+++Wann fängt mein Leben an?+++Meine 1.Fotostory

  • Coole fortsetzung
    schnell weiter machen
    freue mich schon auf die nächste forsetzung :D
    :knuddel LG Timo(ha)


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!


  • „Komm wir sagen’s Mum und Dad.“, sagte Rita. „Meinst du wirklich?“, fragte Salia. „Ich habe ein bisschen angst, was wenn die Nachbarn austicken? Der Typ sieht doch richtig gefährlich aus.“ „Aber nur wenn er aufrecht stehen könnte.“, winkte Rita ab.



    „Wollen wir es wenigstens versuchen, Salia?“ „Na klar, lass uns den kleinen Heiko retten.“



    Die beiden Schwestern umarmten sich herzlich, denn sie hatten ein gemeinsames Ziel und sie waren glücklich darüber, dass sie zusammen so stark sein durften.



    Ihre Eltern waren erschüttert von dem was ihre Töchter ihnen berichteten.
    Das ging ja wohl nicht.
    Ihr Dad war Sozialarbeiter und kämpfte schon immer für die Armen und Schwachen und ihre Mum war Lehrerin an einer Sonderschule, auch sie wollte lieber helfen, als egoistisch wegzuschauen. Lange unterhielten sie sich.
    Auch die Eltern machten sich ein Bild von den Nachbarn und besuchten sie.
    Sie waren nicht weniger schockiert als ihre Töchter.



    Es wurde ein langer und harter Kampf.



    Kurz nach dem ersten Geburtstag des kleinen Heikos, war es dann so weit. In einer Nacht und Nebel Aktion, währen Sandy schlief wurde Heiko vom Jugendamt mitgenommen.



    Kay stand nur dabei und schaute sich alles an. „Tja, dann geht doch, das Balg war eh nur ein Klotz am Bein!“, rief er der Jugendamtmitarbeiterin hinterher.



    Heiko war ein dünnes Häufchen Elend als er zu den Bottenbergs kam. Er war still und spielte kaum.
    Sie hatten lange gekämpft, doch es hatte sich gelohnt.


  • Sie wollten diesen kleinen, unschuldigen Wesen alle Liebe geben, die sie hatten, damit aus ihm ein lebensfroher Mann wurde.



    Sie waren unglaublich stolz auf ihre beiden Töchter. Und zogen schon bald weg, damit sie nicht die Gefühle von Sandy verletzten oder eventuell noch von Kay bedroht wurden.



    Damit sie eine Familie für Heiko sein konnten.

  • Für Sandy war das alles zu viel. Sie hatte versagt. Als Mutter, als Frau, als Mensch.
    Sie hatten ihr Heiko weggenommen, und das Schlimmste war, dass sie wusste, dass es ihm bei den Bottenbergs besser ging. Sie konnte sich nicht ändern.
    Eines Tages versuchte Sandy sich das Leben zu nehmen…



    Es hätte auch fast funktioniert. Wenn Kay nicht da gewesen wäre. In letzter Sekunde stellte er den Strom aus.



    Und rettete Sandy so das Leben.



    Hilflos ging sie zu Boden.
    „Warum wolltest du dich umbringen!!!“, schrie er sie an.
    Schluchzend lag sie auf den kalten Fliesen. „Ich habe es heute erfahren… Ich bin wieder schwanger!“




    So, das wars erstmal für heute. Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen. :kitarre

  • Boa, das waren aj mal voll die geilen fortsetzungen,
    wann geht die Fs weiter ?
    Die Fs ist einfach SUPER


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Danke Timo(ha), du bist ja voll der treue Leser. :herzlichs
    Ich werde diese Woche bestimmt noch was schreiben.
    Es ist super, dass dir die Geschichte gefällt. Und danke, dass du sie liest.

  • also mein liebchen =)


    ich weiß nid wie ich es sagen soll aba ich find die geschichte der massen GEIL das mir nix anderes einfällt weil die einfach nur hammer is
    momentan einer meiner lieblingsstorys


    p.s. ausserdem hat die meinen namen =)

    "][/URL]


    LG rita

  • ich habe gerade deine story entdeckt und WOW:supi also ich meine mir fehlen die worte, die ist echt richtig gut :up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich bin begeistert. Wie schön, dass so ein ernstes Thema auch mal seinen Weg hier in das Forum findet. Wobei ich gespannt bin, wie der Magga auf die Aussicht auf ein zweites "Balg" reagiert. Entweder sie fangen an ihr Leben zu ändern oder er stellt wieder den Strom an *lach*

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hab die story grad durchgelesen. Find sie supa. aber wann gehts weita?
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]