Geschwisterliebe [Ohne Bilder]

  • Zitat von Corali

    Cool! Sowas habe ich mir auch gedacht! :seelove


    Cool kann mir einer Helfen das gehört nicht zum Thema aber bitte helft mir
    Also bei WCJ gibt es schulen mit wg´s und ohne oder?
    und können teenager auch zu uni ehergesagt da zu schule gehen?

    Den bei meiner Freundin geht das ,dass ihr Teenager zu wcj Schule gehen!!:luvlove :tito

  • Tja, es gehört ja wirklich nicht zum Thema..eigentlich eher zu Allgemeine Fragen...


    Wenn du einen Teenager hast, und ihn in ein College (ein Wohnheim) ziehen lässt, bleibt er ja nicht Teeny sondern verwandelt sich in einen jungen Erwachsenen! Also es gibt keine Teenys im collegegebiet!! Deshalb können sie dort auch nicht "zur Schule gehen".


    Oder hab ich da was falsch verstanden?? :schreibs

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Themenwechsel:
    heute oder Morgen geht es dann weiter!! *freu*

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Oh,ihr kommt aber auch immer,wenn es am ungelegesten ist!



    Also gut,komm lass mich los...hey,das kitzelt...puh....

    ...Gut! Hi ich bins,Nadja. Ja,wirklich!

    Und der gutaussehende Mann neben mir...das ist Martin! Er ist der tollste Mann den man sich vorstellen kann! Er macht seinen Job gut u. er ist gut im bett....

    Und der bewies ist dieser kleine Bursche! Luis haben wir ihn genannt! Wie ihr merkt,habe auhc ich mich verändert. Nicht nur mein aussehen,auch mein charakter. Seit der sache damals bin ich viel offener geworden. Fiona lebt jetzt in kananda,sie zog mit 18 aus. Ich und Martin folgten abld darauf wir zogen in dieses haus....

    ...was dad entworfen hatte. ist es nicht schön!

    Mein,nein Unser,Leben ist wunderbar. Wir leben schön,haben ein kind,einen gärtner,eine Frau die immer putzen kommt......
    .....doch bald sollte sich alles ändern!!
    --------------------------------------------------------------------
    ich bitte um sehr viele Komentare!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hmmm, das Problem der "Geschwisterliebe" hast Du ja gekonnt umschifft, muß man so sagen.
    Was mich jedoch etwas verwirrt ist die Ankündigung die 2-letzte Folge sei auch die vorletzte der Story, und die "letzte" hört auf mit "...doch bald sollte sich alles ändern!!" Das kannst Du doch nicht machen!?!
    Bütte, schreib weiter...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • nein,nein,es ist so,ich habe von 2 Leuten Ideen für eine weiter FS bekommen,im Leben der Erwachsenen Nadja und des Erwachsenen Martins. So jetzt mache ich die FS weiter,nach einer Idee von....mir fällt der name nicht ein....naja egal auf jedenfall egth es wieter mit den beiden!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Danke! Hätte mir auch nicht wirklich vorstellen können dass Du Dich nach so einem Satz einfach "davonschleichst" :augdrück.
    LG, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • *gg* Ich bin CORA, SimsGirlSteffi!
    Schön das du die Idee angenommen hast...
    Schönes Haus, und gute FS!! :liebe

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Genau,Cora,wars! Sorry...


    gibt es nicht noch andere Meinungen??? :(

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • :häppy


    Ich muss sagen gute Arbeit!
    Ich finde die Fs Ganz gut;-)

    Hmmm..

    möchte mal gerne wissen was wohl aus den beiden..
    ne aus den dreien wird!!

    Freue mich aber schon auf dem nächsten Teil!!
    Also dan mach dich mal ran ans werk;-)

  • ja ich finds gut dass du weiter machst.. davor war die Story nämlich so kurz! *gg*


    Also mach weiter so!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • weiter gehts:


    ----------------------------------------------------
    ...doch bald würde sich alles ändern....

    "Mh..was könnte ich ihr schreiben....Hallo Maja....",Luis schreibt gerade seiner freundin Maja eine Mail als aufeinmal eine schrille stimme aus dem compter sagte:," sie haben Post!"
    "Maaaaamaaaaaaa!",Luis schrie das ganze Haus zusammen.

    Mit Erfolg,sofort legte ich mein Buch weg,verschand vom schönen Balkon und rannte runter.
    Als ich untenbei Luis war sagte ich:" Nun schrei doch mal nicht gleich das ganze haus zusammen!"
    "Sie haben Post!",äffte er die stimme nach.

    Ich streichelte ihm einmal übers haar und setzte mich dann an den Computer. ich hatte eine Mail von....ich kannte die adresse nicht...komisch.
    der Betrefft lautete: I want you
    "mh...wer mag das sein?",überlegte ich laut.
    "Ein heimlicher Verehrer?",fragte Luis mit einem grinsen.
    "Nein,sicher nicht. Vielleicht nur irgend wo ein verückter oder einer der sich einen Spaß macht andere zu ärgern."
    "nadja...ich bin hier soooo alleine.....",Martins stimme aus dem Wohnzimmer hörte sich evrlockend an.
    "ich werde sie mir ein anderes mal durchlsene!",beschloss ich und setzte mich zu martin auf die Couch.

    Aber ich hatte ein komisches gefühl. wer hat mir die Mail geschickt? Und was steht drin??
    "Ist etwas nicht in ordung schatz?",Martin sah mich besorgt an.
    "Doch,alles klar."
    ich schmiegte mich an ihn.

    Er mfasste meine taile und drückte mich an sich. oh es war so schön,wenn er das tat. ich küsste ihn sanft.
    "ich liebe dich!",nuschelte ich undeutlich.
    Egal von wem die Mail war,nichts würde martin und mich trennen!

    Bald darauf gingen wir ins Bett. Mir war immernoch komisch zu Mut. ich träumte das eine maskierte gestalt sich mir näherte....immer näher kam sie....ein mann? oder eine frau? Jetzt wollte die Figur mich küssen. nein! was auf! Komm schon!
    ich schreckte hoch,was für ein übler Traum.
    "Mh...was ist denn los schatz...?",oh nein jetzt hatte ich Martin geweckt.
    "Du kannst ruhig schlafen!",sanft streichelte ich ihn.

    "Hast du schlecht geträumt?",fragte er sanf und richtete sich auf. ich rutschte ihm näher und wir kuschelten ein bischen.
    ich erzählte ihm von dem Traum,meiner Amgst aber nicht von der mail.
    "Es war so furchtbar....",ich begann zu weinen und presste mich noch mehr an ihn.
    "Psssssst...ich bin ja da! alles wird gut!"
    "Ja!",ich wollte jetzt das Thema wechseln,mir was es fast schon peinlich,dass ich so ängstlich wegen einem harmlosen traum war.
    "ich gehe morgen in die Stadt,zum frisör! ich möchte meine haare wieder schwarz,so wie vorher haben!",meinte ich.
    "dann wirst du ja wieder ein stückchen mehr bezaubernd aussehen! ich liebe dich!"

    Jetzt elgte er sich auf mich. er war so warm. wir küssten uns leidentschaftlich. Meine agnst verschwand. es war alles nur ein tarum...und a8uch die Mail,nichts als schmarn. Ich habe martin! Er wird mich beschützen!

    ----------------------------------------------------------------
    von wem ist die Mail?
    was steht dirn?
    Wer ist ihr Verehrer,oder gibt es gar keinen?
    Bitte um ne Menge Kommis!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • SUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiii!!
    Einfach gut gemacht!!!!!! :knuddel

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • HI!:rosen


    Ich habe deine FS bis zu diesem Punkt verfolgt und ich finde deine Fs bis jetzt immer noch supi super perfekt und klasse! :love
    Das sie größer geworden ist und einen Sohn hat ist sehr schön gemacht...
    und das mit der Mail ist sehr spannend!Also mach weiter weiter weiter,ich will wissen was die Mail ist!?!?!?! :augdrück
    Oh man ich bin so gespannt,wie es weiter geht!


    Liebe Grüße von Bella! :kuss

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Es geht endlich weiter:

    ------------------------------------------------


    ich hatte über nacht alle meine Sorgen vergessen,zumindest schienen sie unscheinbar...so klein...
    Ich stand schon früh auf,ich wollte sofort in die stadt und Martin dann überraschen. er würde sich sicher freuen.

    Dann rief ich mir ein taxi. ich freute mich schon riesig.
    dann endlich,kam irgendwann das Taxi.

    "Zu "Mode macht Leute".
    ich fuhr zum großen Einkaufscentre. Heute war alles ruhig,richtig angenehm. ich ging zum frisör und danach in einen Klamottenladen.

    ich konnte mich gar nicht entscheiden! Mal wieder gab es da tausend was,was ich gerne anprobiert hätte. Doch ich beeilte mich,ich wollte ja Martin überraschen...

    ich rief mir ein taxi und als ich dann zu hause war,legte ich mich noch mal hin und schlief ne runde. dann stand ich weider auf,machte Frühstück und erwartete martin.

    Endlich kam er leise die treppe runter.
    "Morgen Schatz...oh! Warst du denn schon so fürh beim frisör??",er begrüßte mich mit einem Kuss und setzte sich neben mich.
    Ich erzählte ihm von meinem einkauf.
    "Und das alles nur für dich!",verführerisch lachte ich ihn an.
    "Ich werde dir ewig für alles dankbar sein was du mir gegeben hast. Ich liebe dich!" Wir küssten uns.
    Dann später am Nachmittag war der gärtner da.
    "Hallo Bernt",begrüßte ich ihn.

    Er war unser freund,aber eben auch unser gärtner.
    "Wie findest du mich?? ich meine meine neuen Klamotten?"
    "Sie sind so wunderschön.....",er kam näher. was sollte das denn werden?!
    "Sie sind immer wunderschön...",er sprach fast schon traumatisiert.
    "I want you...."
    "WAS???"
    "Ich will dich!",er kam mir näher wolte mich küssen.Er roch nach alkohol. Dieses schwein! Jetzt umfasste er meine taile...rutschte immer weiter runter mit seiner hand.
    "Lassen sie mich los!"
    "es gibt keinen grund mich zu sietzen! wir sind bald eins!", er wahr wahnsinnig!
    "Hilfe!!!!!"
    Ich konnte mich gerade so von mir weg drücken.
    ----------------------------------------------------------------
    Hatte der gärtner die Mail geschrieben? was genau stand darin?? War er tatsächlich in nadja verknallt? Wie würde martin drauf reagieren?? War bernd nur betrunken und nicht ganz bei Troste? Würde er dem kleinen luis etwas antuen??
    Bitte um viele kommis!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • coole Fs
    die mit den schwarzen haaren seht voll cool aus
    der mann auch :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich hab mir die fs eben in einem stück durchgelesen und dachte nur:"WOW!!",die story ist echt superklasse!!Mach schnell weiter!:lupe

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • HALLO!
    SUPER!Das wird immer besser und spannender....Ich muss sagen du hast eine große Fantasie :fee und mach weiter und lass die großen freien Lauf!!!! :kraft
    Man ich bin gespannt wies weiter geht!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße von Bella :D :rosen :hug

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]