<<Wenn alles so schön wäre wie der Mond>>

  • oh no :( Sowas Blödes! Die Story war so gut... Mach auf jeden Fall eine Neue Fotostory! *hoff*
    GLG

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • ICh will das du eine neue Machst!!BIDDÖÖ! *heul*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ich will auf jeden fall das du eine neue story machst, denn die hier fand ich richtig gut, schade das du sie nicht weiter machen kannst :(


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • So, ich möchte meinen senf auch mal dazu geben, ich fand die story nicht schlecht, schade das du sie abbrechen musstest, aber ich finde es total kindisch, wenn man fragt, ob man eine neue will...
    Vielleicht seh ich das auch einfach zu eng bzw zu ernst, aber ich finde, das das kinderkram ist, du musst doch selbst wissen, ob du eine neue machen willst oder nicht und dann wirst du ja sehen, wieviele leser bzw schreiber du zu deiner story findest!
    und auch wenn nicht alle, die deine story lesen, eventuell was schreiben, so heisst es doch nicht, das es wenige sind!! Wieviele deine story lesen siehst du doch daran, wieviele Hits zu hast!!
    So, das wars, ich hoffe du nimmst das nicht persönlich, ist nur meine Meinung!!


    Liebe grüße BaBy2oo4

  • Zitat von BaBy2oo4

    So, ich möchte meinen senf auch mal dazu geben, ich fand die story nicht schlecht, schade das du sie abbrechen musstest, aber ich finde es total kindisch, wenn man fragt, ob man eine neue will...
    Vielleicht seh ich das auch einfach zu eng bzw zu ernst, aber ich finde, das das kinderkram ist, du musst doch selbst wissen, ob du eine neue machen willst oder nicht und dann wirst du ja sehen, wieviele leser bzw schreiber du zu deiner story findest!
    und auch wenn nicht alle, die deine story lesen, eventuell was schreiben, so heisst es doch nicht, das es wenige sind!! Wieviele deine story lesen siehst du doch daran, wieviele Hits zu hast!!
    So, das wars, ich hoffe du nimmst das nicht persönlich, ist nur meine Meinung!!


    Liebe grüße BaBy2oo4


    Du hast recht, aber ich mach mir keine Mühe und dann schreibt keiner was. Das macht mir dann auch keinen Spaß. Übrigens habe ich mit der Neuen schon angefange.
    lg

  • Was habrt ihr alle?
    Ich finde die Fs super :knuddel
    Würde mich freuen wenn du schnell weiter machst
    das ist doch eine der besten Fs wo´s gibt
    MfG Timo(ha) :knuddel


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Timoha㈭

    Was habrt ihr alle?
    Ich finde die Fs super :knuddel
    Würde mich freuen wenn du schnell weiter machst
    das ist doch eine der besten Fs wo´s gibt
    MfG Timo(ha) :knuddel



    Danke, aber ich musste die Story abbrechen. Kannst du auf Seite 2, letzteer Beitrag nachlesen. Die Neue ist schon angefangen.


    glg

  • Ja, habe es mit bekommen,
    die 2. Fs ist auch sehr gut :D
    Wann machst du mit deiner neuen Fs weiter?
    MfG Timo(ha) :kluddel


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Morgen wahrscheinlich, wenn unser ITG Lehrer nicht auf die Idee kommt und uns wieder 4
    DinA4 Seiten am PC als Hausaufgaben machen lässt. Nur weil wir nicht zugehört haben ...
    War ja auch sooooo langweilig.
    *mitmirselbstmitleidhab*
    lg

  • Ah ok,
    freue mich schon auf die fortzetzung
    bis wieviel Uhr hast du Schule?
    Weil ihr soviel sachen auf habt?


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • schade, dass du die fs abbrechen musstest,
    aber ich freu mich schon auf die neue :)

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Zitat von lillykatze

    Sehr gut denn ich finde sie ist SCHEISSE



    Ob das auch netter geht? Das hängt doch sicher mit diesem Post von ihr in Thread "Fotostory: ~Alina~":

    Zitat von kittycat


    Das war eigentlich eher ein Spass :roftl

    Aber zu lillykatze fällt mir nur eins ein: Mitleid ! :hahaha



    Auch wenn Kittycats Eintrag nicht sehr fair war, so ist so eine Äußerung doch völlig unangebracht...
    So, bin schlecht drauf, muss daher alle zurechtweisen.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]