Allein-Verliebt

  • Hallo Leute!
    Ich lese jetzt schon einige FS von euch, und da dachte ich mir das ich auch einfach Mal anfange eine zu schreiben (mit meiner Freundin Lisa). Also, genug geredet, jetzt geht's los:




    Hallo! Das bin ich Fiona Müller. Ich bin 22 Jahre alt und hier in dem Haus gerade eingezogen. Ich habe meine Familie verlassen als ich 18 Jahre alt war, und bin dann auf die Uni gegangen. Dort lebte ich in einem Studentenheim und verdiente mir etwas Geld, so das ich mir jetzt ein Haus mieten konnte.




    Die Tage in meinem neuen Haus verstrichen nur langsam und als ich eines Morgens an der Theke saß und Müsli aß war meine Laune unter 0 gesunken. Mir war sooo langweilig. Ich wollte endlich mal wieder was unternehmen, mit Freunden oder so. Da gab es nur ein Problemchen: Ich hatte keine Freunde! :heule :suse Ich schaufelte missmutig den Müsli weiter rein und hang meinen Gedanken nach.






    Ich beschloss an dem Tag noch irgendwas witziges zu veranstalten, über das ich lachen konnte. Ich ging hinaus vor mein Haus und besah mir den Springbrunnen, der dem Besitzer des Hauses gehört. Ich erlaubte mir einen Scherz und schüttete Seife in den Springbrunnen. Dann lachte ich laut, doch hörte bald auf, denn mein Lachen hörte sich so alleine sehr hohl und falsch an. Der Briefträger der gerade vorbei kam, sah mich nur verächtlich an und ging kopfschüttelnd weiter.





    Erst jetzt wurde mir bewusst, das ich etwas ändern musste. Ich hielt es nicht mehr aus so allein zu sein ohne Freuninnen und einem Freund. Ich brauchte jemanden mit dem ich Lachen kann und der mich tröstet wenn ich traurig bin.
    Im College hatte ich immer Leute um mich rum, das es mir zum Schluß zu viel wurde, aber jetzt! Ich musste etwas unternehmen....



    So, das wars jetzt erstmal. Also wir wissen noch nicht so ganz genau wie es weitergehen soll, deshalb nehmen wir Ideen an!


    Eure Corali (und Lisa)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • so besser? Man jetzt wird mir bewusst: das is ne riiiiesen arbeit. Aber macht Spaß!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Also mal ehrlich, wenn du schon von Anfang an sagtst, dass ihr die Geschichte wahrscheinlich eh nicht zuende schreiben werdet, warum stellt ihr sie denn dann überhaupt rein?!
    Es will doch bestimmt keiner eine Geschichte anfagen zu lesen,wenn er eh weiß, das sie kein Ende haben wird!!!


    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hm da bahnt sich ne gute story an!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • So wars ja auch nicht gemeint. Habs geändert.
    Wir sind uns halt nicht sicher ob ihr sie mögt, und so.... :angry :snif :(



    @ Sango04: *gg* Danke!


    Wie gesagt ihr könnt auch Ideen äußern!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Ich finde sie bis jetzt auch nicht schlecht :up
    Werde auf jeden Fall weiter lesen:supi


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Also ich mach mal weiter! Danke für die Kommis!





    Ich hatte kurze Zeit später auch schon eine Idee: Eine Kontaktanzeige in der Zeitung! Ich setzte mich sofort an den Computer, und loggte mich in der Homepage vom "Generalanzeiger" ein. Dann tippte ich meine Beschreibung ein:
    Hallo, an ale männlichen Wesen da draußen! Ein süßes Fischegirl namens Fiona sucht einen romantischen, netten und zärlichen Mann in meinem Alter. Ich bin 22 Jahre alt und schwarzhaarig. Ihr könnt mich anrufen unter: 03743/2365


    "Das war's!", dachte ich zufrieden und schaltete den Computer aus.





    Da es schon spät war, ging ich erstmal ins Bett, voller Vorfreude, ob die Anzeige morgen in der Zeitung stände!




    Ich schlief nur sehr langsam ein, und dann träumte ich auch noch von einem Mann der mit mir Händchen hielt. Das Gesicht des mannes konnte ich nicht erkennen, und als er mich gerade küssen wollte....wachte ich auf




    Aber das machte nix, denn die Zeitung (das allerwichtigste) war schon da. Schnell zog ich mich an und sauste mit der Zeitung zu meinem Stuhl. Auf der Seite für Kontaktanzeige musste ich erstmal suchen. So ein Gewimmel! Ich überflog alles, und war schon voller Enttäuschung, das meine Anzeige nicht drin stand, als ich sie sah. Da, da war sie! In die letzte Reihe in Mini-Schrift dazu gequetscht! Ich war echt glücklich!




    Doch das pech war mal wieder auf meiner Seite. Die Tage vergingen, und kein Mensch, nicht ein männliches Wesen meldete sich bei mir. Gelangweilt und deprimiert saß ich auf meinem Knutsch-Sofa, auf dem ich jetzt viel lieber mit einem netten Mann sitzen würde, als ich auf einmal ein Klappern an meinem Briefkasten draußen hörte. Auch das noch: Rechnungen....


    So, vielleicht geht's morgen weiter....


    Bitte um Kommis!


    Cora :thiva


    edit: Sorry, das die Wände nicht oben sind, ich Bödfrau vergess das immer, denn normalerweise spiel ich immer ohne Wände! :nööö

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Naja wenn ihre anzeige in minischrift dazugequetscht is dann kann sie nich erwarten das das wer sieht oder beachtet außer jemand würde gezielt danach suchen. So wie sie.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hmm,,hab doch ncoh weiter gemacht, aber net soe viel sorry!



    Mühsam schleppte ich mich raus zum Briefkasten, als ich eine Frau vor meinem Haus stehen sah, die mir merkwürdig bekannt vorkam. Aber da konnte doch nicht…?
    Doch es war eine meiner Freundinnen auf dem College! Marion Werner! Wir waren beste Freundinnen gewesen, hatten uns aber dummerweise nach dem Abschluss aus den Augen verloren.




    Als auch sie mich erkannte, umarmten wir uns stürmisch und erzählten uns jede Menge, kunterbunt durcheinander. Sie war jetzt Sportlerin und kam jeden Morgen an diesem Haus vorbei. Ich erzählte ihr von der Kontaktanzeige und sie bemitleidete mich zu tiefst.



    „ Du siehst doch gar nicht so schlecht aus, wieso meldet sich dann keiner?
    Früher im College rannten dir alle Jungs fast förmlich nach! Warum jetzt nicht?“


    “Keine Ahnung! Ich hab im Moment eh ne Pechsträhne!“


    „Hmm….wie kann ich dich denn aufheitern??“


    „Indem du jetzt Mal zu mir reinkommst!“


    “Sorry, ich muss passen, ich muss gleich zur Arbeit. Wir (die Lamas) haben ein wichtiges Spiel gegen die Kamele (*gg* kein besserer name fiel mir ein!!)! Tut mir echt Leid! Aber vielleicht….vielleicht können wir uns ja morgen treffen und ein bisschen Sport machen!


    “Ja, okay! Ich ruf dich morgen früh an!“


    Wir umarmten uns noch einmal und Marion joggte Nach Hause...




    Meine Laune war nun sofort angehoben, und ich ging zurück ins Haus. Es war 14.00 Uhr und ich bekam langsam Hunger. Ich aß in letzter Zeit nur noch Diätsalat ohne Soße, denn ich dachte ich wäre zu dick. Aber heute! Heute hat ich mal wieder total Lust, was richtiges zwischen die Zähne zu bekommen. Ich hatte keine Lust mehr andauernd dieses Kaninchenfutter zu essen. Jetzt hatte ich wenigstens wieder eine Freundin. Ich ging also zum Telefon und tippte die Nummer des Pizzaservice.


    Ich: „Hallo! Bin ich hier beim Pizzaservice?
    PS: Ja, da sind sie. Ihre Bestellung!?
    Ich: Eine große XXL Pizza mit Käse, Tomaten, Speck, Ananas, Salami und Mozzarella.
    Außerdem soll bitte der Pizzarand mit Käse gefüllt sein
    PS: *schluck* Okay, das würde dann 40 € machen.
    Ich: Pas de problème!
    PS: Ok, ich schicke einen Kollegen zu ihnen!
    Ich: Fingerhutstraße 4
    PS: Die Pizza ist in 5 Minuten da!


    Dann legte ich den Hörer auf und wartete auf meine Pizza....




    So, das wars erstmal...
    Bitte um Kommis!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Kein Mensch will kommentieren :suse

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die story ist echt gut:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]