Alles so langsam

  • Seit gestern kann ich nicht mehr richtig spielen. In wirklich jeder Familie läuft alles in Zeitlupe.
    Das einzigste was noch normal funktioniert ist das Add On. in den jeweiligen Collage läuft alles normal. Nur zu Haus geht gar nichts mehr.
    Liegt das am Add on?

    [center][size=1]Wenn ich reden will - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Ihr bringt mich nicht zum Schweigen [/size][/center]
    [center][size=1]Wenn ich kämpfen muß - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Niemand bringt mich zum Verneigen [/size][/center]
    [center][size=1]Denn ich hasse eure Lügen - Eure doppelte Moral [/size][/center]
    [center][size=1]Und eure sogenannte Freiheit [/size][/center]
    [center][size=1]Ist mir scheiß – scheißegal [/size][/center]
    [center][size=1][böhse Onkelz][/size][/center]
    [center] [/center]
    [center] Neugier? [/center]
    [center]Allein gegen Alle [/center]

  • Zitat von SheDevil

    Ich kann es nur bestätigen.Seit dem Add on läuft bei mir in normalen Nachbarschafft auch alles in Zeitlupe und das nervt!


    Ich würde mal vermuten, dass das am Festplattenspeicherplatz liegt...nagelt ´mich aber bitte nicht drauf fest! (WCJ hat bestimmt ganz schön was gefressen...)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Die Standardfrage welche mir dann noch einfällt ist:


    Hast du irgendwelche Hacks vielleicht gestern installiert oder andere Sachen, Downloads, Häuser etc. Kann auch manchmal was aus machen.

    Mit dem Festplattenplatz kann schon sein, bzw. würd auch mal nachschauen wie groß die Auslagerungsdatei noch ist. (Wobei würd dann nicht WCJ auch langsamer laufen, mal so an den Rest)

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Also Hacks sind bestimmt nicht am langsamen schuld.


    Hast du irgendwelche Optionen eingestellt, die das ganze spiel langsamer machen, sprich: kantenglättung auf "mehr" oder was anderes?


    Wenn ja, einfach mal runterstellen und dann nochmal schaun.


    Ansonsten fällt mir nichts weiter dazu ein.

  • Ich hab das Add on seit ner woche... aber nur im Add on gespielt. Zum erstn mal war ich dann wieder in der nachbarschaft. und da lief dann alles in zeitlupe.
    Ich hab nichts runtergeladen.
    Wo kann man nachguggn wieviel speicherplatz man noch hat? vielleichts liegts ja echt daran.^^

    [center][size=1]Wenn ich reden will - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Ihr bringt mich nicht zum Schweigen [/size][/center]
    [center][size=1]Wenn ich kämpfen muß - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Niemand bringt mich zum Verneigen [/size][/center]
    [center][size=1]Denn ich hasse eure Lügen - Eure doppelte Moral [/size][/center]
    [center][size=1]Und eure sogenannte Freiheit [/size][/center]
    [center][size=1]Ist mir scheiß – scheißegal [/size][/center]
    [center][size=1][böhse Onkelz][/size][/center]
    [center] [/center]
    [center] Neugier? [/center]
    [center]Allein gegen Alle [/center]

  • Ich habe auch keinen Hacks(noch nie gehabt),nichts heruntergeladen(noch nie),aber genauso geht es mir auch.Nach dem Add on,erst mal ein paar Tage nur Colege gespielt.als ich zurück in der Nachbarschaft kam,war dann alles so in Zeitlupe.Und genug Speicherplatz habe ich auch.

  • Nachschauen, wie viel freinen Speicher du hast, kannst du indem du im Arbeitsplatz einen Rechtsklick auf die Festplatte machst, auf dem sich das Simsspiel befindet, und Eigenschaften auswählst. Normalerweise ist das Spiel auf C.


    Wenn du schon mal da bist, kannst du auch auf der Registierkarte "Extras" und defragmentieren auswählen.
    Wenn beim Überprüfen etwas rotes angezeigt wird, solltest du defragmentieren, egal was die Windows erzählt...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • ich denke daran liegt es net
    belegter Speicher: 31,2 GB
    freier Speicher: 43,26 GB

    ^^ so ein kagg +aufreg+

    [center][size=1]Wenn ich reden will - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Ihr bringt mich nicht zum Schweigen [/size][/center]
    [center][size=1]Wenn ich kämpfen muß - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Niemand bringt mich zum Verneigen [/size][/center]
    [center][size=1]Denn ich hasse eure Lügen - Eure doppelte Moral [/size][/center]
    [center][size=1]Und eure sogenannte Freiheit [/size][/center]
    [center][size=1]Ist mir scheiß – scheißegal [/size][/center]
    [center][size=1][böhse Onkelz][/size][/center]
    [center] [/center]
    [center] Neugier? [/center]
    [center]Allein gegen Alle [/center]

  • Das ist tatsächlich eigenartig. Die Installation von WCJ patched und verändert ja an ein paar Stellen die Gameengine, aber die gilt ja für das gesamte Spiel, egal, ob man nun die herkömmlichen Nachbarschaften spielt oder das College. Ist für mich also im Moment nicht auf Anhieb erklärbar. Ich denke, es dürfte am schlausten sein, sich mit diesem Fehler mal an den Support von EA Games zu wenden (und falls eine sinnvolle und hilfreiche Antwort kommen sollte - außer den üblichen überflüssigen Allgemeinplätzen natürlich - , dann bitte hier mal posten).

  • hallo


    ihr habt so ein glück!! Bei euch läuft wenigstens WCJ normal. Ich hab das installiert und es läuft wirklich fast gar nicht. bei sims 2 war das ja auch schon, alles ist voll langsam gelaufen, aber jetzt mit WCJ geht das gar nicht mehr. da macht das spielen überhaupt keinen spaß mehr. ich weiß gar nicht, woran das liegt. mein pc hat eigentlich voll den großen festplattenspeicher und vor dem spielen mache ich auch immer meinen pc "sauber"... hacks und sonstiges sind auch nicht installiert... wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte. würde alles dafür tun, mal RICHTIG Sims 2 und WCJ zu spielen...
    würd mich mal interessieren, wieviel platz ihr nach der installation von WCJ noch drauf habt (würde das gerne mit mir selber vergleichen...)
    hoffe ihr habt rat, bin nämlich sehr verzweifelt.


    shorly