\Eifersüchteleien von Schwestern/

  • Danke für die lieben comments...!!
    _______________________________________

    Langsam wurde es manu doch zu bränzlig mit ihrer jetzt hübschen Schwester und Steffen allein im Wohnzimmer. Sie stürzte aus ihrem Zimmer und ging dann vorsichtig die treppe runter. Dort stand nur Steffen und Anna?

    Tja Anna war in der Küche und machte essen. Ist wohl nichts vorgefallen dachte sich Manu.

    Sie setzten sich auf die Couch. "Meine schwester ist jetzt richtig hübsch, oder?" "Ja das ist sie. Aber nicht so hübsch wie du." "Wenn du mich nicht hättest...würdest du sich dann in sie verlieben Steffen?"
    "Ähm...Manu ich muss gehen...ähm..mein vater hat Essen gemacht! machs gut." Ohne weiteres zu sagen rannte er aus der Tür.
    Manu ging hoch in ihr Zimmer und legte sich aufs bett. "manu ich fahr jetzt ine Stadt. Und übernachte bei einer Freundin ausser Schule. Tschüss!" "Aber..." Eigentlich wollte ich heute Abend mit ihr ein Spieleabend machen..na gut.

    Dann gehe ich halt runter zu Oma. Oh..Steffen hatte sein Buch vergessen das er morgen für die Schule braucht. "Oma..ich bringe Steffen sein Buch!" "Ja aber sei bald wieder zuhause Emanuela."

    Endlich da. ich ging die treppe zu Steffens haus hoch. Hier lebt er mit seinem vater. Seine Mutter hat seinen vater verlassen. Es lief halt nicht mehr so gut.

    Hm...es war so schön warm das ich mich erstmal auf die kleine Veranda stellte und als ich dann nach 10 Minuten klingeln wollte und mich umdrehte traf mich der Schlag. ich stand vor dem Stubenfenster und was ich da sah leiß mir tränen in die Augen schießen. MEIN Freund küsst MEINE Schwester.


  • ich leif die treppe runter in den Vorgarten und fing an zu weinen. das konte nicht wahr sein.

    das wurde mir alles zuviel. ich rannte wütend nach Hause.


    Das wars.

  • COole fortsetzung
    schnell weiter machen!!
    MfG Timo(ha)


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • @rita...ja das habe ich auch bemerkt als ich die Story online gesetzt habe. Ich wollte bloß nicht noch mal die Fotos neu machen.
    Ist etwas blöd ich weiß...aber was solls.

  • Mach schnell weiter, es wird grad spannend! Richtig gut geworden, die FS :)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Joa ich weiß das das ziemlich dämlich ist...aber ich habe leider keine Idee mehr wie die story weitergehen könnte. Allerdings habe ich mir ein Buch ausgeliehen aus der Bücherei und das mache ich evtl. als Fotostory. Da werden mir die Ideen ja nicht ausgehen!!!


    SCHLIEßEN BITTE

  • das ist aber schade... sie ist doch so gut... naja kann man nix machen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]