Wünscht euch Häuser!

  • Hallo ihr talentierten Künstler :D


    Ich wünsche mir nun auch ein Haus, den Grundriss gibt es hier:
    Erdgeschoss
    1. Etage


    Es muss nicht genau so aussehen, also mit den Möbeln meine ich, aber so ungefähr Bitte :D


    Wenn jemand so nett wäre mir dieses Haus zu bauen, bitte per PN bescheid sagen, damit ich Bescheid weiß.


    Vielen Dank :rollauge


    PS. Falls etwas unklar sein sollte, einfach fragen (per PN) xD

    [center]
    [/center]

  • Hätte gerne nen Haus ;) Genauere Beschreibung hier:



    - Downloads sind auch okay
    - habe Add On NL
    - "kleine, aber feine" Villa
    - Schlafzimmer, Kinderzimmer, 2 x Badezimmer, Wohnzimmer mit Durchgang zur Küche, Fitnessraum, Pool draußen!
    - Karibikstil wäre schön
    - Farben: von außen so Sandfarben, innen viel orange und rot - farbenfroh!
    - Garten sollte nicht übermäßig groß sein, aber wie gesagt mit Pool / Sitzgelegenheit!
    - Zaun um das gesammte Grundstück
    - mit Garage!
    - 2 Stockwerke
    - Preis egal

  • Also, dann wünsche ich mir auch mal ein Häuschen!

    - Das Haus kann Downloads beinhalten
    - Ich habe WCJ und NL
    - 2 Stockwerke
    - 3 Badezimmer/ 2 Schlafzimmer/ 1 Wohn-esszimmer/ 1 große Küche
    - Der Garten sollte nicht so groß sein, aber er sollte irgendwie romantisch wirken und ein Pool sollte er beinhalten
    - Karibikstil
    - mit Garage
    - Farben: rot/ orange/sandfarben (also eher warme Farbtöne)
    - Kaufpreis ist egal (wozu gibts Cheats :roftl )

  • Ich wünsche mir auch ein Haus: Das Halliwell-Manor, wenn's geht!!!


    Downloads darf es auch enthalten!!!


    Kaufpreis ist mir auch egal!!!


    Meine Addons:
    -Wilde Campus-Jahre
    -Nightlife
    -Open for Business



    Danke schon mal im Voraus


    Lulu

  • Kümmert sich jetzt eigentlich jemand um mein Haus-Wunsch?
    ich frag nur weil sich noch keiner gemeldet hatte und so...
    Naja, abwarten und Tee trinken^^ LoL



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Zitat von Daxdog

    Naja, abwarten und Tee trinken^^ LoL


    Genau. Und bitte nicht nochmal an Wünsche erinnern. Besonders, wenn man keine Ahnung mehr hat, was für einen Wunsch du hattest ;).
    Allgemein gilt das alls Spam, also bitte unterlassen.

  • Zitat von Livia

    Genau. Und bitte nicht nochmal an Wünsche erinnern. Besonders, wenn man keine Ahnung mehr hat, was für einen Wunsch du hattest ;).
    Allgemein gilt das alls Spam, also bitte unterlassen.


    man sollte sich vielleicht mal Beitrag durchlesen!
    da steht alles beschrieben.


    bin mitbauer, darum schreibe ich hier


    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • huhu, ich versuch hier mein glück nochmal. hab aus versehn das haus von den grusels gelöscht und möchte das aba so gern haben *g*. kann mir das jemand schicken geht das? wär echt super.
    lieben gruß. krissie! :)

  • Guck am besten Mal bei Mod the Sims 2, dort gibt es viele "Original"-Häuser. Am besten gibts du dort in der Suche den englischen Namen der Straße ein (woher du den kriegst, weiß ich aber auch nicht) oder du gibts z.B. "MAXIS houses" ein.
    Dies ist eher ein Thread, in dem man Wünsche stellt, wie ein Haus aussehen soll, das von einem anderen User dann gebaut wird.

  • danke. wusste nur nicht, wo ichs sonst hinschreiben soll, wollte keinen neuen thread dafür aufmachen ;) .


    aba nen haus hätt ich auch noch gerne. kann mir jemand die beiden wohnungen von der serie friends nachbauen? gerne in einem haus. muss auch nicht ganz genau so aussehen nur so ungefähr und bitte auf einer etage. wär echt nett. lg, krissie!

  • ich hätte einen etwas aussergewöhnlichen hauswunsch:


    ich möchte gerne das "manor", das haus aus der serie "charmed- zauberhafte Hexen". Vielleicht hat jemand das ja schon gebaut, wäre ein grosser wunsch von mir!!!
    :applaus:applaus:applaus


    muss nicht ganz genau so aussehen, sollte halt ähnlichkeit haben damit !!

  • Ich suche immer noch kleine süße Häuser, 1x1Grundstück hab keine genauen Vorstellungen. Wäre nett wenn man dann später vielleicht
    ein kleines Geschäft mit einbauen könnte..
    Kleinen süßen Garten mit kleinem Teich wäre toll-....
    Alle Farben, ausser Pink

    Wenn jemand was hat bitte per pm bescheide sagen....
    zwecks emails austauchs.....



    Wer kann mir das Haus der Gaunts/Harry Potter nach bauen?????

    Bei beidem Bitte keine Downloads, eigends erstellte Böden/Wände sind okay.......

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Hey ihr!
    Ich wünsche mir ein Haus und zwar ein typisches amerikanisches Haus! Es sollte einen Keller haben, ein Erdgeschoss und ein Obergeschoss.
    Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Gäste WC, und ein Büro sollten im Erdgeschoss sein.
    Im Obergeschoss zwei Badezimmer, zwei Kinderzimmer und ein Elternschlafzimmer mit begehbaren Kleiderschrank.
    Im Keller sollte genug Platz für einen Pool und eine Sauna sein.
    Ihr könnt Downloads verwende. Es wäre mir auch recht, wenn ihr das Haus einrichtet, ist aber keine Pflicht!
    Außerdem sollte ein Parkplatz vorhanden sein. Entweder nur ein Stellplatz oder ein richtige Garage, die ihr auch mit dem Haus verbinden könnt.
    Das Grundstück sollte nicht allzu groß sein und der Garten sollte auch schon fertig sein. (Bin ne Niete im Gartendesign. )
    An Addons hab ich : Wilde Campus Jahre und Nightlife.
    Freue mich schon!

  • Echt Klasse dieser Thread!
    Ich bau selbst eigentlich sehr gerne, aber es ist ja auch mal cool sich ein Haus bei einem Profi zu bestellen ;)
    Also, ich hab WCJ, NL und OFB, es sollte eine Villa sein, die auf jeden Fall groß und stilvoll eingerichtet ist (Besitzer sind sehr reich). Und ein Teeny-Zimmer muss drin sein und wenns geht auch noch ein oder mehrere Gästezimmer. Wegen der Downloads: Die können von mir aus drin sein, aber ich hab damit keine Erfahrung, hab noch keine Downloads im Spiel. Wenn die im Haus drin sind, hab ich sie aber nicht automatisch in meinem Kaufmodus/Baumodus, oder...? xD *michgarnichtauskenn*
    Danke im Vorraus, Grüße an alle =)

  • hallo zusammen!
    Da ich echt keine gute häuser bauen kann, wollte ich fragen ob mir vllt jemand ein Haus bauen kann.


    Es wäre cool wenn es so ähnlich wär wie dieses.


    http://www.pentz-ungarn-immobi…e-wohnungen-budapest.html


    LG blueye


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Weltmeister [COLOR="Red"]der [COLOR="Yellow"]Herzen[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]O.C.California 4-Ever!!![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • ja hat bei mir irgendwie niht richtig gefunzt! hehe
    danke schön :)


    LG blueye


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Weltmeister [COLOR="Red"]der [COLOR="Yellow"]Herzen[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]O.C.California 4-Ever!!![/COLOR][/SIZE][/FONT]