiterungspacks habe ich: Sims 2 + Nightlife + Wilden Campus Jahre + Vier Jahreszeiten + Haustiere + Family Fun accessoires + Küchen und Badeinrichtungs acessoires + glamour accessoires + teen-style accessoires + h&m accessoires am besten keine Downloads


    Der Preis darf ruhig hoch liegen das ist mir egal. Als kleine Wünsche vielleicht noch: sehr viel licht, viel raum, großzügiger schnitt, modern ehmm vielleicht ein bisschen in die Richtung vom Cullen Haus aus Twillight.


    Wäre echt super wenn das wär umsetzen könnte. Jetzt schonmal ein dickes Danke :)

    [CENTER][CENTER][SIZE=4]Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch[/SIZE][/CENTER][/CENTER]
    [CENTER][CENTER][SIZE=4] die richtige Brille sehen.[/SIZE][/CENTER][/CENTER]
    [CENTER][CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE][/CENTER][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE][CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][CENTER]♥
    [/CENTER][/CENTER]

  • Hallo Janasim!
    Ich hätte hier schonmal ein paar Bilder von deinem (vielleicht zukünftigen) Haus.
    Ich hoffe es gefällt dir (;
    Ich muss dazu sagen, das eine Menge Downloads darin enthalten sind...


    Antworte mir mal demnächst wie du es findest und ob ich es dir schicken soll, muss allerdings noch gucken wie das funktioniert...bin neu hier^^
    Ciao, das_moenchen


    PS: Wenn es jemand anderes haben will, meldet euch! :)

    [ATTACH=CONFIG]3446[/ATTACH]
    Bad 1


    [ATTACH=CONFIG]3447[/ATTACH]
    Jungen-Kinderzimmer


    [ATTACH=CONFIG]3448[/ATTACH]
    Küche


    [ATTACH=CONFIG]3449[/ATTACH]
    Eltern-Schlafzimmer


    [ATTACH=CONFIG]3450[/ATTACH]
    Baby-Zimmer


    [ATTACH=CONFIG]3451[/ATTACH]
    Mädchen-Kinderzimmer


    [ATTACH=CONFIG]3452[/ATTACH]
    Wohn/-Esszimmer


    [ATTACH=CONFIG]3453[/ATTACH]
    (kreatives) Arbeitszimmer


    [ATTACH=CONFIG]3454[/ATTACH]
    Garten


    [ATTACH=CONFIG]3455[/ATTACH]
    Bad 2

  • [quote='das_moenchen','http://www.thesims.de/thread/?postID=1733871&#post1733871']Hallo Janasim!
    Ich hätte hier schonmal ein paar Bilder von deinem (vielleicht zukünftigen) Haus.
    Ich hoffe es gefällt dir (;
    Ich muss dazu sagen, das eine Menge Downloads darin enthalten sind...


    Antworte mir mal demnächst wie du es findest und ob ich es dir schicken soll, muss allerdings noch gucken wie das funktioniert...bin neu hier^^
    Ciao, das_moenchen


    PS: Wenn es jemand anderes haben will, meldet euch! :)


    das würde ich gerne haben kannst du mir das schicken??

  • hallo,


    ich hätte auch gern ein haus.


    ich habe aber nur sims 2 und kein erweiterungspack. ich denke es wird etwas schwierig. ich hoffe ihr schafft es trotzdem ;)


    ich habe noch keine genaue vorstellung.
    das haus sollte für 5-6 personen sein, möglichst viele bäder, pool, garten, terasse
    sehr viel licht, viel raum, großzügiger schnitt, aufjedenfall modern vielleicht ein bisschen in die Richtung vom Cullen Haus aus Twillight


    ich hab hier einige links, so in etwas sollte es ausschauen


    http://www.simworld-diesims.de…er/2ver-flotter-otto.html
    http://www.simworld-diesims.de…2/haeuser/2fib-kubus.html
    http://www.simworld-diesims.de…dtvilla-modern-style.html
    http://www.simworld-diesims.de…2/haeuser/red-corner.html
    http://www.simworld-diesims.de…ims2/haeuser/schraeg.html


    vielen dank schon mal im vorraus :))