Schwangerschaften im Teeniealter??

  • Ich kann Mieke da nur zustimmen.
    Denn gerade für die Entwicklung ist das sowas von wichtig.
    Das Kind kann Vergleiche anstellen- und lernt meiner Meinung auch mehr.
    Denn es sieht vielleicht, dass das eine Kind das kann- und will das dann auch.
    Meine Nichte ist in Frankreich in der Maternell (KIndergarten) und hat da soviel gelernt.
    Vor allem, wenn man ein Einzelkind hat, finde ich das wichtig. So lernt es vielleicht, das es nicht an immer an erster Stelle kommt ( soll jetzt nicht böse klingen, meine NIchte ist auch EInzelkind ;) ) und auch mal teilen muss.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ja von anderen kindern lernen sie viel und
    auch die gemeinschaft tut ihnen sehr
    gut. Sie werden in kindergärten auch anders
    gefördert als zuhause. Und das beste für
    die eltern man kann sich mit den Erzieherinnen
    immer gut zusammen setzen und hilfe bei problemen
    suchen die es mit kinder häufiger gibt.

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor