Das hässliche Entlein [beendet] [Comments]

  • Naja die Frisur is wirklich nicht sehr hübsch..,aber die Geschichte ist ja voll cooooool....:gewonnen:gewonnen:gewonnen
    NOCH VIELE GRÜSSE AN DICH!!!:yeah:yeah:yeah:yeah:yeah
    Küssle LuCy

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • ohhhh, Angie ist ja wirklich schön geworden!!!!!
    Doofer Norman!! Aber mach du weiter so!!!!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Wow, Angie hat voll abgenommen! Sind die Anziehsachen gedownloadet?
    Die sehen cool aus!
    Ich hoffe Shila und Derry werden von Healy und Norman erwischt!! :engry Dumme Tu**e diese Shila! :fire

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Gute Fortsetzung . Angie sieht jetzt auch total hübsch aus . Sie ist ja auch jetzt schlank . Die Frisur finde ich gar nicht soooooooo schlimm .
    Shila die doofe kuh , dann ist sie mit Norman gerade erst wieder zusammen und dann greift sie sich Healy's Freund Derry . :engry
    Mach schnell weiter , bitte .


    Jeanni :fee :zirkel :fee

  • wieder mal ne super fortsetzung ;) ich glaub das muss man nicht mehr sagen...
    also ich find angie sehr hübsch, auch mit den kurzen haaren...:)

    *und wieder spekulier* also ich schätz ma das derry in wirklichkeit taylor ist oder??...es ist ja immerhin ein jahr vergangen und taylor hat sich auch verändert(frisur?) und sich umgenannt...deshalb erkannte angie ihn...
    meymey...cool wärs, wenn norman und healy die beiden in flagranti erwischen...
    aber garantiert wird das wieder so gemacht, dass angie "als lügnerin abgestempelt wird", wie Glouryian schon sagt...naja...;)


    famous last words: schnipp schnapp, haare ab!

    [size=1][size=4]Auch der schönste und stolzeste Phönix stirbt,...aber er wird wiedergeboren...[/size]

    [size=3]Also*räusper*ich bin ja eigentlich nicht so, dass ich Werbung für meine Sachen mache*hüstel*aber ich hatte mal so ganz nebenbei, ne Fotostory (Phantom der Oper) gemacht, vielleicht wollt ihr sie ja lesen, deshalb stell ich den Link sicherheitshalber hierhin[/size]
    [size=3] :huchi [/size]
    http://http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52343&page=1&pp=20
    [size=3]:fiu [/size]
    [/size]

  • Hey, super Fortsetzung!
    Vielleicht kommen Norman und Angie, ja jetzt doch noch zusammen!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Hey..super!!!!Hab da nur ne kleine Frage...also ist der Typ der Healy betrogen hat tylor oder Derry...??? Manchmal hast du eben Tylor und manchmal derry geschrieben...,wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler...ist nicht so tragisch..!!! Die Geschichte (das wiederhole ich etwa zum xten mal) ist suuuuuuuuuuper!!! ;););)
    LIEBE GRÜSSE AN ALLE DIE DIESE GESCHICHTE COOL FINDEN!!:thance:thance:thance:thance

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • Ganz schön dumm gelaufen für die beiden. Mal gucken wie es weitergeht :megafroi Mach schnell weiter. Die story ist supergeil.
    H.D.G.D.L
    Phoebe-sim12 :wink

  • Endlich hat er sich von der schlampe getrennt :megafroi
    lg,
    Sango

    :joker :wolki :Gandalf :schnee :wischi :müde :teuflisch

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • DU BIST GENIAAALL!! *lach* Echt, total cool, die Fortsetzung. Endlich ist Norman diese Shila los! Die war ja nicht mehr auszuhalten. Arme Healy, die tut mir leid. Aber für die (er-)findest du doch wohl noch jemanden, oder??? =)
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • sie wurden erwischt sie wurden erwischt!!!!! *freu freu*


    ach man...wieder mal ne geniale fortsetzung ;) .... da kann man nur stolz auf dich sein mädl *gg* weiter weiter weiter!!!


    famous last words: es ist nich so wie du denkst...!!

    [size=1][size=4]Auch der schönste und stolzeste Phönix stirbt,...aber er wird wiedergeboren...[/size]

    [size=3]Also*räusper*ich bin ja eigentlich nicht so, dass ich Werbung für meine Sachen mache*hüstel*aber ich hatte mal so ganz nebenbei, ne Fotostory (Phantom der Oper) gemacht, vielleicht wollt ihr sie ja lesen, deshalb stell ich den Link sicherheitshalber hierhin[/size]
    [size=3] :huchi [/size]
    http://http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52343&page=1&pp=20
    [size=3]:fiu [/size]
    [/size]

  • Hey...wan gehts weiter???;)...Bin halt schon seeeeeeeehr gespannt...looool...naja...lass dich nicht stressen.....:D:D:D

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • Naja...dann lass dir nur Zeit...Abschlussarbeit ist ja schliesslich wichtiger als die Fs....;););) Viel glück für deine Arbeit...:D:);)

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • Schon wieder so eine gelungene Fortsetzung. Ich liebe diese FS einfach.:up Angie hat sich ja total verändert. Sieht aber viel besser aus. Nur die Frisur ist nicht soo toll. Aber wie ich höre, wird die ja noch schöner. Also, wenn du Zeit hast, dan schreib bitte weiter. Kann es kaum erwarten.

  • Geile Fotostory


    aber diese Shila ist blöd,aber wenigstens hat sich Norman von ihr getrennt


    Die anzeihsachen sind cool,woher hast du die denn ??


    Und die Frisur find ich nicht so schlimm


    mach weiter Bitte

  • GOIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr kann ich net sagen!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]