Screenshots/Fotoalbum/Storytelling?

  • Hallo Dusk (frau(oder doch mann? ))


    Soweit kam ich auch. ;)


    ""Seit circa zwei Wochen werden in meinem 'Storytelling'-Ordner neue Bilder nur noch "Snapshot" oder "Screenshot" genannt, weshalb jetzt zwar die alten Bilder, von den neuen aber nur jeweils zwei angezeigt werden, da die Bilder ja nicht den selben Namen tragen dürfen!""


    Das Schwarz markierte krieg' ich immer noch nich rein.
    Der Rest war klar.

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Mann... soweit ich weiß.... falls man das mit 12 schon ist.



    ähm.. das hab ich doch grad erklärt :kopfkratz. Ich fürchte dann kann ich Dir auch nicht helfen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • as- : Besser als Dusk kann ich es ehrlichgesagt auch nicht erklären!

    Zitat von Dusk

    Hast Du vor circa zwei Wochen zufällig ein AddOn installiert?
    Denn seit WCJ sind die Bilder ja in den Neighborhoods-Ordnern zu finden und im Storytelling nur das jeweils letzte...



    Danke, aber mein letztes und bisher einziges AddOn (WCJ :D ) habe ich irgendwann um Ostern herum installiert.
    Also nein zu deiner Frage ;) .

    Oh, bin ich doof!!!!
    Ich hab das AddOn die ganze Zeit über und hab des ned kapiert, des meine Fotos jetzt woanders sind *sich mit der Hand vor den Kopf schlag* :hammer :wut

    Danke, Dusk!!!! :anbet

  • Wenn man in der Downtown eine Familie spielt oder Studenten in der Uni und man macht dort Bilder, wo find ich die dann? Ich hab schon alles mögliche durchgeklickt und nichts gefunden.


    Wenn man in einer normalen Nachbarschaft Sims erstellt wird auch automatisch ein Bild in dem Storytelling-Ordner abgelegt (also dieses Bild mit dem blauen Hintergrund und dann den Sims mitten drauf) aber für die Downtown und Uni hab ich da nix gefunden heute. Oder wird da einfach kein Bild erstellt?


    glanzlos

  • hi ich habe große probs mit den bildern für eine fotostory.:angry wie bekomme ich die bilder auf mein desktop in dem ordner storytelling oder wie der auch immer heißt sind meine bilder nicht enthalten die ich gemacht habe.nun ist die frage wie bekomme ich meine bilder auf den desktop oder in den ordner hiiiillllllllfffffffffe..bin total ratlos:confused:

    [CENTER]Lerne aus den Fehlern anderen.Du kannst lange genug leben,um die selber zu machen.[/CENTER]
    [CENTER]++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++[/CENTER]
    [CENTER]Um mit Dir klar zu kommen, benutze Deinen Kopf; um mit anderen klar zu kommen benutze dein Herz.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • hö?
    also was willst du mit den bildern auf den desktop.
    Die Bilder werden automatisch in den storytelling ordner gepackt also
    Eigene Dateinen---->EA games--->sims 2--->Neighborhoods--->und dann auf Storytelling da sind die Bilder .
    So falls du das gemacht hast .
    Also du hast das Spiel gespeichert als du aufghört hast weil sonst sind die Bilder auch nicht da.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • vielleicht guckst du mal die ganzen ordner nach!
    Vieleicht sind die falsch abgelagert worden??
    Speicherst du sie auch wirklich?
    Vielleicht muss du mal in den Kamera-Einstellungen im Spiel nachschauen??
    Sonst weiß ich nit weiter?
    Und wie Du sie auf dem Desktop bekommst ,da musst du die Bilder erstmal Finden!
    Also schau doch erstmal in den Anderen Ordenern in Sims2 Nach!


    Hoffe hab dir geholfen?

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • bei mir is in neighborhoods keine odner der so heißt der ordner is bei mir eigene dateien>die sims 2 un da is der ordner storytelling aber die bilder sind dort nicht habe auch schon in anderen ornder geguggt nirgendwo sind meine bilder habe auch gespeichert

    [CENTER]Lerne aus den Fehlern anderen.Du kannst lange genug leben,um die selber zu machen.[/CENTER]
    [CENTER]++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++[/CENTER]
    [CENTER]Um mit Dir klar zu kommen, benutze Deinen Kopf; um mit anderen klar zu kommen benutze dein Herz.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von EyesTheAngels

    bei mir is in neighborhoods keine odner der so heißt der ordner is bei mir eigene dateien>die sims 2 un da is der ordner storytelling aber die bilder sind dort nicht habe auch schon in anderen ornder geguggt nirgendwo sind meine bilder habe auch gespeichert

    Bitte an die Regeln der deutschen Rechtschreibung (Groß-/Klein-Schreibung) und Grammatik (insbesondere Zeichensetzung) halten; derartige Beiträge sind extrem anstrengend zu lesen und erhöhen so die Hilfsbereitschaft anderer eher nicht.


    Das Grundspiel speichert die Bilder in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling. Sowie eins der Addons installiert ist, ändert sich der Speicherort, und die Bilder werden für jede Nachbarschaft einzeln gespeichert; sie befinden sich dann in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\Nxxx\Storytelling, wobei xxx eine dreistellige Zahl ist, die die Nummer der Nachbarschaft darstellt.

  • Okay dankeschön habe es gefunden.Werde mich bemühen ordentlich und der Rechtschreibung entsprechent zu schreiben danke nochmal..;)

    [CENTER]Lerne aus den Fehlern anderen.Du kannst lange genug leben,um die selber zu machen.[/CENTER]
    [CENTER]++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++[/CENTER]
    [CENTER]Um mit Dir klar zu kommen, benutze Deinen Kopf; um mit anderen klar zu kommen benutze dein Herz.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich habe ein ähnliches Problem.
    Bei mir sind die Bilder im Storytelling- Ordner enthalten, aber die sind total klein. ist das normal?
    Wie kriegen dann die anderen so große Bilder hin?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • in dem sie sie hochladen.
    dan sind die Bilder auch größer man kann doch in einem ordner nicht große bilder anzeigen.


    falls sie kleine sind wenn du sie hochgeladen hast dann musst im spiel bei kamaraoptionen bildergröße auf groß machen.


    L.G Kleine Tigerin


    EDIT: sorry habe mich einwenig falsch ausgedrückt ich weiß das man die bilder auch auf den pc ganz sehen kann aber ichmeinte in denm ordner gibt es nur eine miniatur sich ich dachte er meinte das zuerst.
    sorrry power das nicht ganz verständlich

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    in dem sie sie hochladen.
    dan sind die Bilder auch größer man kann doch in einem ordner nicht große bilder anzeigen.

    Das ist 'n kleines bißchen Unsinn; man kann die Bilder auf dem Rechner auch schon in der vollen Größe anzeigen, und die meisten dürften auch wissen, wie das geht. :misstrau

    Zitat

    falls sie kleine sind wenn du sie hochgeladen hast dann musst im spiel bei kamaraoptionen bildergröße auf groß machen.

    Das hat schon eher die korrekte Richtung, ja. Außerdem ist zu beachten, daß jedes Bild zweimal da ist; einmal tatsächlich sehr winzig als Thumbnail, und dann noch in der "richtigen" Größe.

  • Außerdem gibt es von jedem Bild zwei. Einmal in klein, die Dateinamen fangen mit Thumbnail an und einmal in groß, das fängt mit Snapshot an.


    Kleine Tigerin: Natürlich kann man sich die Bilder aus dem Ordner auch ohne Hochladen groß anschauen. Was machen sonst die Leute ohne Internet? :misstrau
    Du meinst, dass man es in der Übersicht nicht groß sehen kann, die man in Windows XP einstellen kann, in der Miniaturenansicht.


    EDIT: Power: Geh weg. ;)

  • Mein Problem ist, dass bei Ereignissen wie einer Hochzeit ich nie Fotos machen kann, weil da immer so kleine Filme sind. Während dieser kleinen Filme kann man aber nicht die C-Taste für fotos drücken. Weiß jemand anders wie ich trotzdem Fotos machen kann?

  • Am besten wäre es,wenn du die Bilder einfach mit "Kopieren..." bei z.B. Word einfügst.Aber wenn du nicht unbedingt von den Filmen Fotos machen willst,kannst du auch einfach bei den Einstellungen im Spiel selber die "Specialeventkamera deaktivieren",dann kannst du Geburten,Hochzeiten,etc. auch ganz ohne Film sehen und dann davon Bilder ganz normal machen.
    CIAO and See you