Schwangerschaften im Teeniealter??

  • Ja schau, is doch alles gut gegangen ;) Ich drück dir mal weiter die daumen, aber ich denk nicht das da noch was kommt :) *zuversichtlich is*
    Freu mich irgendwie für dich...wie mans nimmt mit die kinder ;)


    lg Simgirl89 :knuddel

  • Hui schön @ Tigerchen :)


    Man merkt deinem Schreiben gleich an, dass es dir besser geht ;) Gewissheit zu haben ist sowieso immer das Beste, egal in welchem Bezug :D


    Joa, na dann hoffen wir mal, dass Rosi dich in den nächsten 2 Wochen besuchen kommt :roftl :roftl ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich hätte jez auch eher darauf getippt, dass die verschiebung der periode daher kommt, dass du viel stress hattest. psychische probleme üben sich sehr schnell auf den körper auf und bei frauen werden die hormone in vielen fällen zuerst befallen.
    naja, auf jeden fall, freu ich mich mit dir, dass du doch nicht schwanger bist und du nciht in so eine verzwickte situation gekommen bist. :up

  • Hey schön ^-^ für Dich Tigerteufelchen ^-^ hoff mal für Dich das sich der "rest" auch noch wieder einränkt(schreibt man das so?,...hab das noch nie geschrieben ^-^)

    Bei mir wars mal wieder der ungewohnte Stress :rolleyes glaub war noch nie so erleichtert& froh das ich meine Tage bekommen hab, nach diesmal über 3Wochen verspätung (nagut 3Wochen und ein Tag:rolleyes) hab extra keine Zigarrette angerührt(was mir zum Glück nicht so schwer fällt, da ich eh nur gelegentlich rauche)
    nur vom Kaffee& einem Gläschen Wein konnt ich mich nich fern halten *fg* (was ist der "Choco-Vanille-Chappunchino auch so lecker?!! :motz :D)

    :rollauge

  • Lunic Angel: Hättest du den gerne eine Kind? Was würde dein Freund dazu sagen? Bin mal gespannt was sich bei dir so ergibt. Halt uns auf dem laufenden, ja?!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ja natürlich hätt ich gern eins,... nur wärs zur Zeit sehr unpassend da ich am19.(wenn nix zwischenkommt) endlich eine Umschulung anfangen darf *freu*

    mein Freund....nein mein Mann(verheiratet is:hypo)) sieht das ganz ähnlich. zumahl er in 3Monaten erstmal keine Arbeit mehr hat :()


    *lach* aber es gibt ja viele auch kleine Kinder in unsren Bekanntenkreis,... macht schon Spaß wenn man mit denen zusammen ist(wollt früher mal Kindergärtnerin werden :rolleyes) seh das auch an meinem Mann das er sich gern um die kümmert(muss ihn immer von abhalten denen zuviel sachen zukaufen,...also das sie zusehr verwöhnt werden:rolleyes) ...ja schwer zuerklären:rolleyes


    zurzeit gibt es viel zuviele Vernünftige Gründe keins zubekommen,...aber erstmal abwarten wenn ich mit der U-Schulung fertig bin(oder fastfertig;)) da läst sich nochmal drüber reden*lol*


    ja egal,... den rest hatte ich schonmal innen anderen Thread geschrieben weiß nich mehr wie der nochmal hieß)


    aber erstmal is bei mir ja "Entwarnung" angesagt :D

    :rollauge

  • Aber wenn eins unterwegs wäre würdest du nicht abtreiben oder?

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • ja ich weiß nicht. generrell kommt diese Lösung für mich ja garnicht in Frage(würde es nicht wirklich übers Herz bringen)

    aber jetzt so in dieser situation..... -> nicht wirklich Geld. Außerdem bin ich schon seit ewigkeiten hinter dieser Umschulung hinterher. Und dann kann ich sie deswegen nicht machen!Okey könnte die sicher auch später nochmal machen,..dann auch in Teilzeit(was es hier ja soviel gibt).
    Hab über die möglichkeit auch nicht mit meinem Mann gesprochen. Ich weiß nicht wie er dazu steht. kann mir aber jede Antwort vorstellen und das schlimme ist. Ich würde das auch noch vollkommen verstehen. Obwohl es das beste anhand der Situation wäre(wenn ich jetzt schwanger wäre). Anhand der Gründe es nicht zu bekommen.

    Zitat von Adinschgen

    Aber wenn eins unterwegs wäre würdest du nicht abtreiben oder?



    nein ich würde mich rießig drüber freuen. auf der einen Seite.
    (so die vorstellung das ne kleine "Kopie" von mir, meinem schatz oder auch ne mischung von uns durch die welt spaziert. ist schon eine ganz schöne:rolleyes)
    die andere Seite steht ja weiter oben.

    Aber zur Zeit steht das ja nicht zur Diskussion, da es ja nicht so ist. worüber ich genauso froh bin als wenn es anders wäre.
    Und da es nicht so ist. bringt es jetzt auch nichts darüber nachzudenken.(sehr sehr schwer zuerklären)

    :rollauge

  • Ja.
    Es ist schwer mit 23 schon schwanger zu sein.
    Das ist problematisch.
    Vorallem wegen Job, Ausbildung, Studium oder etc.
    Aber wenn es so wäre würde ich das Kind behalten.
    Abtreibung kann einen seelisch total fertig machen.
    Das war bei meiner Kusine so.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Eine Freundin von mir ist im April 15 geworden und die hat mir heute gesagt, dass sie schwanger ist. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kenne dieses Mädchen jetzt irgendwie gar nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich sie anreden soll, soll ich so tun als wäre nix oder soll ich mit ihr direkt darüber reden ich weiß es einfach nicht. Sie will abtreiben und ich weiß nicht ob sie das verkraftet ich will ihr helfen aber ich weiß nicht wie. Sie hat sich irgendwie so abweisend angehört, als ob sie es mir gar nicht sagen wollte. Ich kenne sie seit sie 11 ist und jetzt sagt sie mir das sie schwanger ist!

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • hui, das ist heftig! probier doch mal mit ihr zu reden und sie in eine beratungsstelle zu bekommen?

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Das ist wirklich heftig...ich denke mal da sie es dir anvertraut hat wuerde ihr es helfen mit dir zu spreche, aber alleine koennt ihr das Problem nicht regeln. Ihr solltet euch auf jeden Fall bei einem Psychologen melden, er wird wissen was das Richtige zu tun ist...ich hoffe dass alles gut wird...

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Gott, das ist echt heftig!! Rede mit ihr und klärt als erstes alles... Manchmal kann es aber passiern wenn man abtreibt das man "impotent" wird...
    Geht zum PSYCHOLOGEN oder zum FRAUHENARZT.. aber als erstes redet mit einander!!!


    Bussi Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Geht zu einer Jugendberatungstätte oder zu einem Frauenarzt. Die können euch alles erklären und euch auch sagen was es für risiken sind abzutreiben. Deine Freundin sollte auch mit ihren Eltern darüber reden. Sie haben mehr Erfahrung und sie können deiner Freundin auch helfen.


    Ciao Floridagirl:D
    Ps.: Meine beste Freundin(14)hat auch schon ein Kind und sie meistert das einfach fabelhaft. Nur Mut!!!:D

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • genau. versuche einfach für sie da zu sein, indem du ihr zuhörst, mit ihr zu einer beratungsstelle, bzw zu einem/einer frauenarzt/frauenärztin gehst. nach diesem gespräch kann sie dann immer noch entscheiden ob sie das kind abtreiben möchte, oder es behält oder nach der geburt zur adoption freigeben möchte. egal welche entscheidung sie treffen möchte ist es wichtig, so schnell wie möglich einen arzt oder eine ärztin aufzusuchen.


    viel glück

  • @Floridagirl, was hassu für Freunde? Mit 14 Mutta? Wie ist das passiert...? Bin ich auch ne gude Freundin von diiiiirrr???


    Bussi Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Sowas ham wir an meiner Schule auch. Eine hat mit 14 'n Kind bekommen (wobei das Mädchen selbst schon im Heim lebt) und zwei andere mit 16. Ich weiß nich, das sind so welche, die trotzdem jedes WE unterwegs gehn und sich offensichtlich um nix kümmern. Find' das unverantwortlich und würde in diesem Alter das Kind sowieso nie bekommen.


    Naja, viel machen kannst du wohl nicht - außer eben für sie da sein.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Jap, also ich würde ich auf jeden NICHT zu einer Abtreibung raten .... Abtreiben ist das schlimmste was es gibt ... es ist ein MENSCHENLEBEN, was sie damit zerstört ...


    MfG


    Der X :nein

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Jap, also ich würde ich auf jeden NICHT zu einer Abtreibung raten .... Abtreiben ist das schlimmste was es gibt ... es ist ein MENSCHENLEBEN, was sie damit zerstört ...


    MfG


    Der X :nein

    Und wenn sie's bekommt, obwohl sie sich nicht drum kümmern kann/will, isses besser? Ich bin dafür, dass man lieber abtreiben sollte, wenn man keine andere Möglichkeit sieht. Und immer das Argument mit dem Abtreiben: Man baut in der Schwangerschaft eine Bindung zu dem Kind auf und ich stelle es mir nicht gerade leicht vor, das Kind dann wegzugeben.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]