Wie zieht man Sims im Spiel um?

  • Was mich nervt, ist, dass ich meine Sims im Spiel nicht umziehen kann. Ich hab eigentlich schon alles getestet. Mit dem Kleiderschrank funktioniert das ja auch nicht! Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
    WIE ZIEH ICH MEINE SIMS UM?????


    Danke :häppy

  • Hi ;)

    Du musst in die Stadt fahren und dort dir Klamotten kaufen, z.B. Alltagskleidung, die du ja wechseln willst. Wenn du dir dann deine Klamotten gekauft hast, musst du auf den Kleiderschrank klicken und "Outfit zusammenstelle...Alltagskleidung" wählen. Damit kannst du die Klamotten ändern.
    Aber wie man die Klamotten da ändern kann, wo die Sims angezeigt werde, wenn der grade angeklickt ist, weiß ich nicht (wenn man verstehen kann was ich meine...)

    Hoffe, ich konnte dir helfen

    Marie ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ja danke du hast mir sehr geholfen! Is aber scheiße weil es bei mir ewig dauert bis ich in die stadt kann, weil mein PC zu lahm für das Spiel ist!



  • Wenn du diese randleiste meinst, das Bild da verändert sich erst, wenn du am Spiegel auch das aussehen des Sims änderst. Da sind beim neuen Bild dann auch automatisch die neuen klamotten dabei.