Teen Woohoo +Expansion

  • Hi.


    Also, ich suche im Moment einen Hack, so dass Teenager Techtelmechtel haben und die Mädchen dabei auch schwanger werden können. Das ganze muss mit Wilde Campus Jahre funktionieren könenn und ich will nicht den Inteeminator von Modthesims (ich mag die Biologische Uhr überhaupt nicht und will nicht permanent diese Option haben, wenn ich auf den Sim klicke).
    Bei Modthesims hab ich schon das Forum durchsucht, aber nicht das gefunden, was ich suche (nur ohne Schwangerschaft).
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Es gibt ja möglicherweise noch andere seiten mit Hacks, die ich nicht kenn.


    Vielen Dank im Voraus :)

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Dank dir für die schnelle Antwort, aber da ist leider nicht das dabei, was ich suche. Nur den Inteenimater, und denn hab ich ja schon ausprobiert und will mag ihn nicht. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Dann lies noch mal genau, was da steht:


    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Jap :)
    Mach ich:
    ----------------------------------------------


    --------------------------------------------------
    ^^
    ich suche

    Mit Schwangerschaft, EP-tauglich
    NICHT InTeenimater.


    Den Thread voin Crinrcit hatte ich ja schon vor längerem gelesen und daraufhin den InTeenimater runtergladen, aber gefällt mir von der Bedienung her nicht. Lieber so ein unauffälliger Hack wie vorher der Teen Woohoo, da kommen keine zusätzlichen Optionen dazu.

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Dann fürchte ich, dass es das von dir Gesuchte eventuell nicht gibt. Crinrict hat hier wirklich sehr viel zusammengetragen und hält es auch auf dem Laufenden. Wenn es nicht dabei ist und du es auch sonst nirgends findest, könntest du im modthesims2-Forum noch eine Hack-Anfrage posten. Vielleicht findet sich jemand, der so einen Hack für dich basteln kann. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich hatte mal einen Hack, da konnten Teenis Techtelmechtel und Babys machen, sogar mit Erwachsenen (also MÄNNERN!) und sogar mit diesen rumknutschen und blah... und das war ohne Gegenstände, das waren die Optionen im Bett, die man anklicken konnte. Weiß wer welches das ist? :confused:

  • ich komm da nur in so n´komisches forum und zu lauta links!!! *grr*

    i will endlich das meine teen girlz schwanga werden können!! :(((

    lg



    achja...und was heißt eigentlich dieses "EP tauglich"??

  • Zitat von Lissylein

    ähm...da kommt mal ja in so ´n englisches forum gell??

    muss ich mich da anmelden??

    lg Lissy



    Soweit ich weiß kannst Du Dir diesen Download auch ohne anzumelden runterladen. Probiers doch mal aus wenn Du auf die Zip-Datei in dem Beitrag im Modthesims-Forum klickst ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Dann muss Du Dich anmelden. Bei modthessims ändert das ständig. Manchmal muss man sich nur für einige Downloads anmelden, manchmal für alle, dann nur für die Erwachsenen. Ich blick da auch nicht mehr durch.


    Meld Dich an, dann hast Du auch keine Probis mehr.

  • wie krieg ich denn die hack sufn computer.
    und bei moththesims.... komm ich nicht weiter weil ich das irgnewie net finde und so richtig verstehe
    kann mir da jemand helfen

  • hy Saiphiriel: Was ist so schlecht am inTeenimater? ich hab noch nichts auprobiert und wollte den eigentlich schon downloaden, aber warum findest du ihn den nicht gut?

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Zitat von Saiphiriel

    Also, ich suche im Moment einen Hack, so daß Teenager Techtelmechtel haben und die Mädchen dabei auch schwanger werden können. Das ganze muß mit Wilde Campus Jahre funktionieren können und ich will nicht den Inteeminator von Modthesims (ich mag die Biologische Uhr überhaupt nicht und will nicht permanent diese Option haben, wenn ich auf den Sim klicke).
    Bei Modthesims hab ich schon das Forum durchsucht, aber nicht das gefunden, was ich suche (nur ohne Schwangerschaft).
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Es gibt ja möglicherweise noch andere seiten mit Hacks, die ich nicht kenn.


    Ich habe etwas gefunden - aber ich befürchte, daß es donnoch das ist was Du nicht willst, auch wenn das Teil
    1. geringfügig anders heißt, und
    2. nicht von der Seite " mod the sims", sondern von "insimenator.net" ist (- wobei ich nicht genau weiß, inwieweit die beiden Seiten u.U. doch zusammengehören).


    Das - wie ich finde - schöne an dem Teil (das Du nach dem Verschieben in Deinen Download-Ordner unter den "Elektro/-nik"-Sachen finden wirst) ist, daß Du verschiedene Sachen damit anstellen kannst: Einen Sim schwängern (auch Zwillinge, oder Alien), Schwangerschaft abbrechen, und vieles andere mehr*! - Das ist gleichzeitig auch ein Punkt, der sehr irreführnd ist: Je nachdem, WO Du auf die Höllenmaschine klickst, öffnet sich ein anderes Auswahlmenü ..... :kopfkratz


    NACHTRAG:
    *Ich habe mir einmal die Mühe gemacht aufzulisten, was mit dem Ding zudem noch alles möglich ist:

      "Grow up" (wachsen);
      "Select age" (Baby, Klein-/Kind, Teenager, etc.);
      "Aging on" bzw. "... off" (wie der gleichnamige Cheat);
      "Age duration" (Addition oder Subtration eines oder mehrererTage;
      Einstellung von Tag und/oder Stunde (z.B. um zu schwänzen)

      Eifersucht: Eigene, alle (a.d. Grundstück), Mitbewohner;
      Status: Sim oder Zombi;
      MP3-Player / Handheld / Handy hinzufügen oder wegnehmen

      (Bedürfniß-)Erfrischung f.d. eigenen Sim / Besuch / Familie / alle;
      Sim erstarren lassen oder wieder beweglich machen;
      Launenanzeige: Minimum / Platin

      Löschen: Eigenen Sim / Besucher / alle, außer den eigenen Sim / den Insimenator;
      neuen Namen geben: Sich selbst / Besucher;
      Einfluß auf andere: Punkte hinzufügen / Maximum

    *OHNE GEWÄHR AUF VOLLSTÄNDIGKEIT*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hey, ich glaub ich hab gefunden was du suchst: teen woohoo mit schwangerschaft und wenn ichs richtig verstanden hab auch ep tauglich. aller dings find ich net wo ich des da runterladen kann! *gggg*
    http://www.simtosim.com/ aber da müsste es des theoretisch geben :)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz