~Eine verhängnisvolle Affäre~ [Ohne Bilder]

  • Hi! Die Fotostory ist echt super!
    Ein bisschen traurig aber so das Leben ja auch!
    Echt toll!
    Hoffe du machst weiter!!!!!! Ist echt großartig!
    Liebe Grüße
    Chipmunk

    :wink

  • *aufatme* Wie schön! Gut zu wissen, dass wenigstens die Mutter Pia erhalten bleibt.
    Schöne FS,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich kann mich den anderen nur anschließen,
    gudde FS :up
    Mach schnell weider
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • GOTT SEI DANK!!!!! Tolle Fortsetzung!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • PUh....das habe ich mir aber schn so gedacht,weil was würde denn snst mit Klein-Pia passieren?!
    Mach schnell weiter. :knuddel

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • hi!
    sorry dass ich noch nicht weitergemacht hab aber ich hab im moment keinen kopf dafür. hab im moment ziemlich heftigen stress mit meinem freund... wenns besser wird mach ich auch weiter... nur dass ihr net böse werdet ;)
    lg!

  • danke für euer verständnis! ist soweit alles wieder okay bei uns und heut abend, ich denke mal so gegen neun, mach ich eine fs... also bis dahin!!
    ganz lieber gruß!! :kiss

  • so jetzt gehts weiter!



    In den nächsten Tagen versuchte die kleine Familie Björns Krankheit möglichst aus ihrem Gedächtnis zu verdrängen um ihm seine letzten Wochen so angenehm wie möglich zu machen.



    Wenn die kleine Pia in der Schule war, nutzten Theresa und Björn die Zeit für sich und kuschelten ausgiebig. Wie auch an diesem Tag.



    Aber heute war Björn anders als sonst. Er war stürmischer und küsste Theresa leidenschaftlich auf dem Sofa.



    Er hörte nicht mehr auf.
    "Björn, warte doch mal", keuchte Theresa mittendrin.
    Normalerweise konnten sich die beiden sehr gut zurückhalten.



    Aber diesmal zog Björn Theresa vom Sofa und drückte sie aufs Bett.
    "Mensch Björn lass das. Pia könnte jeden Moment wieder heim kommen."
    Aber in Wirklichkeit hatte sie nur eine Scheißangst sich anzustecken. Wenn sie jetzt mit ihm schlief... nein daran wollte sie nicht denken.



    Aber da hatte Björn schon die Decke über ihre Köpfe gezogen und den Reißverschluss seiner Jeans geöffnet.
    "Es wird schnell gehen", hauchte er Theresa ins Ohr. Und mit diesen Worten war er drin...



    Soooooo aber net denken dass Björn ein ***** is... der musste nur so lange warten udn tja... Männer *gggg*
    Bis dahan!!
    *kussi*




  • Hey,

    Die fs ist echt klasse!!!!!

  • Warum macht er das jetzt???????????????Mach schnell weiter.
    Supi Story:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • oha .. wie das jetzt kam .... und mit diesen worten war er drin ... das hört sich krass an ... bitte mach schnell weiter ... ist echt super .... LG ELectrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Zitat von Electrictcat

    oha .. wie das jetzt kam .... und mit diesen worten war er drin ... das hört sich krass an ... bitte mach schnell weiter ... ist echt super .... LG ELectrictcat



    is eine super story! *gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Au....wieso tut er das?? Ich meine,er wird sie anstecken,oder hat er nur geblufft und ist nicht krank!?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]