Screenshots/Fotoalbum/Storytelling?

  • Hey cool danke aber ähm also bei N004 find ich kein storytelling nur bei den drei davor aber das seh ich die Bilder ja auch!
    Danke nochmal


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Joa dein lieblingsspruch. Es gibt vielleicht auch mal ein paar Leute bei denen die im Moment nicht funktioniert?

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Wie Suche funtzt net???


    Hatte bis heute keine ausfälle!!!
    Nur die Meldung dass nur alle 15 Sekunden eine neue Suche gestartet werden könne!

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Ich habe den Suchbegriff eingegeben und da kam nix von wegen so oder so lange warten die Seite die ich aufgemacht hatte blieb und gesucht hat der gar nichts!
    Außerdem hat das auch gar nichts mit dem Thema zu tun worauf das ganz hinauslaufen sollte, dieses Problem ist ja geklärt ;)!


    Ist nicht böse gemeint, aber es klappte echt nicht ;)!

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Hi!
    Ist mein erster Beitrag, hier kommt meine erste Frage:


    Wo werden eigentlich die im Spiel geschossenen Bilder gespeichert?
    ich kann sie nirgends finden....

  • Zitat von Chris02051992

    Hi!
    Ist mein erster Beitrag, hier kommt meine erste Frage:


    Wo werden eigentlich die im Spiel geschossenen Bilder gespeichert?
    ich kann sie nirgends finden....


    herzlich willkommen hier im forum, da du noch ganz neu bist denke ich mal das die mods hier mal ne ausnahmen machen, aber fürs nächste mal bitte die suchfunktion nutzen.

  • Hallo Leute,
    ich habe schon ein paar mal Bilder hier im Forum gesehen die aus Vidios stammen. wie macht man das und gehts das überhaupt? Und noch was anderes: Wenn man mit einen Sims auf nen Computer klickt stet da ja "E-Mail pfüfen" und "E-Mail schreiben". Kann man E-Mail schreiben oder wie??? Bitte um ne Antwort die mir weiterhilft! Danke!

    :herzlichsGabrielle:herzlichs

  • Zitat von Gabrielle

    Hallo Leute,
    Wenn man mit einen Sims auf nen Computer klickt stet da ja "E-Mail pfüfen" und "E-Mail schreiben". Kann man E-Mail schreiben oder wie???


    Ja, überraschenderweise bedeutet "E-Mail schreiben", daß man da E-Mails schreiben kann. :misstrau
    Probier's Doch einfach mal aus ;)
    Und wenn Du eine Mail gschrieben hast, bekommst Du dann später beim "E-Mail prüfen" die Mitteilung, daß Dir jemand geantwortet hat....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ok, aber das hab ich schon mal ausprobiert. Da steht dann immmer "Du muss jemanden kennen um E-Mail zu schreiben". Muss der jemnige also auch nen PC haben? Und noch was:
    Meine Sims haben gerade geheiratet mit Party, Hochzeitsbogen, Tanz und alles drum und tran. Wenn die Limosine kommt fahren sie zur Hochzeitsnacht oder net? Und wenn da kann dann mein Sims schon in der Hochzeitsnacht( wenn es sie gibt) schwanger werden?

  • Zitat von Gabrielle

    ich habe schon ein paar mal Bilder hier im Forum gesehen die aus Vidios stammen.

    Nein, aus Videos.

    Zitat

    wie macht man das

    Die Druck-Taste wäre 'nen Versuch wert.

    Zitat

    und gehts das überhaupt?

    Vermutlich nicht, daher hat's ja anscheinend schon mal jemand geschafft.

    Zitat

    Kann man E-Mail schreiben oder wie???

    Natürlich nicht. Wenn man auf die Dusche und dann auf "benutzen" klickt, geht der Sim ja auch nicht duschen.

  • Zitat von Gabrielle

    Ok, aber das hab ich schon mal ausprobiert. Da steht dann immmer "Du muss jemanden kennen um E-Mail zu schreiben". Muss der jemnige also auch nen PC haben? Und noch was:
    Meine Sims haben gerade geheiratet mit Party, Hochzeitsbogen, Tanz und alles drum und tran. Wenn die Limosine kommt fahren sie zur Hochzeitsnacht oder net? Und wenn da kann dann mein Sims schon in der Hochzeitsnacht( wenn es sie gibt) schwanger werden?



    Nein, die fahren einfach ne Zeitlang weg, kommen wieder und haben super Laune.
    Hochzeitsnacht und/oder Baby machen musst Du ihnen schon selbst befehlen.


    (Wobei es den Befehl "Hochzeitsnacht" nicht gibt, nicht, dass das hier zu Verwirrung kommt. Ich meine natürlich das stinknormale Techtelmechtel).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von Gabrielle

    Ok, aber das hab ich schon mal ausprobiert. Da steht dann immmer "Du muss jemanden kennen um E-Mail zu schreiben". Muss der jemnige also auch nen PC haben?


    Ja, um jemandem eine E-Mail zu schreiben, mußt Du jemanden kenne, der einen PC besitzt.
    Oder schreibst Du üblicherweise wildfremden Leuten E-Mails?
    Oder jemandem, der keinen PC besitzt? :misstrau

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]