Das "Perfekte" Leben [beendet] [Comments]

  • Der Anfang ist sehr schön geworden =) auch wenn die Grafik nicht so ist, find ich nicht schlimm..
    hm das Angelina jetzt immer "Perfekt" sein will is nich so gut oO nobody perfekt :roftl
    mal sehen wie es weitergeht, freu mich schon :thiva

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • coole fs ;)
    kann man zwar nit alles erkennen is aber onst okay :D
    mach schnell weiter! ;)


    Lg Conny


    Ps: so gute noten hätt ich auch gern! *schwärm*

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • die armeee! tut mir richtig leid!
    ja deine geschichte ist wirklich super!!!!
    ich hoffe mal das sie bald mal glück hat...

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

  • also wow :supi die story ist echt der wahnsinn :up
    ich hätte mir das nicht von meiner schwester gefallen lassen :)


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • :shokin
    boar is die story geil ey,...
    war zwar einbissel viel aufeinmal zu lesen aba ich habs trotzdem gemacht weil ich die so geil finde =)

    "][/URL]


    LG rita

  • ich komm ja mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher! aber macht nix, so kann ich wenigstens weiterlesen! ;)
    du machst das einfach klasse!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Wow da folgt ja ein teil nach dem anderen :eher_nöö naja auch egal Super FS

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Cool! wundert mich aber das die so einfach ihre hausaufgaben nit mehr macht!? aber trotzdem gut und gut das du so schnell weitergeschrieben hast! ;)


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • ich finde die Story auch so richtig gut.
    Was soll ich sonst noch sagen? Die anderen haben eigentlich schon alles gesagt. Neeiiinnn!! Du bringst spitzenmäßig Gefühl rein. Ich mein, man fühlt sich genauso wie Angelina.

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • also ich bin au mehr als begeistert aba ich hab ne sehr große bitte .... und zwar mach nid soooooooooo schnell weiter beispiel ich war seit gestern abend 9 uhr nid mehr drin und hatte heute somit viel zu tun um das alles widda nach zu lsen =/ +puh* grad erst geschafft

    "][/URL]


    LG rita

  • super geschriebn!! hast du total klasse gemacht!! :up
    mach ganz schnell weiter!! ;):D


    Lg Conny :häppy

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Boah einfach nur klasse deine Story!
    Bitte lass die beiden nich auseinander kommen, ich hatte schon nen halben Schlaganfall als das da im Whirlpool war!*gg*


    mach bloß schnell weiter, deine Story is einfach nur super!


    lg,
    SiHaYa

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]