Geschwisterliebe [Ohne Bilder]

  • Klingt nicht schlecht! Weiter,machen!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • :supi
    ich find die story echt supi jupp nur mir is aufgefallen das du viele rechtschreibfehler hast ....
    vllt könntest du beim nächsten mal da besser drauf achten :megafroi

    "][/URL]


    LG rita

  • Ja,ich weiß *verlegen sei* Ich will immer,dass es schnell geht und dann...naja kommt sowas raus. ;)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hi ^^

    Zitat

    Irnwie..Eklig :/ Geschwister.bah.Wenn ich mir so vorstelle wie meine Sis Bah ehy :/


    schonmal Nachrichten gesehen :misstrau? das ist heutzutage nicht mehr eklig (doch ist es aber es wird net mehr so doll hochgepusht)
    steffi
    Ich finde es gut dass du das Tabuthema hier durchkaust... ISt gut gemacht, ich werde weiter lesen ;)
    LG Anna

  • hallo
    Bitte mach die FS weiter.Es gibt nicht viele FS über die Liebe zwischen Geschwistern und deshalb sind sone Storys auch so(wenn sie gut geschrieben sind)auch sehr interessant.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von Miss Kitty

    Hi ^^

    schonmal Nachrichten gesehen :misstrau? das ist heutzutage nicht mehr eklig (doch ist es aber es wird net mehr so doll hochgepusht)
    steffi
    Ich finde es gut dass du das Tabuthema hier durchkaust... ISt gut gemacht, ich werde weiter lesen ;)
    LG Anna


    Ja,schon.Aber ich finde das wirklich eklig, auch wenn´s in Nachrichten gesagt bzw. geschrieben wird.Immerhin bist du mit dieser Person aufgewachsen, hast sie vielleicht gebadet,ihr habt zusammen gebadet, habt euch nackt gesehen, usw.Dann aufeinmal hast du S*x mit dieser Person,dass finde ich derbst.Nix gegen deine FS,aber ich find sowas *würg*

  • Ich werde heute abend weiter machen! danke für eure lieben Kommis. ;)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat

    Ja,schon.Aber ich finde das wirklich eklig, auch wenn´s in Nachrichten gesagt bzw. geschrieben wird.Immerhin bist du mit dieser Person aufgewachsen, hast sie vielleicht gebadet,ihr habt zusammen gebadet, habt euch nackt gesehen, usw.Dann aufeinmal hast du S*x mit dieser Person,dass finde ich derbst.Nix gegen deine FS,aber ich find sowas *würg*


    Jup, toll ist das nicht aber es ist ja nicht so, dass Steffi dass verherrlichen würde ;) sie behauptet ja nicht dass es was Gutes ist ;)
    steffi
    ich freu mich drauf ;)
    LG Anna

  • Hi!
    Ich finde die Geschichte sehr geil. Si erezählt die Geschichte, wie in einer schlechten Seifenoper, sie ist so real, aber doch so unwirklich! KLASSE!:luvlove



    Sea ya later


    I never forgot


    what you done


    you killed my family


    with a smile on your face


    and now you love me


    but


    I HATE YOU


  • Oh,das ist weder einer meiner Schusselfehler,danke. Er heißt Martin.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallo!
    Weiter gehts:

    Fiona: Hey,Kleine ich will nur das es dir gut geht,ja?? Bitte überleg es dir. Es ist nicht gut wenn....
    Nadja: ich weiß was du meinst.
    Sie schlossen sich in die Arme. Martin schnappte sich ein Comupterspiel.
    Finoa: alles klar?
    Ich nickte nur.

    Bald darauf gab es Abendbrot. Mim war weg,zu irgendeinem Betriebsessen und Fioan traff sich mit ihrem Freund. Martin und ich waren ganz alleine.
    Zuerst schwiegen wir. Keiner wusste so richtig was er sagen sollte.

    Dann sagte er: Nadja,was sollen wir denn jetzt tun? ich meine wir sehen uns j auch in der schule.
    Ich: martin,da ist nicht viel zu tun,ich liebe dich,aber es geht nicht!
    Martin: Ja,nur wenn wir es heimlich machen könnten? ganz alleine? niemand da! Nur wir.
    Ich: Martin,bitttteee! ich...wir wollen dann mehr machen.
    Martin:warum auch nicht?
    Ich nickte. Ja,vielleicht hatte er recht. Wenn niemand uns sah,was sollte da schon schief gehen?
    Nadja: O.k.,morgen abend ist mum doch nicht da,oder? Wollen wir uns da einen schönen abend machen.
    Martin: Ja,Fiona übernachtet ja bei ihrer freundin.

    Nach dem essen lief ich vor den Spiegel. "Ja,es wird ein unvrgesslicher abend. Da bin ich mir sicher. niemand wird es merken,niemand..."
    dann schnappte ich mir meine Tasche und rief Martin zu:"Ich geh nochmal in die stadt. Mum bat mich ein bisschen essen zu kaufen."
    Das war gelogen,aber es sollte ja auch eine Überraschung sein.

    Ich rief mir ein taxi und ging nach draußen. Die Luft war angenehm frisch und alles war still. Ich überflog in meinen Gedanken die letzten tage,den Fionas reaktion und....Den Kuss. Ich dachte nur noch an martin. Als dann mein taxi kam stieg ich rasche in und fuhr direkt zu meinem lieblingsladén!

    Als das Taxi stoppte,sprang ich inaus und ging dirkt zu den Klamotten. Es gab so vieles schönes. Schon alleine deswegen freute ich mich hier zu sein,aber für Morgen brauchte ich was einmaliges. ich probierte c.a. 1Stunde lang alles an und dann entschied ich mich für den teuersten Fummel.

    Schnell bezahlte ich und fur dann wiedre nach hause. Währenddessen zu Hause:

    "Wo bleibt sie denn nur??",meine mum machte sich echt sorgen,dass wusste ich nicht.
    Als ich heinkam hörte sie mich und rief:"Hallo schatz!" Ich erwiederte ihren gruß,ging dann aber auch gleich schlafen.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Gut! Schnell weitermachen!!! :megafroi

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • juppy :megafroi


    coole fs ich freu mich auf die fortsetzung


    EDIT:


    Zitat

    rita: Ich wieß da sind immernoch viele Fehler,aber ich habe mir Mühe gegeben!


    ja ich glaub dir sogar hehe ich bin au nid die beste in rechtschreibung ich find die fs trotzdem sau geil

    "][/URL]


    LG rita

  • rita: Ich wieß da sind immernoch viele Fehler,aber ich habe mir Mühe gegeben!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von likeabee

    Ja,schon.Aber ich finde das wirklich eklig, auch wenn´s in Nachrichten gesagt bzw. geschrieben wird.Immerhin bist du mit dieser Person aufgewachsen, hast sie vielleicht gebadet,ihr habt zusammen gebadet, habt euch nackt gesehen, usw.Dann aufeinmal hast du S*x mit dieser Person,dass finde ich derbst.Nix gegen deine FS,aber ich find sowas *würg*



    *g* Und das von dir likeabee. =) Das ist jetzt nicht gegen dich, also bitte nicht persönlich nehmen, aber deine Themen sind auch nicht ganz ohne. Ich finde es gut, dass in diesem Forum immer mehr kritische Themen ihren Platz finden. Ich hoffe nur, dass sie dabei nicht allzusehr "zerrissen" werden. Denn irgendwann kann einen dabei auch der Kragen platzen, wenn immer wieder davon geredet wird, wie zum Beispiel bei diesen 0-8-15-Sendungen wie "Lenzen und Partner" oder "K 11", wo diese ernsten Themen auf ein untergeordnetes Niveau transferiert werden. Dazu sind diese Themen viel zu wichtig, als das man so mit ihnen umgehen sollte. In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg beim Fortführen der FS =) Bin gespannt, was noch passiert.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]